1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaHoschi

Beiträge von InaHoschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• InaHoschi
    • 22. November 2009 um 13:11

Hallöchen Hasen :kiss:
    Viele Grüße vom linken Niederrhein - nachdem es heute morgen erst mal reichlich geschüttet hat, ist es jetzt sonnig :wiegeil:

@ Babsi:

Kein Problem - ich warte ab, was Wolfgang zu Freitag sagt :sdanke:

@ Anja
    GUTE BESSERUNG :blumen: :blumen: :blumen: Komm schnell wieder auf die Beine und hoffentlich um die Spiegelung herum :daumen:

@ JET01 inkl. D + U :antwort:
    Freue mich auf Euch am Freitag :loveyou: :kissme:

Einen schönen Sonntag!
    LG Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 13. November 2009 um 22:53

Hallooooo!

Man, war das wieder ne Arbeits-Woche.... :erschrecken: Egal, nu isse vorbei :wiegeil: :wiegeil:

Heute war mein 2. Zahnarzttermin und endlich habe ich meine neue Matratze im Lagerverkauf bekommen - mal schauen, ob es diese Nacht so geht: :lachroll: oder so: :schlafen:

@ Babsi
    :daumen: :daumen: :daumen: :kiss: :kiss: :kiss:

@ Tante
    :kissme: DANKE für die Orga-Mails :kissme:

@ Anja
    :blumen: Gute Besserung :blumen:

@ Sunnie
    Maile doch mal Eueren Preis in HH :sbitte:
    @ Gudrun
    Hoffe Du bist gut wieder gelandet :daumen: , das war ja heute Morgen echt ne unchristliche Zeit :troest:

@ Det & Ulli
    27.11. -> :kiss: + :hunger: + :gitarre: + :stossen: ???

Euch allen ein schönes Weekend!
    Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 8. November 2009 um 11:12

Sonnige Grüße vom linken Niederrhein - is datt en klasse Wetterchen :lachroll:

@ Anja
    :daumen: Genau, da war ich gestern :sport1: Wir hatten 2 Firmen-Sitzplatzkarten frei, somit konnte ich ne Freundin mitnehmen - mit allem drum und dran: Eigener Parkplatz, kurzer Weg zur Tribüne... tja, leider hat es nur zu einem Unentschieden gereicht, obwohl wir klar besser waren :meinung: Mit welcher Sportart "überwinterst" Du, wo die F1 jetzt ne Pause hat??? :zwinker: Da war ja mächtig was los und ich bin gespannt, welches Team in 2010 überhaupt noch fährt :gruebel:

@ Sunnie
    Und, wie war der 30. :frage1: Ich hoffe, keiner hat Dich "angehustet" :antwort: Und, waren Schnittsche da????? :loveyou:
    Unser Spieleabend war herrlich, habe versucht beim "Vox Reisequiz" mein Halbwissen zu erweitern - war wohl doch früher bei "Erdkunde" zu oft rauchen.... :hahahah:

@ Fleißige Gudrun
    Boah, wieder die Schulbank drücken :daumen: RESCHPEKT :daumen: Genau, was machst Du genau? Stehst Du demnächst direkt selber am Tisch und legst Hand an mit dem Schkalpell :frage1: Ich meine mich zu erinnern, dass Du auf Sylt erzählt hast, dass Du in absehbarer Zeit kürzer treten wolltest - das war dann wohl nix :zwinker:

@ Babsi
    Erst mal für Dich und Tommi: :herzanherz:
    Danke für Deine mail :loveyou: Hab schon verstanden: Das Hauptevent ist am Samstag - *nichtsdestotrotz* hoffe ich so viele wie möglich von Euch am Freitag zu sehen :kissme: Ich vermute, der ein oder andere Hase wird wie gewohnt ab Freitag schon ganze Präsenz zeigen :hahahah: und das Carat beziehen :daumen:
    Auch wenn`s gegen Pauli nicht gereicht hat :traurig: - Glückwunsch zum 5. Tabellenplatz, Ihr haltet Euch super da oben :daumen:

@ Tante
    :kissme: Freue mich von Dir zu hören :kissme: Grüße übrigens an`s Zebra, bald wohnt es schon 1 Jahr bei Dir :lol1:

@ Det
    Berichte mal von Deinem Auftritt :antwort: Wusste gar nicht, welchen Schtar wir in unserer Runde haben, sorry 8) Ganz liebe Grüße auch an Uli - ich hoffe, wir sehen uns zum "Warm-Up beim JE" :kiss: :kissme: :loveyou:

LG und einen schönen Sonntag!
    Inchen

• InaHoschi
    • 3. November 2009 um 12:08

Moin alle zusammen :kiss:

Mein heutiger Zahnarztbesuch ist ausgefallen - der Doc ist krank - aber wohl nicht mit Zahnweh :zwinker: Am 13.11. starte ich den nächsten Versuch.

@ Tante: danke :blumen: , AW ist unterwegs :kissme:

@ Babsi: Und :frage1:

@ Gudrun: Glückwunsch zum neuen Start :daumen:

LG an alle :kiss:

Inchen

• InaHoschi
    • 28. Oktober 2009 um 21:03

Tach Mädels :lachroll:

Schade, da ist leider nix mehr zum Nachlesen :traurig: Ich war busy, wir hatten die Wirtschaftsprüfer bis heute im Haus, aber ab morgen sollte es sich wieder normalisieren. Die Stimmung im Büro ist leider teilweise dem Wetter entsprechend: Herbstlich :verzweifelt:. Vielleicht liegt es aber auch etwas an mir... ich mag einfach nicht ohne Sonne :traurig: ... und es muss einfach mal wieder die nächste Schiffsreise gebucht werden - bis zur TK ist es einfach noch zu lange hin, gell Sunnie? :loveyou:

Und endlich: Der größte Teil von Euch steht vor der Bärlin-Exkursion :wiegeil: Da ich nicht genau weiß wann es los geht:
    Hier schon mal die besten Wünsche: :tanzgott: :trrink1: :foto: :gitarre: :hunger: :sport1: :stossen: :tanzgott: und viel Spaß :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: :kissme: !!!
    LG Inchen

• 07.06.09 Aidafanparty im NOK

• InaHoschi
    • 23. Oktober 2009 um 00:07

Euch allen ein dickes DANKESCHÖN für die Geburtstagsgrüße :blumen: , habe mich riesig gefreut :sdanke:

Den "Mit-Geburtstagskindern" Conny und Alex auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: und alles Gute für`s neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
    Ina :ciao:

• 8468

• InaHoschi
    • 18. Oktober 2009 um 19:14

Wir haben diese Kabine bei einer VARIO-Buchung zugeteilt bekommen - da hat man nun mal keinen Einfluss :zwinker: Also soweit o.k.

Aber für eine Premium-Buchung würde ich diese Kabine nicht empfehlen, da sollte man (wenn man es in der Nacht lieber ruhig haben möchte) sich besser eine andere Innenkabine aussuchen:

:!: Musik/Bass aus der Anytime war nicht zu überhören

:!: Vom Treppenhaus bis zur Kabine waren ausschließlich "interne Räume" wie Getränkelager, Räume für die Servicekräfte, Crew-Treppenhäuser etc. Und da nun mal Tag und Nacht fleißig gearbeitet wird, war es dort ziemlich laut

:!: Da bei unserer Route 3x bereits um 6 Uhr angelegt wurde, war jeweils um 4.30/5.00 Uhr vorerst die Nachtruhe beendet.
    In der Kabine "bebte" fast alles - die Propeller leisteten ganze Arbeit, das hatten wir auf Deck 8 so nicht erwartet.

Trotz dieser Kleinigkeiten war es aber wieder einmal eine tolle Reise :daumen:

VG Ina

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• InaHoschi
    • 18. Oktober 2009 um 18:55

Hier meine neusten Erfahrungen:

:thumbdown: Der Abflug am 09.10. ab Düsseldorf startete mit ca. 1 Std. Verspätung, so dass wir leider erst um 19 Uhr landeten

:thumbsup: Der Transfer zur DIVA dauerte noch keine 15 Minuten und verlief reibungslos

:thumbsup: Alle Rückreisende mit Flügen ab 16.30 Uhr konnten am Hafen-Check-In teilnehmen, die Sitzplätze waren schon zugewiesen

:thumbdown: Auch hier ging es leider wieder erst 1 Std. später los, da der Flieger morgens von Rom nach DUS schon Verspätung hatte

:thumbdown: Eine spätere Air Berlin Maschine nach Berlin war schon dem gleichen Gate zugewiesen - aber aufgrund unserer Verspätung waren wir noch beim Boarding und "die Berliner" standen auf einmal dazwischen und alles lief durcheinander....

Hoffentlich wird ab 2010 in Antalya alles besser :daumen:

VG Ina

• InaHoschi
    • 7. August 2009 um 17:05

:birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Zaffi [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_s04.gif] :birthday: to you!

Ein schönes neues Lebensjahr mit guter Gesundheit und tollen Reisen wünscht Dir die

Rentierbesitzerin mit [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] im Herzen :kissme:

Einen schönen Tag und auch liebe Grüße an Gudrun :sbitte:

• Port Said

• InaHoschi
    • 3. August 2009 um 20:42

Hallo Jürgen,

danke für Deine hilfreiche Antwort :blumen: und Deine PM :daumen:

Dann werde ich mich mal mit Google Earth beschäftigen :zwinker:

Viele Grüße
    Ina

P.S. Ich war beim letzten Spieletreff ein "Seefahrer", der leider ohne Schiffe nur an Land "siedeln" konnte.... :hahahah:

• InaHoschi
    • 2. August 2009 um 20:50

DANKE Jürgen, :blumen: ... das würde mir extrem gut gefallen :lachzwink:

VG Ina

• Port Said

• InaHoschi
    • 2. August 2009 um 19:30

Hallo Posito,

danke für Deinen ausführlichen und aktuellen Bericht! :blumen: Das Highlight "von Afrika nach Asien" mit dem Rad zu fahren, kann ich nachvollziehen :lachzwink:

Mich würde noch die Dauer und der Preis für den Ausflug in diesem Jahr interessieren :frage1: (Auf der AC-Seite scheint momentan Überlastung zu herrschen)

Da ich ein "Kanal-Fan" bin, interessiert mich auch: Gab es die Möglichkeit nah am Suez-Kanal zu fahren?... ne Schleusenbesichtigung? ... und gab es seitens der Guides überhaupt Kanal-Info`s :frage1:

Danke!
    VG Ina

• InaHoschi
    • 2. August 2009 um 19:14

Hallo zusammen,

würde mich interessieren, welche Abflugzeit/Fluggesellschaft von Düsseldorf nach Kreta in der letzen Zeit "der Favorit" war und von AC "zugeteilt" wurde :zwinker:

Kann jemand Angaben machen? Freue mich auf Euere Antworten! :blumen:

VG Ina

• InaHoschi
    • 6. Juli 2009 um 22:05

Liebe Meli :blumen:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] .... wünsche ich Dir, Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr
    und natürlich viele wunderschöne Reisen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]

Viele Grüße, und Dir und Alex einen schönen Abend!
    Ina

• 4150

• InaHoschi
    • 26. Juni 2009 um 22:04

Gerade von der CARA zurück kann ich nur sagen, dass ich mit der 4150 sehr zufrieden war :daumen:

Liegt mittig zwischen beiden Treppenhäusern, in guter Erreichbarkeit zum nächsten Wasserspender (muss mal wieder erwähnt werden :zwinker: ) und bei Einzelbelegung wurde die Schlafcouch auf der rechten Seite wirklich auch als Couch belassen.

... und dass sich während einer Nacht das Bad durch 2 kleine Springbrunnen in sekundenschnelle in einen Pool verwandelte, hat vermutlich nur mit der Lage der Kabine auf Deck 4 zu tun :verzweifelt: Hier haben die emsigen Poolreiniger das Wasser mit zu hohem Druck abgelassen, so dass es sich mal schnell in die Bäder auf Deck 4 verteilen musste - damit war die :schlafen: vorbei. Als Entschuldigung gab`s von AC nen Cocktailgutschein und ich hoffe, die Crew hat daraus gelernt 8)

• InaHoschi
    • 17. Juni 2009 um 12:07

Sonnige Grüße in die große Runde :zufrieden:

@ Zaffi
    Werde auf jeden Fall zeitnah die Fotos sichten, zensieren :zwinker: und Dir eine CD schicken!

@ Prinzsch Klausch
    Muss bei jedem Preschtling an Euch denken.... :herzanherz:

Viele Grüße!
    Ina

• InaHoschi
    • 15. Juni 2009 um 10:02

Moin moin :lachroll:

Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause gelandet und genieße heute meinen letzten Urlaubstag :jump:

DANKE für eine großartige Tour mit Euch allen - besonders an Jamal und Sari, die das möglich gemacht haben :kiss:

Ich würde jetzt auch viel lieber meine Rentiermütze anziehen und mit Euch an der Reling stehen, was :stossen: und Kapitän Out bei seinen genialen Ansagen lauschen: "Auf auf Ihr müden Leiber.... " :lol1:

Ihr wart eine super Gruppe :lachzwink: und es war schön, viele von Euch wiederzusehen, die ich bereits in Papenburg kennengelernt habe und jetzt sind noch so viele nette neue Menschen hinzugekommen. Ich freue mich, den ein oder anderen spätestens bei der nächsten Gruppenreise "Transkaribik 2010" wiederzusehen :titanic:

Euch allen ein fröhliches "Ausschwanken" und einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße!
    Ina :ciao:

• Taufe der Mein Schiff

• InaHoschi
    • 15. Mai 2009 um 22:04
    Zitat von Babsi

Hi all,

diese Taufe hat alles an Langeweile überboten, was der NDR je geeboten hat.

Einzig und allein INA MÜLLER war das Highlight! Die fanden wir richtig gut! :herzanherz:

Kein Vergleich zur Luna Taufe über das Netz!

LG Babsi

:sgenau: Frau Maus .... kurz und knapp auf den Punkt gebracht :lol1: War das langweilig *gääääääähn* :meinung:

LG Ina (OHNE Müller) 8)

• Rücktritt von Reise

• InaHoschi
    • 1. Mai 2009 um 18:23
    Zitat von sidderkreuzfahrer

Ina: :love: freu mich schon!

wenn nun alle mädels mitfahren auf der tk schaffe ich das auch. :D

:herzanherz: na klaro :herzanherz:

Unsere TK-Planung läuft bestens, kannst mich ja mal wieder anrufen :zwinker:

... und feinen "Zusatztitel" hast Du Dir erarbeitet :lol1:

LG und Bussi
    Ina :kissme:

• Rücktritt von Reise

• InaHoschi
    • 1. Mai 2009 um 10:21

Hi Grit,

dito :lachzwink: Hab auch nur Gutes gehört... :lachzwink:

Tja, und dass Sid ein Herzensbrecher ist, war mir ja schon klar :verzweifelt: Jetzt freuen wir uns erst mal auf die NOK, endlich wieder zusammen :loveyou: Aber vermutlich wird er wieder seine "Wanderschuhe" anhaben und dauernd verschwunden sein :nein1: Aber dank seines neuen Shirts weiß jeder wohin er gehört :lol1:
    Wie siehts bei Dir mit der Transkaribik in 2010 aus?

LG Ina :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook