Beiträge von sigilein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Vielen, lieben Dank Dejotka 😊 endlich wieder einmal ein Foto der Fellbande 🫶 und das erste Foto vom Hasen, mal schauen, was wir da noch so erfahren 😅. Schönen Seetag und gute Erholung 😊
LG Manu
-
-
Portia ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr 🍀🍀 und danke, für die tollen Bilder 😊
LG Manu
-
-
-
-
Dany101 das Alex am Neuen Markt war unser Stammlokal als wir in Rostock gelebt haben 😊 und das Schusters in Warnemünde.
LG Manu
-
Dany101 das Strandresort Markgrafenheide gefällt uns sehr gut 😊
LG Manu
-
Hab's gelöscht
-
-
-
Das "diario di bordo" gibt es täglich. Das wird vermutlich das Today sein, das du meinst 😊
LG Manu
-
Ich hol mal die Wundertüte hervor, vielleicht haben es einige übersehen. Wäre doch schade, wenn das Aida Set nicht verlost wird.
Ich schreib mal ausser Konkurrenz, weil ich keine Verwendung fürs Set habe und mich immer noch über meine tolle Tasse freue 😊
Also wettertechnisch tut sich doch so manches auf Kreuzfahrten. Bei unserer ersten Kreuzfahrt im Mai 2006 waren wir in Sankt Petersburg im T-Shirt unterwegs, bei uns in der Schweiz gab's nochmal Schnee 😅
Im Mai 2008 konnten wir auf dem Weg nach Island die Faröer nicht anfahren. Wir hatten extrem schlechtes Wetter. Um so grösser war die Freude, dass unser Kapitän am Retourweg nach Hamburg den Anlauf möglich machte 👍😊
Was wir bisher nicht geschafft haben, ist Gotland. Wir haben es 2x versucht, beide Male wurde umgeroutet. So ist das halt, wenn das Wetter nicht passt.
LG Manu
-
-
-
Das "Sommerhaus der Stars" geht doch nächste Woche los.
Wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe, ist Hanka dort auch mit dabei. 
Keine Ahnung von nächster Woche, sind jetzt bis 05.10. in Bella Italia 😅 aber am 06.10. beginnt PBB mit 24/7 Lifestream 😂😂👍
LG Manu
-
-