Nein wir wurden nicht getestet, und ich hatte auch nicht das Gefühl das der Ärztin etwas daran lag. Leider geht es meiner Frau immer noch nicht besonders gut.
Gute Besserung für sie🙏🏻😑🥺!
Busher stand hier immer, dass selbst wenn man mit einem verstauchten Knöchel ins Hospital kommt, routinemäßig ein Test gemacht wird. Das wundert mich jetzt sehr, dass gerade ihr nicht getestet wurdet.