Auch wir sind wieder mit Enkelin on Tour...
Haben letzte Woche auf der Diva - spontan - diese Kurzreise gebucht...
Die Perla kennen wir noch nicht, waren aber bisher 2 mal auf dem Schwesterschiff Prima zu Gast...
LG Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch wir sind wieder mit Enkelin on Tour...
Haben letzte Woche auf der Diva - spontan - diese Kurzreise gebucht...
Die Perla kennen wir noch nicht, waren aber bisher 2 mal auf dem Schwesterschiff Prima zu Gast...
LG Thomas
Es gibt momentan eine weitere Sonderaktion für nicht reisebezogene Seemeilen...
Ich bekam gestern 2 mal Post von AIDA
Einmal alles wie gehabt, den Gästefragebogen ausfüllen...
und eine weitere Mail für die Bewertung der neuen Clubgeschenke...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt Feedback geben und Seemeilen sichern
Wir hoffen Sie haben auf Ihrer letzten Reise unser neues Club Willkommensgeschenk im Büttner Design erhalten.
Konnten wir Ihnen damit eine kleine Freude bereiten?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns Ihr Feedback mit und erhalten Sie als Dankeschön 1000 Seemeilen* auf Ihr AIDA Club Seemeilenkonto gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme bis zum 8. Juli 2018 - 23:59 Uhr.
*Die Seemeilen werden Ihnen nach Aktionsende gutgeschrieben und sind für ein Jahr gültig.
Ich hatte mir die Termine von der 1.Liga angeguckt...
Da musst du aber noch ein Jahr warten...
Ich bin nach unserer ersten Tour letzten Jahres auch den Club beigetreten. Ich habe also noch die erste Farbe. Wie kommt man an das Willkommensgeschenk?
Ein Willkommensgeschenk gibt es erst ab Clubstufe Rot...
für Clubstufe Blau gibt es nix... (Ausnahme Teens)
Wie lange nach der Reise dauert es, bis man die Seemeilen der Reise erhält?
Gaby, habe gerade mal nachgeschaut... sind heute früh von der Diva runter und unsere Seemeilen sind schon drauf...
Kann also ruck zuck gehen...
Und der FCM gastiert an dem Wochenende auswärts in Paderborn... ![]()
Liebe Grüße von der Diva ![]()
Laut AIDA HP ist die Show ab Herbst auch auf bella und luna zu sehen.
Laut EM Martin Bechtel nur auf der Diva...
warten wir's ab...
AIDA wird an den Exklusiv Shows sparen und es aus kostengründen zurück fahren.
Seit letzter Woche gibt es auf der Diva eine neue Exclusiv Show namens: Rock the Concert -
die AIDA Stars (10'ner Besetzung ) interpretieren u.a. die größten Hits von AC/DC, Nivarna, Metallica, den Toten Hosen und weiteren Größen der Rockgeschichte... ![]()
Die Musikrichtung ist vielleicht auch Geschmackssache, uns hat es jedenfalls riesig gefallen... ![]()
wie gesagt, diese Rockspektakel wird es in Zukunft nur auf der Diva geben...
Hallöchen von der Diva...
aber freilich können wir nen anderen Termin ins Auge fassen... mein Vorschlag, wie wäre es mit dem 22.09. ?
Danke Tom,
das Wetter bisher super und falls es interessiert, die Badetücher sind - aktuell - auf der Diva kostenlos...
....kannst ja mal berichten, wir fahren ja 2 Wochen später.Kulinarische Brückenführung
Kulinarische Brückenführung wird es auf der Diva leider nicht geben... man erzählte uns, dass das vorwiegend auf der Prima und Perla stattfindet...
Gruß aus dem Oslo Fjord...
Heute bei Karls...
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/7365/
Zum Stadtjubiläum 2018 zeigt Karls Eiswelt in Rövershagen - Geschichten aus 800 Jahre Rostock in Eis...
da darf AIDA natürlich nicht fehlen...
Bis Ende Oktober kann man die 15. Eiswelt in Karls Erlebnisdorf besuchen...
Prima/Perla sind ja für Kinder geradezu geschaffen...
Hans,
die Orte kennen wir allesamt schon...
falls es unserer Enkelin gefällt, buchen wir - an Bord - gleich die Kurzreise Ende Oktober mit der Perla...
LG Thomas & Annett
Alles anzeigenWichtig dazu wäre auch das Wissen wer alles kommt.
Ich beginn mal mit einer Liste:
1. Mentalist (2 Personen)
2. novoman11 (2 Personen)
Bitte die Liste kopieren und die Erweiterungen neu im Forum einstellen.
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie wir - vorab - an Tickets kommen ? ![]()
leider ist für unseren Termin kein - Online - Vorverkauf möglich...
würde ganz gerne die Tickets schon im Vorfeld erwerben, nicht dass dann am Anleger das böse Erwachen kommt...
Habe mir mal die Wettervorhersage für unsere Tour angesehen...
Sieht - für Skandinavien - ganz ordentlich aus...
Oslo, sonnig mit Werten um die 31,0 Grad,
Kristensand kam auf stolze 26,0 Grad, Göteborg & Aarhus ebenfalls - freundlich - um die 20 Grad Marke...
Wenn die Prognose nur annährend so hinhaut, sind wir hoch zufrieden... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()