Liebe Mitfahrer,
Kennelerntreffen 1.Seetag/20.12.15 15 Uhr OceanBar steht.
Fantreffen 2.Seetag/22.12.15 ist von Aida bestätigt
Bitte schaut in iTV falls Aida das Treffen kurzfristig ändert = deshalb die Kabinennummern (War bei uns letztes Jahr der Fall)
Liebe Grüße Sabine
Beiträge von Stargate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
19.12.15 - 02.1.16
Liebe Mitfahrer,da ich nun doch einige Anfragen nach einem offiziellen FANTREFFEN habe wäre ich bereit auch dieses zu organisieren.
Zusammen mit Aida Offizieren wie z.B. EM+GM (Evtl.schaut auch der Kapitän vorbei) mit Sekt und Selters
Wer hat Interesse?? Bitte per PN
Aida möchte dann Name und Kabinennummer
Terminvorschlag 22.12.15 11.00 Uhr Anytimebar
Gruß
SabineHallo,
wer Interesse hat bitte bis zum 04.12.2015 bei mir melden,damit ich die Liste mit den Teilnehmern an Aida schicken kann Gruß Sabine
Alles anzeigenSehr geehrte Frau Sabine,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Engagement zum gewünschten Fantreffen.
Gern organisieren wir für Sie ein Fantreffen an Bord von AIDAluna.
Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:
- den gewünschten Tag und die Uhrzeit
- den gewünschten Ort
- eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste
Bitte übernehmen Sie den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbstständig.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, um zügig den nächsten Schritt zu machen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. -
19.12.15 - 02.1.16
Liebe Mitfahrer,da ich nun doch einige Anfragen nach einem offiziellen FANTREFFEN habe wäre ich bereit auch dieses zu organisieren.
Zusammen mit Aida Offizieren wie z.B. EM+GM (Evtl.schaut auch der Kapitän vorbei) mit Sekt und Selters
Wer hat Interesse?? Bitte per PN
Aida möchte dann Name und Kabinennummer
Terminvorschlag 22.12.15 11.00 Uhr Anytimebar
Gruß
Sabine -
Hallo liebe Mitfahrer,
Kennenlern Treffen am 20.12.2015 um 15Uhr Ocean Bar
Gruß
Sabine -
Wir sind dabei
Gerne mit Offizieren auf ein Glas Schaumwein in der anytime bar.
2 gut gewachsene Westfalen.Habe bisher leider keine weitere Anmeldungen,auch bei der Facebook Gruppe nicht
Melde mich evtl.noch falls sich noch was tutGruß Stargate
-
Hallo,
da wir die gleiche Tour letztes Jahr über Silvester schonmal gefahren sind machen wir nun Ausflüge auf eigene Faust
Letztes Jahr haben wir auch alles über Aida gebucht um auf der sicheren Seite zu sein
Ochos Rios: mit Chris zu Blue Hole Wasserfällen und Bot.Garten
Cozumel: XelHa Wasserpark mit Aida>>>>> zu empfehlen mit Aida Tulum+XelHa
Belize: Goffs Cay Miniinsel schnorcheln und Baden (sind sicher noch Plätze frei)
George Town: wollen wir mit dem Taxi zum Seven Miles Beach
MoBay: mit Willydoo zum Strand von Negril + etwas shoppen und zu Ricks Cafe mit Felsenspringern
Santo Dom.: laufen wir in die Stadt
RoadTown: privater Bootstransfer zu The Bath auf Virgin Gorda
muss mn einfach gesehen haben/Toll unser Highlight
St.Kitts kurze Rundfahrt + Cocklesshell Beach
Gruß Sabine -
Hallo,
du bist bei unserer Tour dabei.
Wir haben die letztes Jahr schonmal gemacht.
Uns wurde empfohlen neben den üblichen Tetanus-Polio
Hep A+B
Und Tropical Mückenschutz also Autan Tropical.Malaria,Geldfieber,Tollwut wären nicht nötig.
Gruß
Sabine -
Liebe Mitfahrer
hat jemand Interesse an einem (Kennenlern)Treffen?
1. privat am ersten Seetag
und/oder
2. Fan Treffen mit Aida Offizieren,das müsste ich dann anmelden
dieses findet dann an einem Seetag in der Anytime Bar statt
Bitte melden gerne per PN
Liebe Grüß Sabine
-
Hallo,
möchte jemand mit beim individuellen Ausflug am 30.12.2015 zu The Bath/Virgin Gorda auf Tortola/RoadTown.???
Per Boot für 50 USD + Eintritt. Sind aktuell zu 7.
Gruß
Sabine -
http://www.bviports.org/?cruiseship (Leider lässt sich die Tabelle hier nicht rein kopieren)
Datum 30.12.2015: Es sind mehrere Kreuzfahrtschiffe da, so ca. 11.000 Passagiere.
Soviel zum Thema die Luna liegt am Pier. So wie der offiziellen Hafenmeldung zu entnehmen ist, liegt die Luna auf Reede und es wird damit wohl wieder getendert. Es sei denn, Luna und Mar tauschen die Plätze.
Aber vielleicht gibt auch Norwegian den Pier-Platz ab.

Die Mar ist am 30.12.15 auf See und fährt bei der Karibik 3 Route Tortola doch gar nicht an
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Big_de-DE/MBJ14010/MBJ14010_de-DE.gif]29.12.2015
DienstagLa RomanaDominikanische Republik8:00 Uhr21:00 UhrDetails zum Hafen31.12.2015
DonnerstagCartagena / KolumbienKolumbien9:00 Uhr16:00 UhrDetails zum Hafen -
Ab Frankfurt am 19.12.15 um 12.ooUhr
Rück 02.01.16 18.50Uhr
Da können wir noch einen Ausflug machen
Sitzplätze hab ich auch schon reserviert
https://www.facebook.com/events/1848608…%3A%5B%5D%7D%5D -
Hallo,
wir hatten auch einen späten Rückflug der sich auch noch um ca 1 std. verspätete weil wir auf Gäste aus Punta Cana warten mussten.
Um 9.ooUhr muss die Kabine geräumt sein.Wir haben unsere Koffer zum check in gebracht und sind dann mit Aida zu einem Hotelstrand nach Bayahibe gefahren.Am Nachmittag wurden wir zum Schiff zurückgebracht und wartete dort auf den Transfer zum Flughafen.Das Handgepäck/Jacken hatten wir in einem unbewachten Raum stehen (war noch alles da als wir zurückkamen :-))
Am Flughafen dann totales Chaos,Gedrängel und strenge Kontrollen. 5x!!! wurde der Reisepass kontrolliert.Die Schuhe musste man auch bei der Körperkontrolle ausziehen.Die Koffer sahen wir dann erst in FFM wieder.
Also einen Ausflug am Abreisetag würde ich jederzeit wieder machenGruß
StargateHaben die gleiche Route/Karibik 7 ab/bis LaRomana wieder gebucht
-
Hallo,
unsere Einsteigertour mit meinen Mädels damals 12 und 16 war das ÖMM -allerdings mit Costa- in den Herbstferien/Oktober 7 Tage
Dann folgte gleich im Januar mit Aida MAR die WMM 7 Tage Tour -aber nur mit der jüngsten
Im Dezember waren wir dann alle 14 tage mit der Aida Bella in der Karibik und das war so klasse das wir die Tour dieses Jahr nochmal machen dieses Mal mit der Luna
Kanaren oder Nordeuropatouren interessieren UNS nicht -
Hallo,
für den 21.12.15 in Ochos Rios habe ich einen privaten Ausflug mit Chris gebucht.
Wer möchte noch mit?
Start ca. 8,30 zu Black Hole Wasserfälle (1 Std.) Botanischer Garten mit Wasserfällen,Kolibris ect.
Bamboo Beach. ca 6 Std. p.P. 55.-- max 10 Personen englischsprachigBitte zwecks Kontakt bei mir melden.Danke
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
auch wir sind wieder dabei Bianca (14) und ich/Sabine.
Hoffentlich sind noch ein paar Teens dabei
Haben die gleiche Tour letztes Jahr über Silvester mit der Bella gemacht.Weis jemand wie man in Ochos Rios zum Blue Hole Wasserfall kommt?(wie weit---€)
Und für Belize suchen wir auch noch was ?
In St.Kitts suchen wir einen schönen Strand?
Was kann man in Grand Caymann machen (keine Rochen das hatten wir schon)
Für Belize bin ich auch für Vorschläge zu haben (AlthunHa hatten wir schon)Gruß Sabine
-
Alles anzeigen
Wir haben einen tollen Ausflug mit Chris gemacht.
Er nimmt nur max 6 - 8 Personen mit und fährt abseits vom Massentourismus. Hat den Vorteil das er auf die persönlichen Wünsche besser eingehen kann als in einer Gruppe mit 50 und mehr Personen.
Wir waren am Blue Hole.....tausendmal besser als die Dunn River Falls und kaum was los.
Man kann individuell mit ihm planen. Er holt einen direkt am Hafen ab und pünktlich zurück. Bei Bedarf fährt er zu einem kleinen Laden in dem man Rum kaufen und vorher probieren kann.
Also für uns war das ein perfekter Tag ohne Touri-trubel.
Anfragen per Mail werden schnell beantwortet......hier die Page
http://www.chrisjamaicatours.comBezahlung ( 50$) erfolgt 50% vor der Tour 50% nach der Tour.
Lg Maike
Hallo,
war dieser Ausflug auf Deutsch ???Gruß
Sabine -
Auch bei mir kommt beim Laptop nur ne leere Seite,auf dem Handy hats nun funktioniert.
Bin auch kein Gewinner-war ja klar
-
Juhuu, hab es eben dann doch mal geschafft. Im zweiten Versuch. Hab nun 51.000 Meilen.
Aber wieviel ist denn nun wirklich möglich?
Wie darf ich denn das mit den zwei mal je 5000 Bonuspunkten verstehen? Ab wievielen Versuchen gibt es die denn nicht? Hab in meinem zweiten Versuch scheinbar trotzdem zwei mal 5000 Bonuspunkte bekommen - sonst wäre ich jetzt nicht bei 51.000
Und werden die Hauptpreise eigentlich auch unter den Leuten ausgelost, die das Spiel mit der Möwe nicht erfolgreich meistern können? Ich finde es etwas schwammig formuliert.
Was passiert, wenn mehrere Spieler die gleiche Höchstpunktzahl erzielen?
In diesem Fall, erfolgt die Vergabe der Gewinne im Losverfahren unter den besten Teilnehmern.
-
Hallo,
jetzt hat Aida gemerkt das es keine Kurzreise war vom 26.9.-4.10.15 und das Datum geändert
2 Mittelmeer Kurzreisen mit AIDAblu
Gehen Sie noch diesen Sommer mit uns auf Reisen: Der 1. Hauptpreis ist eine Kurzreise mit AIDAblu* ins westliche Mittelmeer für zwei Personen in der Balkonkabine. Freuen Sie sich auf die Ziele Palma de Mallorca, Valencia, Alicante, Ibiza, Marseille und Barcelona.
Und das Beste: Es gibt zwei Gewinner, denn wir verlosen gleich 2x1 Kurzreise mit AIDAblu für folgende Abfahrten:- Kurzreise ab Mallorca 2 vom 22.09.2015 bis 26.09.2015*
- Kurzreise ab Mallorca 1 vom 26.09.2015 bis 30.09.2015*
Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen mit Ihnen an Bord von AIDAblu!
* ab/bis HafenHallöchen...
...nur wer das Rätsel der 2. Kurzreise löst, bekommt mehr als 51.000 Punkte.

- Kurzreise ab Mallorca 2 vom 22.09.2015 bis 26.09.2015*
- Kurzreise ab Mallorca 1 vom 26.09.2015 bis 04.10.2015*
Ich finde nur die Kurzreise Mallorca 1 vom 26.09.2015 bis 30.09.2015 auf der Blu...
...aber vielleicht muss der Gewinner auch länger an Bord bleiben und bei den anschließenden 1 Tages-Schnupperfahrten im Housekeeping helfen...
Ich würde trotzdem gerne mitfahren!!!
Liebe Grüße
Aufzugmeider
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Small_de-DE/PMI04021/PMI04021_de-DE.gif]
zum Reisevergleich hinzufügen4Tage
22.09.2015 bis 26.09.2015Kurzreise 2 AIDAaura
.</abbr>
,
ab Mallorca , Cannes , Barcelona , Mallorca
,
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-