Super, deine Daten bei Interesse muss ich bis spätestens 14 Tage vor Abfahrt von dir haben..
LG
Super, deine Daten bei Interesse muss ich bis spätestens 14 Tage vor Abfahrt von dir haben..
LG
@Swiss Lover86
Was passiert bei so einem Fan-Treffen? Außer Sekt und Knabbereien?
man führt nette Gespräche mit den Offizieren und den anderen Teilnehmern. Kann Gruppen für Ausflüge bilden. Manchmal kommt auch der Bordfotograf oder das Kamerateam vorbei. Beim letzten Fantreffen war der Kapitän mit dabei und der Bordfotograf hat ein Gruppenfoto von uns gemacht. Das kostenlose Foto konnte man sich im Fotoshop abholen.
Wir sind auch dabei. Parents mit Tochter. Freuen uns sehr darauf.
Denke in AbuDhabi machen wir die nächtliche Fahrt von AIDA u.a. zur beleuchteten Moschee.
Oder gibt es die Tour auch von Alternativanbietern? Gefunden habe ich nix dazu!
hallo supermischi,
super! Was man machen könnte, wäre eine gemeinsame Taxifahrt so spart man und ist in einer kleinen Gruppe unterwegs.
@supermischi: habt ihr auch Interesse an einem Fantreffen mit den Offizieren und evtl. mit dem Kapitän? Gib mir bitte eine Info per PN, ob ich mit euch planen kann. Das Fantreffen, sofern AIDA es mir bestätigen sollte, würde am 10.03. nach dem Auslaufen oder am 12.03. auf dem Seetag nach Abu Dhabi stattfinden. Das Fantreffen ist kostenlos, die Teilnahme verbindlich. AIDA stellt kostenlos Sekt, O-Saft und was zum Knabbern zur Verfügung.
Freue mich auf eine Rückmeldung von dir.
LG
SwissLover86
Ich hab die Wüstensafari in Dubai über AIDA damals gemacht. War super. Wir werden diese wohl über get your Guide machen, da wir schon am 06.03. anreisen.
Was soll den mit ihm sein?! Er wird noch Urlaub haben.
keiner weiß irgendwie was. Bin gespannt, ob Ende Dezember ein Kapitänswechsel auf der Lady stattfindet. Laut einem mysteriösen Facebook-Post soll wohl kein Wechsel mehr stattfinden.
Da stellt sich dann wieder die Frage, was mit den Kapitänen Adrian, Kohrs und Rittig ist.
und: was ist mit Jörg Miklitza? ![]()
![]()
Hallo @Lareen,
super, freut mich sehr! Bitte schreib mir eine PN mit euren Vor- und Nachnamen sowie eurer / euren Kabinennummern.
[ editiert: siehe Forenregeln. Danke ]
Freue mich von dir zu hören.
LG
SwissLover86
Guten Morgen von der Stella
Pedro Ziegler erzählte gestern, dass er noch drei Wochen an Bord bleibt und dann wieder sein Kollege übernimmt. Im Dezember geht er wieder auf die Stella.
Liebe Grüße aus Cartagena
Hallo,
weißt du zufällig, wie lange Pedro Ziegler voraussichtlich auf der Stella bleiben wird, wenn er im Dezember wieder aufsteigt?
Steige am 9.03.18 auf die Stella
LG und schon mal vielen Dank für die Antwort
SwissLover86 ![]()
Wie sieht's kapitänsmäßig gerade auf meiner Lady AIDAmar aus? Ist Martin (Rittig) schon in seinem wohlverdienten Urlaub und wurde von Jörg (Miklitza) abgelöst? ![]()
Hallo @vollweib,
das klingt super
hättet ihr denn Interesse an einem Fantreffen mit der Schiffsleitung? Beim letzten von mir organisierten Fantreffen kam sogar Martin Rittig kurz vorbei
und habt ihr schon was in Fujairah geplant?
Freue mich schon auf Rückmeldung von dir.
LG
SwissLover86
Hallo ihr Lieben,
wer begleitet uns auf die Stella vom 09.03. bis 16.03.2018 und erobert mit uns zusammen den Orient?
Eine Facebook-Gruppe ist auch bereits gegründet:
Edit Link FB
Ein Fantreffen wird auch geplant, sofern sich die Teilnehmer dazu einfinden.
LG
SwissLover86 ![]()
![]()
![]()
Vorgestern gebucht und gestern die Kabinennummer erhalten: 9114 auf der Stella für die Fahrt 09.03.-16.03. ab/bis Dubai.
Gruppebkonti über Veranstalter
Weiß jemand, ob Janine Drynda irgendwann wieder auf einem AIDA-Schiff zu sehen sein wird?
Sie war im Januar EM auf der AIDAsol und mir hat ihre lockere Art sehr gefallen.
hallo,
die liebe Janine wird ab Juni auf der Stella zufinden sein. Ab wann hat sie mir leider nicht erzählt.
Bei den Frauen ist sie meine Lieblings-EM und bei den Herren ist es der Kris.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
LG
SwissLover86 ![]()
SwissLover86 weißt du wie lange Kapitän Rittig auf der Mar bleibt?
Losfloechen, leider nein. Er hat mich per Handschlag begrüßt und hat mit uns zusammen kurz geplaudert.
Er ist erst 08.05. auf die Lady aufgestiegen.
Bis jetzt mein Lieblingskapitän (neben dem Jörg) ![]()
Aktuelles von der Mar:
Hatten am Sonntag Fantreffen mit EM Kris Broderick. Ich habe das Treffen organisiert und im Vorfeld gefragt, ob wir ein Foto mit dem Kapitän machen könnten.
Erst ließ sich unser sehr sympathischer, cooler und dynamischer Kapitän Martin Rittig entschuldigen wegen einer Schiffsratsitzung....aber dann kam er doch noch!
Echt top und sehr bodenständig. Neben dem Jörg mein neuer Lieblingskapitän ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()