Oder mit dem Taxi nach Honfleur, ich denke ca.100-120 Euro hin und zurück.http://www.radiotaxi-lehavre.com oder am Cruisererminal verfügbar.
Taxi nach Honfleur kostet 30 EUR pro Strecke.
Oder mit dem Taxi nach Honfleur, ich denke ca.100-120 Euro hin und zurück.http://www.radiotaxi-lehavre.com oder am Cruisererminal verfügbar.
Taxi nach Honfleur kostet 30 EUR pro Strecke.
zurück gegen 16:30 Uhr, danach im Fuego essen. Anschließend Erholung/Sauna, Theatrium und z.B. Sport.
Finde den Fehler!
Schau einfach mal auf der Parkvogel Seite. Für P 4, 5 und 7 gibt es oft sehr gute Angebote.
@TiPi
Ja, da bin ich inzwischen schon fündig geworden.
Habe nur noch nicht rausgefunden, wie weit es dann noch bis zum Nova-Liegeplatz/Check-in ist...!? Fußläufig gut erreichbar?
Ich schätze mal keine 100 m.
Wieso kombiniert Aida bei den First Minute Angeboten jetzt z. B. die Prima mit der Vita? Damit ist dieses Angebot für uns nicht buchbar, da die Gefahr besteht, auf der Prima zu landen! Können die nicht Schiffe gleicher Größen miteinander kombinieren? ![]()
Auf jeden Fall ein Taxi nehmen. Das Shuttle ist viel zu teuer und ausserdem dürft Ihr Euch da erstmal an der Schlange anstellen.
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, an den ganzen Menschenmassen vorbei in sein Taxi, etc. zu steigen und nicht auf Aida angewiesen zu sein!
Wieso willst Du über "Billiger-Mietwagen" buchen?
Geh direkt auf die Cicar Seite und buche dort. Haben wir erst im Novemer so gemacht. Am Flughafen angemietet und direkt am Hafen, vor dem Schiff, wieder abgegeben.
Den Wagen stellst Du einfach dort ins Parkhaus und gibst nur den Schlüssel am Cicar Schalter ab. Hat super geklappt und war total günstig (EUR 31 für 2 Tage).
Wir sind jetzt das erste mal mit der neuen MS 1 gefahren und fanden die Bedienrestaurants ganz schlimm. Ganz unten im Bauch des Schiffes, dunkel und natürlich keine Außenbereiche. Waren fast nur im Ankelmanns, oder im Fischmarkt. Da lobe ich mir doch das East und das Bella Donna auf den AIDA Schiffen. Und die Größe war auch schon grenzwertig.
Die Aussicht, spontan vor Ort einen Mietwagen zu bekommen, ist nicht so besonders groß, erst recht nicht bei dieser großen Schiffsladung
Vielleicht läßt sich der Mietwagen jetzt noch reservieren.
Mit googlemaps auf dem Handy läßt sich die Insel richtig gut erkunden.
Doch, das geht. Nur nicht direkt am Anleger (wo es meist eh rappelvoll ist).
Mit dem Taxi für 10 EUR nach Arrecife fahren und dort ein Auto mieten. Da ist man dann meist allein.
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Ich habe den Ausflug für Kinder bis 5 Jahre jetzt gefunden!
Überlege trotzdem noch, ob auf eigene Faust mit Mietwagen oder AIDA-Ausflug. Wie wäre da eure Empfehlung?Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Steffi
Definitiv auf eigene Faust. Wesentlich günstiger und vor allem flexibler.
Wenn man ihn nicht inklusive hat (weil er definitiv nicht kostenlos ist), unbedingt Ticket kaufen. Es wird gelegentlich auch kontrolliert und das ist dann normales Schwarzfahren und kostet.
Wo soll man denn da ein Ticket kaufen können? Am Bahnsteig P 4 / 5 habe ich noch keinen Automaten gesehen. Ist auch das erste mal das ich das höre. Und einen Kontrolleur habe ich auch noch nie gesehen (DUS ist mein Hauptabflughafen und ich fliege nun wirklich oft).
Der Skytrain in DUS ist kostenlos für jeden nutzbar.
Bei SQ sehe ich keine großen Vorteile von E in PE. Zudem bekommt man die Flüge in C auch schon für knapp unter 2.000 EUR.
Als Alternative sehe ich da noch EK mit der A 380 ab DUS. Dort bekommt man Business Saver teilweise schon für EUR 1.800 (und die Bar in der A 380 íst unschlagbar!)
Na dann freut Euch doch über die Stornierung.
Auf Lanzarote kann man für ganz kleines Geld ein Auto mieten und selbst dorthin fahren.
Vom Anlieger nach Arrecife kostet mit dem Taxi 10 EUR.
Wir hatten das selbe Problem Anfang November. Auf Teneriffa haben wir uns bei Cooltra einen 400 ccm Roller gemietet und in Lanzarote sind wir für 10 EUR mit dem Taxi in die Stadt gefahren und haben uns da ein Auto gemietet. Der Vorteil: Du bist alleine und hast Dein Auto in 5 Minuten.
Am Kreuzfahrtterminal vor dem Cicar Schalter standen sie bis nach draussen ![]()
Wir haben heute die Just-Zuteilung für ,,Perlen am Mittelmeer 5'' zum 14.12. ab Mallorca mit der Sol bekommen und freuen uns sehr.
Hätten uns über die Kanaren mit der Stella jedoch genauso gefreut, da wir beide Routen und Schiffe noch nicht kennen und es uns daher eigentlich egal war welche es wird
Die wäre zumindest wesentlich wärmer gewesen.
Wer selbst im Urlaub auf Live SPiele nicht verzichten kann,sollte überlegen,ob das das richtige für ihn ist.
![]()
Wobei,wenn es nur auf der Kabine verfügbar ist(und nicht im Theatrium oder so läuft) und auch nur gegen Aufpreis(ich möchte nicht mit meinem Reisepreis das sicherlich pervers teure Abo,was AIDA abschließen müsste bezahlen),dann wegen mir gerne.
Du zahlst doch auch für Theateraufführungen und so unsinnige Touribespaßungen wie Offiziersshaken. Die Kohle könnten sie m. E. sparen und für ein Sky Sport komplett Abo ausgeben. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()