Apropos, Concierge auf jedem Kussmund Schiff ?!
Wer´s braucht ...
Adriano Zimmermann - im Mai auf der Perla - hat absolut nix gebacken gekriegt...
Hingegen, Kevin Eckert - im September auf der Prima - 'nen echt tollen Job gemacht...
Apropos, Concierge auf jedem Kussmund Schiff ?!
Wer´s braucht ...
Adriano Zimmermann - im Mai auf der Perla - hat absolut nix gebacken gekriegt...
Hingegen, Kevin Eckert - im September auf der Prima - 'nen echt tollen Job gemacht...
Im Bett
Das wäre mir ehrlich gesagt zu unbequem, kann aber auch am fortgeschrittenen Alter liegen
Flüssignahrung dürfte problemlos möglich sein... ![]()
Wir waren schon zweimal in der JB (beim ersten Mal hieß die noch Lanaikabine) und ich muss novoman11 zustimmen, gemütlich frühstücken geht da eher schlecht als recht. Zu wenig Platz
JB hatten wir bisher noch nie, kann aber noch kommen ...
Gefrühstückt jedoch auch noch nie auf Kabine, obwohl Möglichkeiten (Mobiliar) vorhanden...
Und Essensreste - sprich Krümel - im Bett stell ich mir herrlich vor... ![]()
Nun ja, ich sprach von einer vernünftigen Nahrungsaufnahme...
Und bequem sitzen sieht bei uns wesentlich anders aus...
Das eine ist mehr oder weniger ein Hocker und der kleine Couchtisch aus dem Wintergarten ist auch nicht all zu hoch...
Aber okay, jeder wie er mag und sich arrangiert...
Für mich/uns wäre das absolut garnix...
nein. Gab es m.W. auch bisher nur auf den "S" Suiten.
Vielleicht war es ganz zu Anfang mal anders.
PS: es irritiert mich, wenn ein erfahrener Cruiser von "Zimmer" spricht
Und ich frage mich ernsthaft wo man auf den JB Suiten vernünftig das Frühstück einnehmen und genießen kann...
Damit das eigene Kind an den Programmen des AIDA Kids Club teilnehmen darf, bedarf es vorab einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern. Das Formular hierfür erhält man sowohl bei der Kids Crew an Bord oder an der Rezeption, sowie vorab bereits mit den Reiseunterlagen per Post zugesandt. Die Einverständniserklärung kann beim ersten Besuch des AIDA Kids Clubs oder bei der Elterninfo-Veranstaltung abgegeben werden, die für gewöhnlich am ersten Abend der Reise stattfindet.
Die Aufsichtspflicht über das Kind während der Programmzeiten kann nur beim Vorliegen einer Einverständniserklärung übernommen werden.
Ein Schiff wird kommen... ![]()
Petra Ausflug (10 Stunden)
Die Stationen Ihres Ausflugs:
Zwischenstopp in Aqaba
AIDAbella
21.03. - 03.04.2023
von Dubai nach Heraklion
Wir sind dabei...
März '23 starten wir einen erneuten Versuch...
Shuffleboard fand auf unsere Reise 2 x täglich statt...
Deck 15 - Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank...
In unmittelbarer Nähe zum Beach Club...
Super Kabinen, bewohnten wir 3 x ohne jeglichen Beanstandungen...
Also quasi ne Innenkabine... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()