Cool, dass ihr mit dabei seid...
gegen ein leckeres Bierchen an der Ocean Bar ist nix einzuwenden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Cool, dass ihr mit dabei seid...
gegen ein leckeres Bierchen an der Ocean Bar ist nix einzuwenden...
Also, 35 km Küste ist wohl etwas wenig...
Ich glaub, es waren 65 - 67 km... ![]()
Es ist sehr bedauerlich, dass ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt... man könnte jetzt einen neuen Termin ansetzen, aber auch da wird es verdammt schwer werden, alle unter einen Hut zu kriegen...
Dann musst du dir den 25.08. freihalten... ![]()
Petra, das ist jetzt aber Schade dass du - terminlich - nicht dabei sein kannst...
Bei Erfolg und Interesse könnte ich mir vorstellen, dass es zu weiteren Treffen - auch mal an anderen Orten - kommen kann...
Unser Bundesland hat einige schöne Ecken zu bieten... wenn ich da z.B. an den Harz oder die Seelandschaft Goitzsche denke...
Es besteht ja vielleicht noch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit...
Falls du mit der Bahn anreisen würdest, könnte wir dich auch am Hauptbahnhof einsacken...
Kostenpflichtige Parkplätze sind direkt am Anleger vorhanden...
Siehe auch hierzu Link / Anfahrt
@novoman11
Falls wir uns beim Fantreffen sehen, kannst du mir bitte 2009 mitbringen. Danke
@Viola:
Die vierstündige - Große Acht - Tour würde ab 13:00 Uhr beginnen !? ![]()
http://www.weisseflotte-magdeburg.de/index.php/schi…i-bis-september
Tut mir echt leid, alle Pins sind schon versprochen... ging alles ruck zuck
Den von 2008 würde ich sehr gerne nehmen, was könnte ich Dir dafür anbieten? Einen anderen Pin oder eine Vorfreudetasche?
LG Susanne
Die Pins sind zu verschenken, schicke mir bitte deine Lieferanschrift...
Zu verschenken...
AIDA Pins: 2008 / 2009 / 2011 / 2014 ...
SBiene: Und Sven, haste am 25.08. schon was vor ?
Wartest noch auf die Ansetzungen oder ?
Wir haben jetzt erst mal den 25.08. als Termin ins Auge gefasst, ist aber noch nichts festes...
Damit die ganze Sache hier nicht einschläft, ( bevor sie begonnen hat ) schlage ich - mit Verlaub - jetzt mal 'nen Termin für ein Treffen vor...
Wie wäre es denn z.B. mit dem 25.08. ![]()
Und wer, hätte dann auch Zeit & Lust ![]()
Einige von uns, hatten ja bereits ihr Interesse - an solch einer Zusammenkunft - bekundet ![]()
Thomas
immer wenn der letzte Abend Overnight ist, findet die Party am vorletzten Abend statt. Z. B. Dubai und Venedig.
Das ist absolut richtig, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
War bei unsrer Tour ebenso...
Ja, ja... es ist schon ein Leid mit der zunehmenden Vergesslichkeit im Alter...
Farewell - Party findet immer am letzten Abend statt...
Du kannst also getrost ´nen Abend zuvor, deine Massage buchen und genießen...
Hallo in die Runde,
ich fahre am 29.6. mit der Sol ab Altona und bin schon 2 Tage vorher im Hotel in Hamburg. Wisst ihr ab wann der Check-In aktuell öffnet und ob man ggf. schon vorher den Koffer am Terminal abgeben kann?
Wir sind im Mai - mit der Sol - ab Altona gestartet, Kofferabgabe war ab 10:00 Uhr möglich...
Unsere freien Termine für ein Fantreffen wären: 18.08. / 25.08. / 08.09. / 15.09. / 22.09.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()