Wie lange dauert die Schlittenfahrt bei Ben ?
Beiträge von novoman11
-
-
TanjaN: Ich weiß...
-
Hallo Sabine,
ich nehme an, dass Du den Husky-Ausflug meinst - wir haben ihn über AIDA gebucht.
Mach´ ihn!
AchimWas hatte der Ausflug gekostet
-
Ich vermisse Bilder vom Außenbereich oder hatte diese Suite kein Balkon ?
Falls vorhanden, dann
-
Ab heute sind wir zweistellig !!!
Zahl des Tages lautet:
-
-
Mit einer Dokumentenmappe ist doch sicher eine Vorfreudetasche gemeint oder
-
-

Wir werden dabei sein...
-
Metropolen geht zwischendurch immer mal...
-
-
-
-
Morris:
, das hört sich schon mal gut... -
-
-
-
Das habe ich hier, aber schon anders gelesen...
Wir sind zurück von der Pur-Reise. Mir, Wolfgang, hat sie sehr gut gefallen. Gisela fehlten die Häfen. Das Wetter und die Crew waren super gut. Wer keine Häfen braucht, ist von der Tour angetan. Wir hatten noch nie ein derart freundliches, engagiertes Personal erlebt. Die Stimmung war stets gut. Keine Liegenprobleme.
Wayne Morris war Spitze ebenso der 2. Kapitän.
Und nun dies hier...
Die Purreise von Dubai nach Mallorca haben wir 2019 gemacht. Nach 35 Reisen mit AIDA stellten wir fest, es war für uns die schlechteste wegen der eigenartigen Mitreisenden. Es war Ballermann-Touristik. Aber wer es mag, (Swingerclub) war gut aufgehoben.
Fakt ist, dass ich mir unsere bevorstehende Reise - jetzt auf einmal - nicht madig reden lasse...
Wir werden an Bord unser eigenes Urteil fällen und bis dahin weiter unsere Vorfreude genießen...
Man gut, das wir 'nen Balkon als Rückzugsort haben und somit nicht, die erwähnte Ballermann Atmosphäre auf dem Pool Deck ausgeliefert sind... Innenkabinen Bucher trifft es da wesentlich härter...
-
Das habe ich hier, aber schon anders gelesen...
Wir sind zurück von der Pur-Reise. Mir, Wolfgang, hat sie sehr gut gefallen. Gisela fehlten die Häfen. Das Wetter und die Crew waren super gut. Wer keine Häfen braucht, ist von der Tour angetan. Wir hatten noch nie ein derart freundliches, engagiertes Personal erlebt. Die Stimmung war stets gut. Keine Liegenprobleme.
Wayne Morris war Spitze ebenso der 2. Kapitän.
Und nun dies hier...
Die Purreise von Dubai nach Mallorca haben wir 2019 gemacht. Nach 35 Reisen mit AIDA stellten wir fest, es war für uns die schlechteste wegen der eigenartigen Mitreisenden. Es war Ballermann-Touristik. Aber wer es mag, (Swingerclub) war gut aufgehoben.
Fakt ist, dass ich mir unsere bevorstehende Reise - jetzt auf einmal - nicht madig reden lasse...
Wir werden an Bord unser eigenes Urteil fällen und bis dahin weiter unsere Vorfreude genießen...
Man gut, das wir 'nen Balkon als Rückzugsort haben und somit nicht, die erwähnte Ballermann Atmosphäre auf dem Pool Deck ausgeliefert sind... Innenkabinen Bucher trifft es da wesentlich härter...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de