Was bitte ist das denn für ein Argument ? Ich glaub’s nicht
Ich hatte den gleichen Gedanken
Was bitte ist das denn für ein Argument ? Ich glaub’s nicht
Ich hatte den gleichen Gedanken
Wir sind schon auf Teneriffa 🤪😛 und müssen uns jetzt um Ersatzhotels, Mietwagen und so kümmern. Mietwagen sind leider knapp. Egal. Wir machen das beste draus.
Wird hatten eine Doppelreise gebucht. Also heißt es nun 17 Tage Inselurlaub.😉😅
Ich wünsche euch eine tolle, entspannte Zeit auf Teneriffa ☺️ unsere Lieblingsinsel !
LG Manu
PS: unser Lieblingshotel ist das Roca Nivaria Granhotel
novoman11 vielen Dank für die tollen Fotos ![]()
LG Manu
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spass ![]()
LG Manu ![]()
Danke dir , hab noch nie von ihr gehört
Habe mal eine Reportage über sie gesehen ...tolle Frau !
Wer ist Kristina Vogel
Eine ehemalige Bahnradsportlerin, die 2018 schwer verunglückte und seitdem Querschnittgelâhmt ist.
Endlich haben wir unser Ergebnis! Sind alle drei negativ. Rückflug ist für Mittwoch organisiert.
Lieben Dank an euch alle fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche!
![]()
![]()
Morgen dürfen wir die Anlage auch mal normal verlassen und uns wurden schon ein Stadtplan und Hinweise auf Bus und Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Werden mal zu den Dünen und dem Leuchtturm fahren und ein bisschen shoppen.
Und dann nix wie Heim
Super
ich freue mich total für euch und
euch aus der Ferne ![]()
Wünsche euch eine gute Heimreise ![]()
Danke noch einmal, dass du uns so toll informiert hast und Hut ab, wie toll ihr diese schwierige Situation gemeistert habt ![]()
LG und alles Gute für euch ![]()
Manu ![]()
Wir können auch fahren. Kurz vor 21.00 Uhr kam das Ergebnis. Nachdem die Hotline sagte das wird nichts mehr und wir sollen umbuchen. Puls und Blutdruck normalisieren sich wieder...
Aufgrund dieser Erfahrung kommt in Zukunft für mich nur noch Cetogene in Frage...
Super ...freut mich, dass es noch geklappt hat ![]()
Wünsche euch allen eine schöne Fahrt und viel Spass ![]()
Auch von mir liebe Grüsse an MaraSilverstar und ein ![]()
Es ist toll, wie ihr mit der Situation umgeht.
Ich wünsche euch alles Gute und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst ![]()
LG Manu
MaraSilverstar das tut mir mega leid für euch
ich wünsche euch alles Gute ![]()
Ach so...es gibt Sandwelten in Warnemünde.
Und wenn alles klappt, dann dürfen wir sie bestaunen. Sind von 10.-17.09. in Rostock und sind zuversichtlich, dass es klappt ![]()
tafrala ...da wäre ich auch nervös gewesen ...wünsche euch eine schöne Reise ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()