So, aufstehen, fertig machen, dann zum Frühstücken zu IKEA und anschließend geht's zum Flughafen☺️
Um 14.40 Uhr geht's ab in den Traumurlaub!
Beiträge von SwissLover86
-
-
So, nur fast 27 Stunden und dann geht unsere Turkish Airlines von Bremen via Istanbul nach Dubai! Ich wünsche euch auch eine Anreise nach Dubai und man sieht sich beim Forumtreffen!
Lg
SwissLover86 
-
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am Mittwoch runter nach Dubai und sind Donnerstag da.
Ein Traum wird endlich wahr! 
Das Forumstreffen am 06.12. hört sich gut an. Ist notiert. Kommen denn GM und EM auch?

LG und bis Freitag
SwissLover86 
-
Ich weiß nur dass Alex seit 3 Wochen da ist. Mit Herrn Willenbockel verpasst ihr auch nichts...
Dann werden wir bestimmt Alex als EM haben...Super!
Glaub, dass der Herr Willenbockel schon etwas länger auf der Diva ist. Vielleicht habe ich ja Glück, und GM Arne steigt auf die Diva auf....Das wäre natürlich der Oberknaller: dann hätte ich ihn auf jeder Cruise als EM bzw. als GM dabei gehabt. 
LG
SwissLover 
-
-
-
Zitat von »Heizergruss«
Hallo,in der Bordzeitung der AIDAsol ist ab heute (27.09) Käptn Gärtner abgebildet
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann war Prem Kurc ja mit nur zwei Monaten recht kurz auf der Sol. Damit steigen die Chancen dass wir ihn evtl. doch im Dezember wieder auf der Diva haben könnten...Dann war Prem Kurc ja mit nur zwei Monaten recht kurz auf der Sol. Damit steigen die Chancen dass wir ihn evtl. doch im Dezember wieder auf der Diva haben könnten...
Hallo OceanBar,
das hoffe ich auch, dass Prem Kurc uns im Dezember mit der Diva durch den Orient schippert. Wann fliegt ihr denn?
LG
SwissLover 86 
-
Hallo ihr Lieben,
weiß einer zufällig, wer so am 05.Dezember 2014 Kapitän auf der Diva sein könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

LG
SwissLover86 
-
Hi.
Wir waren im Februar diesen Jahres auf der Tour und haben die Wüstensafari in den Sonnenuntergang gemacht.
Kurz vor 21 Uhr waren wir wieder auf dem Schiff.Gruß
Hi Peter3572,
vielen Dank für deine Antwort. Wart ihr rechtzeitig zur Sail Away Show wieder an Bord? Konntet ihr sie euch ansehen?LG
SwissLover86 
-
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
ich werde vom 05.12. bis 12.12.14 mit der DIVA die Orient-Tour 1
machen und spiele mit dem Gedanken am Einschiffungstag den Ausflug "Jeepsafari in die Dünen zum Sonnenuntergang" machen. Der Ausflug soll lt. My AIDA um ca. 15.00 Uhr los gehen, Sonnenuntergang ist gegen 17.30 Uhr und anschließend geht's zum BBQ.Nun meine Frage (ich hoffe einer von euch kann sie mir beantworten): Ist man bei diesem Ausflug rechtzeitig wieder an Bord, so dass man sich die Sail Away Show ansehen kann? Die Show will ich bei meinem Traumurlaub natürlich nicht verpassen!

Habe gestern mit AIDA gesprochen. Die sagten mir, dass die Sail Away Show so gegen 20.00 Uhr beginnen wird. Der Ausflug hingegen soll ca. 5h 30min dauern. Demnach wäre man um ca. 20.30 Uhr wieder zurück.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
LG
SwissLover86 
-
Nikos Nitschai ist am 25.07.14 von Bord der Diva gegangen. Nachfolger lt. Aida heute: Vincent Cofalka
Viele Grüße
BeateDanke für die Info! Aber Vincent Cofalka müsste spätestens im November vor oder nach der Transarabien absteigen, oder? 3-4 Monate wären dann ja rum...
Ich bin gespannt, wenn wir als Captain in Dubai im Dezember begrüßen werden -
Hallo und Moin Moin zusammen,
weiß jemand zufällig, wer evtl. im Dezember (5.12. bis 12.12.14)
Captain auf der DIVA sein könnte? Hat jemand eine Vermutung? In der Vergangenheit war es ja oft so, dass Captain Prem Kurc die Transorient gemacht und "seine" Diva nach DXB überführt hat.Bin schon gespannt!
Ich werde definitiv einen neuen Kapitän auf meiner 3.Reise kennenlernen, da Volker Zausch im Ruhestand ist und Kapitän Husmann auch nicht mehr für AC unterwegs ist!
Fand ihn total klasse bei der Insider-Tour, seine Sprüche waren genial! 
Liebe Grüße und schon mal Danke,
SwissLover86 
-
!!!!!!
Hallo AIDA-Fans aus Bremen und umzu
!!!!!!Wir möchten im Oktober ein Fantreffen in Bremen organisieren.
Meldet euch bitte zahlreich, wir freuen uns über eure Vorschläge !!!!
Peti & Didi
Moin Peti & Didi,
die Idee finde ich gut! Komme selbst auch aus Bremen

LG
SwissLover86 
-
Das hört sich alles sehr gut an! Aber was haltet ihr davon, wenn man irgendwie ein Fantreffen mit der Clubleitung organisiert? Habe öfter so was gesehen und mich gefragt, wie man sofort organisieren könnte....Versteht ihr, was ich meine? Was meint ihr zu dieser Idee?
LG von
SwissLover86 
-
Hallo Alwine-Fan,
ich werde im Dezember
mit der Diva ab/bis Dubai fahren und habe Flug + Cruise separat gebucht. Wir sind zu Dritt und werden eine Nacht, bevor wir aufs Schiff gehen, im 4* Villa Rotana Suites verbringen und bezahlen pro Person mit HP in einem Studio (das Hotel bietet nur Studios und Suiten an) 88,-€.Du kannst mir sonst auch gerne eine PN schicken.
LG
SwissLover 86 
-
Wie sieht's eigentlich aus mit einem Fantreffen mit der Clubleitung zum Beispiel?
-
Ich bin auch dabei! Familien-Urlaub auf der Diva! Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de