Beiträge von raesfelder
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe es übrigens nicht, warum AIDA es nicht schafft die Fahrstühle auf eine Intelligente Fahrstuhlsteuerung umzustellen
... vermutlich möchte Aida seine Gäste nicht überfordern.

Passagiere, die immer beide Tasten ( nach oben und unten) drücken und dann die Personen im Aufzug fragen, wohin es geht, spreche ich diese Intelligenz ab!
... bitte nicht diejenigen vergessen, die ständig den "Tür zu" Knopf drücken...

-
Oliver Griese ist kein EM mehr, das hat er Ende Januar auf der Sol verkündet. Er ist gewechselt in den Bereich F+B - vermute mal, das AIDA-Karrieretreppchen raufgestolpert. Ich finds schade, mochte seine PrimeTime.
... genau wie Martin Bechtel. Für mich auch einer der Besten. Es gibt wohl leider keine anderen Aufstiegs- Chancen. Ich weiss nicht ob sich Aida da einen Gefallen mit tut. Die Guten, bzw. die Besten verschwinden alle hinter die Kulissen...

Vermutlich würden die bei Aida auch Kai Pflaume ins Qualitätsmanagement und in die Budgetierung stecken.

-
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt anecke. Wenn ich etwas buche/kaufe war ich mit den Konditionen einverstanden.
Unsere aktuell gebuchte Reise, gebucht Anfang Dezember während der Cyber Week, ist aktuell 500€ teurer im Vario.
Langes Warten ist also nicht unbedingt ein Garant für den günstigsten Preis.... genau so isses! Wir haben bisher von "Just" über "Vario" bis "Premium" alles gebucht, wenn uns die Konditionen für das Gebotene zugesagt haben. Somit ist am Ende der Preis für jeden einzelnen unserer Urlaube auch eine Mischkalkulation.
Wenn man heutzutage die Preise für z.B. ein Fernsehgerät beobachtet, schwanken die auch ständig. Gleiches habe ich an jeder Tankstelle von früh bis spät. Ist der Tank leer oder der Fernseher kaputt, bin ich gekniffen.
Übrigens ist es auch bei den Flugpreisen oder bei Hotels wie an der Börse. Da geht es auch ständig rauf und runter...
Daraus dem Veranstalter, hier Aida, einen Vorwurf zu machen oder deswegen mit ihm unzufrieden zu sein, ist in meinen Augen Quatsch.
-
Ich hatte bei beiden nicht das Gefühl, dass sie sich nicht sicher sind. Das Seelenheil dieses Threads sollte jetzt aber nicht an diesen Stabis hängen. Klar scheint aber zu sein, dass das Schiff, ob mit oder ohne Stabis, verhältnismässig stark schaukelt

... tja, muss ja jeder selbst entscheiden was er/sie schreibt, darf ja auch selbst dafür gerade stehen...

Das Seelenheil bei einigen hier hängt ja anscheinend auch davon ab, ob Sie bei Ihrer Reise in 2 Jahren einen bestimmten Platz in einem bestimmten Restaurant buchen können oder nicht, oder ob das Essen mit 2 Gramm oder eher mit 3 Gramm Salz gewürzt ist.

Im übrigen schaukeln auch die Sphinx meiner Ansicht nach um einiges mehr als Schiffe gleicher Größe bei anderen Reedereien, aber vielleicht liegt das ja auch an den Stabis?

-
...
Cap Hornier ist ja an Bord, somit sind das Infos aus erster Hand und Jessi26s Kind arbeitet an Bord. Ich sehe die Infos von den beiden als Quellen direkt vom Schiff.
... trotzdem kann ja vermutlich nur eine der Aussagen stimmen. Bevor ich mir da nicht 1000% sicher wäre, würde ich nichts über defekte Stabis schreiben, wäre mir persönlich zu teuer.

-
... ich fände es sehr hilfreich, wenn hier nur Leute schreiben würden die selbst an Bord sind oder waren. Gerne vielleicht auch noch Member die einen guten Kontakt zu vorgenannten unterhalten.
Auf diese ganzen Mutmassungen könnte ich sehr gut verzichten. All' denen die sich anmassen solche Dinge wie: "Stabilisatoren sind defekt" oder ähnliche Info's zu verbreiten, ohne 100% sicher zu sein, gebe ich zu bedenken, dass es in einem sehr ähnlichen Fall vor kurzem eine fette Abmahnung gegeben hat, deren Ausgang noch nicht abschliessend geklärt ist....

-
der untere Beitrag liest sich so als wenn es nur auf der Nova zahlreiche Bedienrestaurants gibt
... im Gegensatz zu den von mir/ uns bisher gefahrenen Aida Schiffen hat die Nova die besagten Bedienrestaurants. Sphinx und Aura haben diese nicht! Ich Glaube manch einer ist hier mit der Goldwaage unterwegs um schnellstmöglich auf 10K Beiträge zu kommen.

Die Auswahl an Möglichkeiten was das Essen angeht lässt in meinen Augen nichts zu wünschen übrig. Für mich einer der vielen Gründe zu sagen:
AIDAnova Würdet ihr nochmal mit AIDAnova fahren?
JA!

... Prima und Perla sind mir dabei in diesem Faden einigermassen wumpe, weil ich, anscheinend genau so wie Du, noch nicht damit gefahren bin!

-
Hallo,
sehr auffällig finde ich ,daß die "Erfahrungsberichteschreiber" überwiegend die Buffetrestaurants meiden und lieber in die reservierten Bedienrestaurants gehen,hat das einen besonderen Grund

HuHu,
jupp, hat es. Es gibt sie und zwar für jeden Geschmack, im Gegensatz zu den anderen Schiffen!

-
Tom Ahrendt fanden wir als EM auch sehr unterhaltsam. Dennie Blessing haben wir jetzt nur bei the Voice... erlebt. Ich denke aber er wird den Job auch gut machen.
Wieso?! Nur, weil jemand mit einem persönlichen Projekt mal im Leben scheitert (wenn es denn überhaupt so ist), sollte man ihm nicht gleich Kompetenz absprechen.
... genau daran krankt die deutsche Unternehmer- Kultur. Fast jeder erfolgreiche Geschäftsmann ist auch schon mal baden gegangen. Wer Mut zum Risiko hat, dem kann sowas schnell mal passieren.
Wichtig ist, was man draus macht und ich denke "Herr Blessing" steht da einigermassen gut im Leben und hat noch dazu nen' tollen Job.

Wenn er einen tollen Job an Bord von AIDA macht, ist doch alles gut.
... sehe ich auch so!

-
-
... jawoll, lange ist es her...
Er war gestern schon Juror bei The Voice ...Wir fanden Ihn super 👍🏻
-
Ab heute auf der Nova: Dennie Blessing als Entertainment Manager! 😉
-
... OK, wenn man natürlich derart viele Flughäfen in seiner Nähe hat und dazu noch nicht mit Zwischenstop fliegen möchte dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit...

-
Ja das ist auch leider so. Habe mit meinem reiseanbieter heute telefoniert und er empfindet dies auch als Schikane. Es gebe auch keinen anderen Flug auch nicht am Vortag. Selbst die Leute von Köln landen zu dieser Zeit. Sollte von seitens aida es beim verspäteten checkin trotzdem Probleme geben, ziehe ich die Konsequenzen und werde die Reederei nie wieder betreten. Ich finde es so schade das sie wahrscheinlich nichts für ihre Besucher übrig hat.
... also ich finde ohne Probleme Direktflüge am 30.11.2019 nach LPA von:
Düsseldorf
Köln
Frankfurt
aus. Auch ohne Probleme mit Ankunft vor 19:00Uhr. Von wo aus soll denn Euer Flug gehen und wann?
-
... heute um 16:10 geht es weiter...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de