Wir wären dabei,
reines Forentreffen ist okay...
Letzte Reise hatte FB auch ein Fantreffen organisiert, ohne Leute hier vom Forum zu informieren...
Man wollte unter sich sein...
Wir wären dabei,
reines Forentreffen ist okay...
Letzte Reise hatte FB auch ein Fantreffen organisiert, ohne Leute hier vom Forum zu informieren...
Man wollte unter sich sein...
Für unsere nächste Tour im April, konnte man das Anreisepaket seit Ende August '19 buchen und ist immer noch verfügbar...
Echt jetzt ?
Gewinnbenachrichtigung ?!
Wir werden - wie es momentan aussieht - in diesem Jahr 2 x mit AIDA unterwegs sein... (siehe Signatur: Pur Reise mit der Bella / Mira - Griechenland)
Maritime Großereignisse wie Cruise Festival, Hanse Sail & Hamburger Hafengeburtstag sind Pflichtprogramm, dort ist auch die Teilnahme an 2 Fantreffen geplant...
Im Sommer holen wir uns die Enkel - für ne Woche - ans Meer...
Weitere Highlights: Kurztrip nach Glasgow, Urk am Ijsselmeer in den Niederlanden...
sowie ne Wandertour im Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz...
liebend gern würde ich in 2020 auch auf den Fluss unterwegs sein, dort muss aber noch reichlich Überzeugungsarbeit geleistet werden...
tolles Video...
Rutscht alle gut rein...
LG Thomas & Annett
Wir sind auch schon mit Costa von Warnemünde gen Norden gereist...
In Kopenhagen stiegen dann einen Tag später fast 2000 Italiener zu...
Auch unsere Tischnachbarn (6'er Tisch) waren allesamt Super drauf...
Zuerst einmal fehlt mir die Zeit, würde liebend gerne auf deiner Tour mitkommen... machen aber 13 Tage später die Pur Reise mit der Bella...
Und Geld verdienen müssen wir ja schließlich auch noch, also muss der Laden laufen...
Ich glaub, wir müssten mal langfristig planen...
Ende September sind wir auf See...
Aber Juli passt, da steppt bei uns der Bär und wir sind eh vor Ort...
Ich mich auch.
Nun bin ich innerhalb von 3 Monaten 3 x in Warnemünde.
Dann kann man sich zwischendurch nochmal auf ein Kaffee treffen...
Schön Marion, dass du auch dabei bist...
wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Mach mal...ich würde mich riesig freuen.
Ist ja noch etwa Zeit für die Orga...
Da ich ja eh nochmal die Location / Bootsterrassen kontaktieren werde, kann ich die Teilnehmerzahl gleich um einiges erhöhen...
Die von mir angegebenen ca. 30 Personen reichen nun ja wahrscheinlich nicht mehr aus...
Ach, dass hört sich doch ganz gut an.
Lust hätte ich ja schon.
Ich auch. War in meinem früheren Leben meine alte Heimat.
Bin auch ein Fischkopp 😃
Bei mir blieb da irgendwie Leipzig hängen ?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()