1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaHoschi

Beiträge von InaHoschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• InaHoschi
    • 26. Dezember 2009 um 12:41

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag :kiss:

Hier scheint die Sonne ohne Ende :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:und wir haben einen strahlend blauen Himmel :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

@ Dex :herzanherz: Uli
    Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen: Da habt Ihr ja ein aufregendes Jahr vor Euch... :loveyou: :loveyou: :loveyou:
    ... und ne tolle Hochzeitsreise ausgesucht :meinung:

Ich bin dann mal wieder out.... :ciao:

LG Inchen

• InaHoschi
    • 24. Dezember 2009 um 12:52

Hallo Ihr Lieben :herzanherz:

auch von mir an dieser Stelle noch einmal: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif]

Danke für die schöne und kreative :daumen: Post und die lieben Wünsche!

Euch allen ein paar schöne Feiertage :kiss:

@ Anja
    GUTE BESSERUNG für Deine Mutter :blumen: und versucht trotzdem die Feiertage zu genießen!

@ Tante
    Weiterhin ne tolle Reise :kissme: Geniiiiiiiieeeeeeeßt es :stossen:

@ Sunnie
    :loveyou: Heute in 1 Woche rocken wir in unser NY-Jahr-2010 :loveyou:

@ all
    Auch ich habe mir in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk gemacht und erfülle mir einen Traum:
    :tanzgott: Weihnachten und Silvester auf einem :Boot1: ... und zwar wird es 2010 auf der BELLA sein :tanzgott:

Ganz liebe Grüße,
    Freifrau Inchen zu Ren mit Gaul :ciao:

• InaHoschi
    • 21. Dezember 2009 um 22:28

Naaaabend. Ein schneller Gruß vor dem :schlafen:

Es war ein super tolles WE - es stand unter dem Motto "Allehohl" :stossen: Samstagmorgen Sektfrühstück, abends Abzappeln mit meiner Boygroup und einigen Bierchen und gestern Mittag mit ner Freundin noch mal 1- :gruebel: Sektchen.... Na ja, und hin und wieder ein paar Tonnen Schnee bewegt... :lol1: Ist aber besser als Mumienschieben 8)

@ Karibikbande
    Wellkamm bäck :blumen: Bin auf Reiseberichte und/oder Fotos gespannt :lachzwink:

@ Anja
    Zum Glück war die Niederlage am Samstag auswärts... :traurig: Aber mit dem "Überwinterungsplatz 11" bin ich zufrieden :daumen:
    Fazit: Wenn wir vor den Kölnern stehen und S04 vor der Lederhosen, ist meine persönliche Tabelle voll im Lot :loveyou: LG auch an den Eisesser :kiss:

@ Babsi
    Wünsche aber schon noch ein persönliches Tele in den nächsten Tagen :antwort: Bin immer noch nicht ganz im Bilde :verzweifelt:

@ Henrik
    Fein, dass Du die "Reise um die Welt" in weniger als 80 Tagen geschafft hast :lol1: Nun genieß die Stunden bis zur Bedrohung des Tannenbaumverkäufers :meinung: Wer weiß, was für ein schnuckeliges Kerlchen das ist... :zungeraus:
    @ Tante
    :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: - Du wirst noch mal Kreativ-Direktor :meinung: DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN :kissme:

@ all
    :traurig: Hier noch mal für Euch die endgültige Info: Bin in HH leider nicht dabei :traurig:

Schlaft gut und träumt was Schönes :kiss:
    LG Inchen

• InaHoschi
    • 18. Dezember 2009 um 20:24

Hallöchen!

@ Tante :kiss:

Etwas verfrüht, aber die letzte Gelegenheit: Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub mit allem Drum und Dran :tanzgott: :stossen: :tanzgott: :hunger: :sport1: :tanzgott: :gitarre: :tanzgott: Genießt die Zeit und kommt gut ins neue Jahr :kiss: Grüße bitte auch an Onkel Matze und Karo :lachzwink:
    @ Sunnie
    Ich hoffe, Ihr kommt gesund und munter wieder :kiss:

@ all Urlauber
    Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen und erholsamen Weihnachtsurlaub :kiss:

LG Ina

• InaHoschi
    • 14. Dezember 2009 um 22:39

:crazy: War auch im Heu :crazy:

... so, und deshalb muss ich mich jetzt schonen und ins Bettchen :lol1:

@ Sylties

Das einzig Gute - meiner persönlichen Meinung nach - ist vor der Feiertagen, dass ich sehr hoffe, diese schnuckeligen kleinen Cocktailbars :trrink1: wieder käuflich erwerben zu können :meinung: Ach so: Und stelle mich gerne zur Wiederwahl als "Klassenkassenführerin" :lol1:

@ LiFiPu
    Schön, dass Du wieder da bist :kissme: Auch wenn ich Deine letzten (halbwegs gemeinsam verbrachten nächtlichen) Stunden :zwinker: gerne karibisch wiederholt hätte..... :hahahah: Viel Spaß in der Heimat :kiss:

LG Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 13. Dezember 2009 um 21:23

Hallöchen :kiss:

@ Babsi

:pokal: :wiegeil: Glückwunsch :wiegeil: :pokal: Das wird ja immer besser :kissme:

@ all Hasen
    Ich habe ein paar Fotos vom Kochevent ins Album gestellt - bisher haben alle "das Abendmahl" überlebt :lol1:
    Einen guten Start in die neue Woche - besonders unserem Sonnenschein in der Karibik :loveyou: und der Tante auf dem Weg in die letzte Arbeitswoche :loveyou:

• InaHoschi
    • 12. Dezember 2009 um 21:44

Danke! Habe mich über die 3 Punkte natürlich gefreut, wir brauchen sie nun mal....

Aber über den Spielverlauf schweige ich. Unglaublich, was da auf dem Platz los war und welches Pech die 96er hatten.... Diese Eigentorquote wird leider in die Geschichte eingehen. Liebe Anja, ich weiß..... :troest:

Schlaft gut!
    Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 12. Dezember 2009 um 11:52

Moin Hasen :kiss:

Einen schnellen Gruß in die Runde :kissme: Gehe gleich zum Fussiball gegen die 96er :wiegeil:
    @ Tante
    Hast ne E-Mail :herzanherz:

@ Anja
    Viel Spaß in HH :lachzwink:

@ all
    Einen schönen Samstag :daumen:

LG Inchen im Stretsch..... :ciao:

• 07.06.09 Aidafanparty im NOK

• InaHoschi
    • 10. Dezember 2009 um 23:33

Falls sich noch jemand erinnern kann.... :zwinker:

Bei dieser wunderschönen NOK-Tour haben wir in Oslo im Rathaus gestanden, die Wandmalereien betrachtet und über "den 10. Dezember" gesprochen, der Tag an dem genau dort der Friedensnobelpreis vergeben wird :daumen: .... ist schon ein Weilchen her :zwinker:

Wie versprochen, erinnere ich heute daran und verbinde diesen Tag mit den Gedanken an unsere tolle Tour :wiegeil:
    Habe mir direkt mal wieder die schönen Foto`s angeschaut.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und wir sehen uns in 2010 auf igendeinem Schiff der Kussmundflotte :Boot1: wieder!

Viele Grüße und alles Gute!
    Ina :ciao:

• InaHoschi
    • 10. Dezember 2009 um 00:16

Einen kurzes "Hallo" in unsere lustige Runde :lachzwink:

Bin zurück von unserem Firmen-Weihnachts-Event... und es war klasse :daumen: ... stelle die Tage mal ein paar Fotos ins Album.

Wir haben in MG nicht nur gegessen - :nein1: , wir mussten auch selber [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif] ... aber zum Glück nicht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e010.gif]

Also mir hat`s gefallen :lol1: - habe ja auch mitorganisiert :zwinker:
    Bussi und schlaft schön!

• InaHoschi
    • 8. Dezember 2009 um 20:50

Nabend Hasen :kiss:

Freue mich, dass es Euch allen sooooo guuuut geht :daumen: :daumen: :daumen: ... auch ich kann nicht wirklich klagen :lachzwink:
    Die 2-3 zu lösenden Fragen/Probleme meistere ich mit links... :lol1: oder befrage meine Glaskugel :hahahah: (da gab`s heute schon Mark Twain, gell Tante? 8) )
    Aber der :pokal: der Woche geht natürlich an Frau Babs :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :herzanherz:

Gute Nacht :schlafen:
    LG Inchen

• InaHoschi
    • 5. Dezember 2009 um 21:28

Juten Abend vom "Käutschken" :zwinker:

Ja Babsi, schade dass es gestern Abend nicht geklappt hat - aber in München haben wir einfach kein Glück :traurig:

Ich habe eine äußerst kreative Woche hinter mir, war erfolgreich im Outlet in MG und die Planung für unser Firmen-Weihnachtsevent am Mittwoch ist abgeschlossen :daumen: Was wir machen, wird erst einen Tag vorher bekanntgegeben - und rein zufällig durfte ich die kreative Ausarbeitung übernehmen :lol1: Ich werde dann später berichten...
    Außerdem bin ich in der U-Planung für 2010 ein ganzes Stück weiter gekommen :loveyou: Später mehr... :daumen:

Euch allen einen schönen 2. Advent - ich werde morgen mal versuchen, in den Westflügel ein wenig Ordnung zu bringen 8)

• InaHoschi
    • 3. Dezember 2009 um 21:49

@ Sonnenschein
    Es ist endlich soweit :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

:Boot1: :tanzgott: Schönen :tanzgott: Urlaub :tanzgott: mit :tanzgott: allem :tanzgott: was :tanzgott: dazu :tanzgott: gehört :tanzgott: :Boot1:
    :kissme: Mach et juut und ganz viel Spaß :kissme: Bis bald :lachzwink: und Grüße an Deine Mitreisenden :blumen:

@ all :kiss:
    Einen stressfreien Freitag und einen schönen Start ins WE :loveyou:

• InaHoschi
    • 2. Dezember 2009 um 21:39

Spät :traurig: Aber von Herzen :herzanherz:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] tooooooo you
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] tooooooo you
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] liebster Onkel Matze
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] toooooo you!!!

.... wünscht Dir Freifrau Inchen zu Ren und Zebra :ciao: und schickt Dir nen dicken KOZ :kissme:

@ all :kiss:
    Gute Nacht :schlafen:

LG Inchen

• InaHoschi
    • 30. November 2009 um 20:49

ICH WUSSTE ES.... :hahahah: :hahahah: :hahahah: Wir sollten demnächst ne Filmgesellschaft gründen 8)

EDIT: Sorry, aber für diese Kameraführung muss ich mir selber den :pokal: überreichen
    :wiegeil: is das denn... :lol1:

• InaHoschi
    • 30. November 2009 um 20:45
    Zitat von Tante Ulla

Babske hat ne Testmail....wenn das funzt, bekommt ihr alle noch ein Filmchen zur Nacht :hahahah:

Hab ich den am Freitag von Dir übernommen und "zu Ende gedreht" :frage1:
    Ich ahne da was..... :lol1: :gitarre: :lol1:

LG und GUTE NACHT!

Inchen

• InaHoschi
    • 30. November 2009 um 11:09

Moin moin :lachroll:

Wir haben heute sturmfrei. Alle Chefs sind in Frankfurt bei den Oberchefs :wiegeil: Da kann ich mal ausm Büro posten :daumen:

@ Sunnie

Ne ne :nein1: da hab ich natürlich NICHT dran gezogen - das war nur für`s :foto: Im Januar werden`s schon 6 Jahre :pokal: Watt war den nu mit de Party am WE? Warste oder warste nich :frage1:

@ all

Einen schöööönen Tag :kiss: Ich tummel mich jetzt mal auf der AC Seite :lol1:

• InaHoschi
    • 29. November 2009 um 20:11

sooooo.... der Kopp is nu wech.... :crazy: Habe unseren Sieg ausgiebig bis kurz vor 5 gefeiert :trrink1: :trrink1: :trrink1: :lol1:

Zitat von sunnie

Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der Hand :frage1: :frage1: :frage1: Ja ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los :zwinker:

@ Sunnie
    Du bist ein "Füxchen" :lol1: Genau 1 Sek. nachdem das Foto geschossen wurde, habe ich zur Tante gesagt: "Mal schauen, was unser Sonnenschein zu der Ziggi in meiner Hand sagt" :wiegeil: Dir entgeht halt nix... :kissme:
    @ Tante
    - ohne Worte - :lol1: Wenn ich so in Picasa schaue, dann waren wir am Freitag wohl wie zwei Magnete :loveyou:
    @ Anja
    :troest: Ich habe soooo feste gedrückt... und hätte es Euch soooo gegönnt.... :herzanherz:

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

• InaHoschi
    • 28. November 2009 um 10:49

Moin moin alle zusammen :kiss:

Leider gibt`s heute verregnete Grüße :traurig: :traurig: :traurig:
    Egal, dafür hatten wir gestern Abend in Ddorf regenfrei :zwinker: und konnten trockenen Fußes unser Lokalhopping betreiben :sport1:

@ Babsi + Tommi :kissme:
    :blumen: Vielen Dank für JET01: Euere Orga war wie immer alles klasse :pokal: . Einen besonders dicken :kiss: an Tommi für den Stall :daumen:

@ JET01-Bucher :kissme:
    Super, dass wir uns dieses Jahr noch mal gesehen haben :herzanherz: Euch allen weiterhin vieeeeel Spaß heute und morgen.
    Ich fand`s klasse, dass wir mal ausgiebig Zeit hatten, uns über die Verkehrssituation zwischen L und D bzw. zwischen Nord und Süd zu unterhalten :hahahah:
    @ Jamal, Gudrun & Thomas :kissme:
    Euch heute eine stau- ( 8) ) und stressfreie Anreise und einen tollen Tag in D wünsche ich Euch! Liebe Gudrun, meine Adresse maile ich Dir :loveyou:

@ Sunnie :kissme:
    Und? Was macht die Planung? Party or not :frage1: Egal, lass Dich nicht "runnerziehen" - vor Dir liegt die schönste Zeit des Jahres :loveyou: :Boot1: :loveyou:

So, ich bereite mich mal mental auf`s Spiel gegen S04 vor... :lol1:

• InaHoschi
    • 26. November 2009 um 18:53

Hi Hasen :kiss:

@ Babske
    Na klasse :thumbup: Wenn ich erst nachgelesen und wir dann telefoniert hätten.... :hahahah: Sorry, war seit Montag oder so nicht mehr hier :verzweifelt: Also wie besprochen: Wenn der Gaul im Stall steht, dann klingel ich durch :lachzwink:

@ all Daheimbleiber
    Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE. Leider brauche ich noch meinen Führerschein und kann daher nicht für Euch: -> :trrink1: Aber ich bin mir sicher, das erledigt geeeeerne der "Rest of the Best" für Euch :daumen: :daumen: :daumen: :lol1:

@ D`dorfer + JET-Besucher
    Noch 1 x schlafen :wiegeil:
    :tanzgott: :hunger: :gitarre: :jump: :tanzgott: :sport1: :hunger: :tanzgott: :stossen: ... am liebsten in genau der Reihenfolge :hahahah:
    Freue mich auf EUCH!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook