Bei einem Viertelfinalerfolg müssten wir ja auch das Halbfinale an Bord sehen können oder ?! ![]()
Aber hieß es nicht dass wohl der große Bildschirm der Stella kaputt sei bis mitte Juli ?
Ich hoffe ich hab da etwas falsch im Kopf !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei einem Viertelfinalerfolg müssten wir ja auch das Halbfinale an Bord sehen können oder ?! ![]()
Aber hieß es nicht dass wohl der große Bildschirm der Stella kaputt sei bis mitte Juli ?
Ich hoffe ich hab da etwas falsch im Kopf !
Hallo !
Wer begleitet uns noch in den Norden ? ![]()
wir sind quasi 6 Jugendliche zwischen 18 und 23 ! Eltern, bzw. Elternteile, sind auch mit dabei !
Freu mich drauf !
Auf meinen letzten beiden Reisen war immer 20-21 Uhr AIDA Bar und 22-23 Uhr Anytime....
Hab gehört dass es auf den Barchef drauf ankommt!
Vielleicht kennt jemand von euch Passagiere der derzeitigen Tour, und können mal nachfragen? ![]()
Heho!
Weiß hier jemand zufällig ob aktuell eine Happy Hour auf der Stella läuft?! ![]()
Ich hoffe es! Wird sonst teuer ![]()
@ dave
Unsere 17jährige Tochter Kim ist auch mit dabei ...
okay cool ! Aus der nähe von münchen ? dann hattet ihr vermutlich schon kontakt mit markus?
Hallöchen !
Ich verlier hier ein bisschen den Überblick!
Sind hier denn jetzt noch anderen jugendliche ab 16 zu finden außer Markus und mir (sind zu 4.) ?
Danke schonmal für rückmeldung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()