St.Vincent - Taxitour mit Quency?
Hallo ihr Lieben, wir haben lange gezögert und noch keine Tour für St. Vincent gefunden. Nun wurde in fb eine Taxi-Tour mit Quency empfohlen und auch seine Kontaktdaten weitergegeben.
Nun meine Frage:
Hat sich schon jemand mit ihm in Verbindung gesetzt?
-> Wenn ja, wären da noch drei Plätze frei?
-> Wenn nein, hätte jemand Interesse, dass man sich zusammenschließen könnte?
Gruß Silke
Beiträge von Siko
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Ignis511,
mach Dir keine Sorgen, es gibt einige, die alleine mit Kind (Ostern) auf der Diva sind. Ich selbst fahre auch mit meinem Sohn (13) . Tatsächlich haben sich hier schon einige Grüppchen zusammengefunden. Auch wir haben einige Touren in einer solchen Gruppe auf "eigene Faust" gebucht, andere Touren über AIDA. In Willemstadt und Oranjestadt (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) wollen wir auch auf eigene Faust los, bummeln und zum Strand. Für St.Vincent und Gouadeloupe haben wir auch noch nichts geplant. Bist Du bei fb? Da gibt es auch eine Gruppe.
Schätze mal es wird am ersten oder zweiten Tag sowieso mal ein Gruppentreffen geben.
LG -
Dilas
sorry ich muss noch mal genau nachfragen:
In Deinem Beitrag 755 beschreibst Du recht gut wie man die freien 250MB und die SMF aufteilen soll, damit der Freibetrag nicht verloren geht. Bei MyAida steht bei der SMF drin, dass sie nicht gleichzeitig von zwei Endgeräten genutzt werden kann. Ich hatte das so interpretiert, dass man sich bei der SMF abmelden kann und der andere Teilnehmer sich dann mit dieser PIN neu einloggen kann. Wäre das keine Möglichkeit? Hat das jemand schon ausprobiert? -
Eine sehr gute Idee!
-
Hi,
wir ( w Ü40 und m dann 13) sind nun auch dabei. Ich ja ziemlich überrascht wie viele Touren Ihr bereits gebucht habt.
Jessica96: Wir kommen auch aus der Pfalz und werden / müssen ab Düsseldorf fliegen. Ist das um so vieles besser?
Zum Eagle Beach wollen wir auch, genau wie mit den Rochen schwimmen. Werde erst einmal Eure Tätigkeiten durchforsten, aber wie bereits ziege80 gesagt hat: Vielleicht braucht ihr noch jemanden / oder auch zweizum Auffüllen der Gruppe.
-
Na dann trage ich uns doch auch mal ein
Liste Fantreffen der "Wasserurlauber":
agut (Ralf & Astrid), ggf. mit Sohn (12 Jahre)
Lolle03 (Ulrike)
Leatoria (Michael, Gaby & Kimberly)
Dimu (Dirk & Yvonne)
Uschilein (Uschi & Werner), ggf. mit 2 Kindern (15/10 Jahre)
Ralfang (Ralf & Angelika)
Lesemaus (Lothar & Heidi)
Norway86 (Moni)
und ....Siko (Silke mit Adrian 12Jahre)
-
Hallo,
auch wir (mein Sohn 12 und ich ) werden dabei sein. Auf dieser Tour gibt es viele neue und interessante Häfen zu sehen. Dennoch bin ich mal gespannt wie AIDA dies mit dem neuen Terminal am Kronprinzkai regelt. Es scheint nicht so einfach zu sein dort hinzukommen. Das Shuttle scheint ein MUSS zu sein.
VG
Silke -
Ja, das scheint so. Ich selbst wollte gleich samstags eine Wellnessanwendung für den "Tunistag" stornieren (da ich ja bereits vermutet habe, dass Malta angefahren wird), aber auch im Spa "durften" sie mir nicht bestätigen, dass Tunis nicht angefahren wird. Das riecht ziemlich nach einer "Anordnung von oben"
-
Wir waren letzte Woche auf der mar.
Ich fand es auch doof, dass man die Umroutung von offizieller Seite erst abends erfahren hat, obwohl es schon die Spatzen von den Dächern pfiffen. Nach Auskunft des Kapitäns würde "von oben" jedes Mal neu entschieden werden und er erführe es selbst erst Freitagabends zuvor. Tja..... was soll man sagen: Valetta ist die eindeutig bessere Alternative. -
Hallo Oliver1977,
wie wäre es denn mit skypen? So wie ich in einigen Foren/ Gruppen gelesen habe, gibt es auch in der Karibik die Möglichkeiten auf freies WLAN. Ich selbst war leider noch nicht dort. Aber was nicht ist ... wird mit Sicherheit noch werden
Grüße
Siko
-
Wer ist z.Z. EM auf der Bella?Hallo, wir sind am 17.8. von der bella abgestiegen.
General Manager ist/war Sven Fahle, Entertainment Manager Steven Duffner.VG