Kann man eigentlich (über die Bordapp?) untereinander an Bord kommunizieren (sich zB verabreden) oder braucht man hierfür auch die socialmedia-Flat oder das Datenvolumen?
Beiträge von Juchhu
-
-
-
Alles anzeigen
Höchst chaotisch das Ganze.
Wir haben zumindest eine neue Abflugzeit bekommen.
Habe heute versucht, mich dahinterzuklemmen.
Die neue Flugnummer, über die ich direkt bei EW Sitzplätze reservieren wollte, ist laut EW gestrichen.
Zur ursprünglich angedachten Zeit ist der Flug übrigens bei Fluege.de buchbar
Zu der neuen angeblichen Abflugzeit passt nur ein Condorflug(auch Lufthansagruppe,aber wir haben keinerlei Info)
Habe Aida dann gerade mal angeschrieben und erwarte einen Anruf, weil die da mit Sicherheit selber nicht durchsteigen, was da veranstaltet wird
Hat sich hier noch was ergeben😳❓
-
Unsere Variozuteilung für die Weihnachtsreise mit der Blu (Kanaren) ist heute Nacht (14. zu 13. Tag vor Reisebeginn) erfolgt. 2 Balkonkabinen auf einer Buchungsnummer und wie so oft genau spiegelverkehrt, einmal Back-, einmal Steuerbord😂. Deck 6 hinteres Drittel…
-
Oh, toll, wo in Berlin wird der denn für unglaubliche 39,90 grmacht😳❓
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben soeben umgebucht von Metropolentour im Dezember auf Mittelmeer im März.
Es gibt wohl eine Regelung das Familien mit Kindern unter 12 Jahre nun kostenfrei umbuchen können wenn ein Hochrisikogebiet angelaufen wird. Abfahrt wäre in 13 Tagen gewesen. Am Mittwoch wurde es noch angelehnt und nun akzeptiert. Grund scheinbar weil die Abfahrt nun weniger als 14 Tage ist. Das muss man zwar nicht verstehen was der Unterschied zwischen 18 Tagen und 14 Tagen vor Abfahrt ist aber wir sind jetzt happy.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
Immer mehrmals nachfragen, hatte ich doch damals geschrieben! Jeder Mitarbeiter dort macht wie er denkt. 3 Anrufe, 3 Meinungen. Genau das ist meine Erfahrung! Das hat rein gar nichts mit der Anzahl der Tage zu tun bis zur Abfahrt😉
-
Der letzte Stand unserer Politik war auch das es generell keinen Lockdown mehr geben wird . Und was ist jetzt ? Nach und nach wird alles zugerammelt und verboten . Wir Sachsen sind da Vorreiter

Was willst Du denn sonst auch für Maßnahmen einleiten bei diesen katastrophalen Zuständen in den Krankenhäusern aufgrund der horrenden Zahlen??? Die Versprechungen waren Käse, die Maßnahmen nicht!
aber off topic, sorry -
-
-
-
-
Dann reicht der Test im Hafen (Stand heute, man weiß ja nie).
Na aber oben schrieb doch jemand von der Blu vom Test am Seetag🤷🏻♀️ Moppi
-
Kommt drauf an und wo und wie lange man fährt.
7 Tage Blu kanaren🤷🏻♀️
-
Das wollen die Behörden - war auf der Perla im Mittelmeer im September auch so.
Habe ich noch nichts von gehört. Ich dachte, mit dem negativen PCR im Terminal endet das Gezitter🙄
-
Vielleicht wäre es zur Eingrenzung des Problems ja ganz gut, wenn jeder schreibt, mit welcher seiner Reisen er Probleme hat in myAida🤷🏻♀️❓
-
Aktuell auf der Blu und der Schnelltest am 2. Seetag.
PCR am Hafen kein Problem
Ach, wird auf der Blu am Seetag nochmal ein Test gemacht? Warum das denn?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, vielleicht bin ich einfach zu blöd die AGB richtig zu lesen

Wir haben vario veranda gebucht, Abfahrt 11.12..
Kann ich jetzt so kurz vorher noch auf eine Reise nächstes Jahr umbuchen?
Kosten sind 150 Euro pro Person?
Der Reisepreis wäre in jedem Fall höher nächstes Jahr, falls das ein Kriterium ist.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Eigentlich darfst nur bis 60 Tage vorher umbuchen und wenn der Preis eh 150 euro teurer pro Vollzahler ist, dann hat sich die Umbuchubgsgebühr praktisch erledigt.
Aber ich würde einfach mal anrufen und nachfragen - vielleicht mit dem Argument, dass Dir wegen der Inzidenzen unwohl ist - könnte mir gut vorstellen, dass man Dich trotzdem umbuchen lässt. Wenn nicht beim 1. Anruf, dann vielleicht beim 3.😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de