Du hast das Problem richtig erkannt, aber warum mutet ausgerechnet Aida dieses Chaos seinen Gästen zu? Evtl. ein Zeichen von mangelnder Kundenorientierung?
Zwei Neuzugänge, die sich auf Anhieb gut verstehen... ![]()
Du hast das Problem richtig erkannt, aber warum mutet ausgerechnet Aida dieses Chaos seinen Gästen zu? Evtl. ein Zeichen von mangelnder Kundenorientierung?
Zwei Neuzugänge, die sich auf Anhieb gut verstehen... ![]()
Danke Detlef, ebenfalls liebe Grüße an die Stammtisch Fraktion vom unteren Niederrhein...
Toller Preis, die Jacke hätte mir sicher auch gut gestanden...
Glückwunsch nochmal zu deinem Gewinn
Rutscht alle gut rein...
Petra, grüß mal schön zurück...
Kapitän Nico Berg verließ im Mai 2016 AIDA Cruises...
Kapitän Daniel Kreikemeyer ist seit Frühjahr 2017 nicht mehr dabei, er war Vater geworden und soll als Lotse im Hamburger Hafen beschäftigt sein... ![]()
Und ich persönlich finde, dass es für die jungen Goldenen heutzutage wesentlich schwieriger ist, diese Clubstufe zu erreichen, wie die alte Garde...
Wir putzen selbst, dann können wir öfter auf Kreuzfahrt gehen
Selbst ist der Mann... wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/11487/
Auf unserer letzten Cruise im Oktober sind wir am Farewell Abend noch zu später Stunde ins Fuego und haben den Jungs hinterm Tresen, - die uns auf dieser Tour lecker mit Burger und Co versorgten - je ein Scheinchen in die Hand gedrückt...
Uns hat es finanziell nicht weh getan...
man macht es doch gern und es soll auch eine kleine Anerkennung für deren Arbeit sein...
Nicht über AIDA, uns schwebt da eher ein Mietwagen vor...
Ich hatte ein Zwickel Fass
sogar.
Wow, ein eignes Zwickel Fass... wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/11483/
Auch wir bevorzugen Ausflüge in Eigenregie, haben aber bisher noch nichts festes gebucht...
In Saint Malo würde wir gerne auf der alten Stadtmauer (1754 Meter) entlanglaufen, die ja komplett die Altstadt umschließt...
Ein Besuch in der Kathedrale und Schloß soll sich ja ebenfalls lohnen...
die 3 vorgelagerten Inseln (u.a. Fort Nationale) kann man bei Ebbe (Niedrigwasser) recht gut zu Fuß zu erreichen...
Apropos Insel, wir denken über ein Besuch der Felseninsel St. Michaels Mount nach...
von Falmouth nach Marazion ca. 45 Minuten mit dem Auto...
el-capitano: für die Einblicke, sind recht leckere Sachen bei...
![]()
Nur mal zur Info...
Abfahrt am 15.09.'19: Cruise Center Altona
Ankunft am 27.09.'19: Cruise Center Steinwerder ( in Altona liegt an diesem Tag die Sol )
Da wir Parkhaus am Holzhafen gebucht haben, werden wir dann zurück 'ne Taxe nehmen...
Sieht schon mal alles sehr interessant aus... ![]()
Schiff und Route würden mich auch interessieren...
Gut kombiniert, Marion...
Das Essen gefällt uns gut, gerade am ersten Abend ist es sehr entspannt. Und wenn man dann noch mit netten Freunden zusammensitzt, ist es um so schöner
![]()
Genau Gaby, in netter Gesellschaft bei einem schönen Essen...
Marion, ich werde dieses Anreisepaket - wenn verfügbar - jederzeit wieder buchen und kann es - wie bereits erwähnt - uneingeschränkt weiterempfehlen... Diese Pulle Sekt auf Kabine werdet ihr schon alle kriegen... (wenn ich da - schon allein - an eure bevorstehende Fahrt durch Stockholms Schärengarten denke)
Und im Steakhouse selbst, wurde schon an so manchem Tisch ein Hopfensmoothie geordert, müsst also keineswegs auf Prickelbrause zurückgreifen... Auch bei 'ner Kurzreise von 4 Tagen lohnt sich - wie ich finde - dieses tolle Anreisepaket mit den inkludierten Leistungen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()