Beiträge von Seaair
-
-
Wie lange habt ihr gebraucht?
-
-
-
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?
Reicht ein Bademantel aus der Kabinde für einen , sagen wir mal kräftig gebauten Mann aus?Also angenommen man ist ca 180 cm gross und so um die 110 Kg schwer, passt dann der Mantel? Oder sollte man sich um einen größeren bemühen?
Wir hatten bisher immer das "Glück" in der Kabine Bademäntel in Größe eines Zeltes zu haben. Wir konnten an der Rezi nie kleinere bekommen, weil die alle vergriffen waren. Dann halt mehrfach einwickeln und Ärmel umstülpen, solange man nicht stolpert oder eine Schleppe hinterherzieht ...
Mach die also deswegen keine Sorgen 
-
Alles anzeigen
Hallo,
auf AIDAcosma haben gegenüber ihrer Schwester, der AIDAnova, bekanntlich zwei neue Restaurants Einzug gehalten - das "Beach House Restaurant" und das "Ristorante Mamma Mia".
Was erwartet uns aber in den beiden Restaurants? Wie sind sie gestaltet, was ist der kulinarische Schwerpunkt? Wir schauen uns das im Video mal genau an und gehen die Speisekarten im Detail durch ...
VG,
Harald
Danke Harald, wieder super und ausführlich erklärt

-
-
-
Wenn der Wellengang im Pooll zu groß ist,wird er doch bestimmt gesperrt und evtl, auch Wasser abgelassen bzw reduziert
Wir hatten das schon auf der Diva und auch der Perla, dass die Pools gesperrt waren wegen dem starken Seegang.
Bei der Diva hat das Schiff so geschaukelt, dass fast das ganze Wasser aus dem Pool mit der Zeit rausgeschwappt war. War aber lustig zuzuschauen

-
-
Klingt sehr gut
nur für mich bissel wenig Dessertauswahl 
Dessert dann hinterher wo anders

-
-
-
Pitt Schnass schnass: da bin ich gespannt, ob euch euch der AIDA-Virus befällt

-
Matthias: in Zeebrügge habe ich den Tipp aus dem Forum schon genutzt als ich mit meinem Sohn die Metropentour gemacht habe. Wir sind mit der Tram nach Blankenberge und von da mit dem Bus weiter nach Brügge. Die Tickets gibt's nicht weit weg vom Terminal in einem Kiosk zu kaufen (ca. 6€ waren es). Zurück sind wir dann komplett mit dem Bus, was viel entspannter war. Dieses Mal möchte ich schauen, ob wir nur den Bus nutzen können.
-
-
-
-
-
wenn ich das hier alles so Lese..... muß ich für den Anreisetag eine Tupperdose mit Stullen einpacken ?
Wir werden uns das auf der Blu nächste Woche anschauen, verhungern werden wir sicherlich nicht. Aber, da es schon keine individuellen Landgänge gibt, sollte das kulinarische Angebot nicht auf 2 Sterne Niveau sein. Man kann sich die Zeit ja gut beim Essen vertreiben.... 
.LG. C.M. Elbe
Die Stullen musst du aber essen, bevor's aufs Schiff geht.
Mit an Bord darf nichts und muss vorher weggeschmissen werden. Sogar ein Apfel, den wir noch in der Tasche hatten, musste in den Abfall.Ich finde auch, dass es möglich sein sollte, in einem Restaurant am An-/Abreisetag durchgehend essen zu können. Salat, die leckeren Wraps (vermisse ich) und eine kleine Auswahl an warmen Gerichten würde reichen. Mehr Personal wird auch nicht benötigt, weil über den ganzen Tag insgesamt weniger los ist und nie gleichzeitig alle eingesetzt werden müssen.
Dass Ausflüge oft enden, wenn die Restaurants mittags geschlossen haben, ist schon immer ein Problem.
Auf der Perla das Fuego fand ich nicht schlecht. Ob es in Coronazeiten noch so geöffnet hat, weiß ich nicht.
Im Prinzip ist es für mich so, dass ich froh bin, wenn ich derzeit überhaupt reisen kann, da verstehe und akzeptiere ich es auch, wenn aufgrund der geringeren Auslastung die Öffnungszeiten gekürzt sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de