Die vom Aida Club gecharterte MS River Star aus dem Gewinnspiel.
Da wir mit einer größeren Truppe unterwegs waren, wäre eine erfolgreiche Gewinnspielteilnahme - recht unwahrscheinlich...
Die vom Aida Club gecharterte MS River Star aus dem Gewinnspiel.
Da wir mit einer größeren Truppe unterwegs waren, wäre eine erfolgreiche Gewinnspielteilnahme - recht unwahrscheinlich...
Ich bin ja sehr überrascht, dass aidasol nicht zur Taufe bleibt…sie hat Hamburg bereits verlassen!
Ja leider....
![]()
wie war das während der Show nicht fotografieren
![]()
![]()
![]()
Kein Blitzlicht verwendet...
Auf der Sol (12.03 - 26.03.) gab es ein neues Ensemble das aus Solisten und Tänzern (UA) bestand...
Wir saßen nun ja nicht jeden Abend im Theatrium, aber die Shows die wir besuchten bzw. so mitbekamen, waren schon mal recht gut...
(AIDA Stars, Musical Dreams, I Want It All, Augenblick...)
Tanz, Gesang, Artistik ...
Was wäre eine AIDA Reise ohne ne Queen Show...
Fast wie vor Corona...
ich bin von gelb auf rot gefallen und bald komme ich evtl. nach blau. war auch kurz vor grün gestanden. meiner Meinung nach sollten man alle Club-Mitglieder beschenken und nicht nur ein paar
Wurde doch bisher auch so gehandhabt...
Die höheren Clubstufen wurden halt etwas mehr bedacht / beschenkt...
Wir haben auch das "Familienpaket" erhalten. GIng an mich, meine Frau, auch Gold, bekam nix.
Ist nicht immer zum Nachteil wenn man als Paar zusammenlebt und noch immer ohne Trauschein ist ...
Somit zwei Club Pakete - in vollem Umfang - abgefasst ...
2 x Handtücher
2 x Kulis
2 x Gläser
2 Kataloge
Hier ist soeben das Paket für mein Mann angekommen, 2x Handtuch 2 x Kugelschreiber 1x Glas
Katalog kam extra .
Paket wurde von dem hier genannten Vertrieb gesendet,
Unsere angekündigte CH Agentur hat aida während der Pandemie geköpft
Aida Cruises gibt Schweiz-Vertretung auf - travelnews.ch
... dass AIDA auch die Clubmitglieder aus dem Nachbarland nicht vergisst...
VSP Direktmarketing KG - von dort haben wir unser Paket - ohne Vorankündigung - erhalten...
Ja gilt für alle Clubstufen....natürlich reichlich blöd, dass ich gerade Dienstag gebucht habe
nach einem Jahr sind sie eh wieder weg...
Leider nicht vor Ort...
Tröste mich mit Schiffstaufe in Hamburg und 'nen Fantreffen mit alten Freunden...
Wir haben ein Bild gekauft das nicht mal an Bord war
Devin Miles ? ![]()
Nur das eine Glas müssen wir uns teilen.
)
Null Problemo...
Bin eh ein Flaschenkind... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()