1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 28. April 2009 um 12:19

Guten Mittag!!!!!!!!!!!!!

Komme vor lauter Nachrichten und Mails gar nicht so recht zu arbeiten :lol1: !

superwetterfee: Nettes Telefonat gestern :kiss: bleib am Ball!

Grit: Danke für die ganzen lieben Mails!!!!!!!!!

kiki & Hermann: Das ist ja der Hammer :jump::jump::jump::sdafuer::sdafuer::sdafuer: wie toll mit Euch auf JFF :gitarre: ! Versprochen das gibt wieder tolle :foto: ! Wir freuen uns!!!! Habe Eure Mails auch noch nicht beantwortet mache ich die Tage aber noch! :lachzwink: Guckt Euch mal den Ausflug in St. Peter "Zarenball" an!!!!!!!! :daumen: Fahrt Ihr zu 2.? Glückwunsch zum Stracke-Frühstück :meinung:

Ich habe übrigens immer noch keinen Katalog :motz1:

Grüße
    Sari

• Kiel Anreise

• Sari
    • 27. April 2009 um 21:09

Grit & Sabrina: Wie gut, dass wir Euch eingefangen haben........sonst hätten wir Chefchen verpaßt! :meinung: Das war eine Einstimmung!!!!!!!!

Also ich würde mich nächstes Mal ab 14 Uhr bereit halten zum Check-in!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. April 2009 um 20:00

Wolfgang: Ja und dann noch mit Dir :zwinker: sehr nett viel Spass bei den Schützen nimm Pirmin mit!!!!!!!!!!! :lol1:

Grüße
    Sari..........am Fotoalbum machen...........

• Sari
    • 27. April 2009 um 19:19

Guten Abend..............hier spricht Frau Club Directorin von der Brücke :hahahah:

Der Dirk war sooooooooo lieb heute und hat schon alle Fotos nachbearbeitet :kissme: ! Habe mich nun entschlossen auf Texte zu verzichten und Euch die Bilder später noch zu senden als Webalbum!!!!!!!!

Muss nur erstmal den Wolfgang ring ring anrufen.............er darf Donnerstag auf die Luna!!!! :pirat:

Tja TK.............ich habs noch nicht verstanden wie das gehen soll mit Hinflug und Abfahrt aber ich habe auch den Katalog noch nicht!

Grit: Miamiovernight superschade aber dann geht wenigstens KEINER verschütt :crazy:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. April 2009 um 15:04

Fragt mein Kollege mich gerade was TKV heißt.........habe ihm erklärt, dass ich nur weiß was TK heißt :hahahah: :zwinker: ! Daran denke ich auschließlich und freue mich gerade über alle Mails und smse!!!!!!!

@superwetterfee:Ihr bekommt auch mein Album........mal sehen wie weit ich heute damit komme! :kiss:

AIDAsüchtig: Na das klingt ja sehr spannend.......... :zwinker:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. April 2009 um 13:05

Ein kellertiefes seufz..............aus dem Büro X( ! Es gibt doch Orte wo ich heute lieber wäre................und zwar mit Euch! :gitarre:

aidalover & Chefchen :kiss:

aidalover: Oh ja Film gucken................wieviele Minuten hast Du denn??????????

@Chefchen: Sehr schöner neuer Rangtitel :meinung:

Grit, Sabrina und Tanja: Ihr habt ne sms..........der 1. Teil ist geschafft!!!!!!!

So ich muss leider weiter schuften bis später!

Grüße
    Sari

• AIDAluna 22.-26.04.09

• Sari
    • 26. April 2009 um 23:17

Eine sehr schöne und einzigartige Kurztour liegt hinter uns!!!!!!!!!!!

Das hat uns unter anderem sehr gut gefallen:

Die ganze Farbgestaltung der Luna im Innen- und Außenbereich :daumen:
    Check-in und Out in Kiel, sehr gut organisiert :daumen:
    Buffalo und auch die Kulanz wenn mal was schief geht :daumen:
    Superservice und Betreuung von der kompletten Crew :daumen:
    Alpenglühn am Freitag in der AIDAbar :daumen:
    2 Essenszeiten im Marktrestaurant :daumen:
    Die Aidafans auf der Reise :daumen:
    Die Spasuite am Samstag und die Kulanz wenn man mal vorzeitig geht wegen dem Auslaufen :daumen:

Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Sari & Dirk

• AIDAluna 22.-26.04.09

• Sari
    • 26. April 2009 um 23:10

Wir hatten eine superschöne Reise und es stimmte wirklich alles. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die eingeschränkte Funktion der Internetstation während der Reise. Allerdings hat die Rezi dies sehr nett und kompetent erklärt!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 26. April 2009 um 23:03

Wolfgang: Das denke ich doch............die Kollektion ist super und wir haben noch was über gelassen :lol1: ! Melden uns nochmal bevor Ihr fahrt!!!!!!!!!

Grit: :kiss: Hoffe Morgen sehr auf neue TK Infos............wir fahren auf jeden Fall bis Montego durch!!!!! :lachzwink:

Ultiva: Ich sing hier die ganze Zeit dapp dapp debbe dipp.............

Haben gerade die ersten :foto: gesichtet nur :daumen::daumen::daumen: Fotoalbum folgt aber noch ein wenig Geduld!!!!!!

Liebe Grüße
    und :schlafen: Sari und Dirk

• Sari
    • 26. April 2009 um 20:16

Juhuuuuuuuuuu wir sind auch wieder daheim, leider...........!!!!!!!!!

Wir haben ja wirklich noch nie so nette und liebe Aidafans auf einer Reise kennen gelernt.................Ihr ward und seid super!!!!!!!!!!!! Und Fortsetzungen folgen ja auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pirat::pirat::pirat:

Sid war natürlich auch total begeistert, wenn er denn mal da war, heute Morgen hat er jedenfalls für ultiva und uns auf dem Tisch getanzt!!!!!!!!!!!!! :daumen:

superwetterfee: Danke für das tolle Wetter :jump: ! Nächtes Mal sehen wir uns mehr ich meine wir waren ja auch alle ein wenig wild :lol1: TK wäre natürlich :wiegeil::wiegeil::wiegeil: mach dem Jürgen klar, dass es ohne Euch nicht geht!!!!!!!!!!! :meinung:

Ultiva: :kiss::kiss::kiss: wir freuen uns schon mal auf das Shopping in NY und :herzanherz: für Axel für Donnerstag...........und Du weißt ja ring ring ring..........das war ernst gemeint und wird gemacht!!!!!!!!!!!!

Grit & Sabrina: Mädels Ihr seid soooooooooo der Hammer :kiss::kiss: ...............Dirk wüßte natürlich gern noch den gestrigen Ausgang des Abends :lol1:

hannovera: Schön Euch wieder gesehen zu haben und Eure Familie mal kennen gelernt zu haben...........Hermann ich schreib das noch mit den Bratkartoffeln!!!!!!!!!

@Chefchen: :kiss::kiss: Der Dirk vermißt sein Chefchen schon..........................!!!!!!!!!

aidalover: 3-2-1.................HASE...............war superschön mit Euch!!!!!!!!!!!! :daumen:

Bommel und benzin: Wir müssen glaube ich heute auch mal früh :schlafen:

@all, die´auch noch da waren: Franky und Freunde, Sam, sanigri..........................eine Kurztour ist halt zu kurz aber es war auch sehr nett Euch kennen zu lernen!!!!!!!!!

:gruebel: Hab ich wen vergessen???????

Ach jaaaaaaaaaaaa ein dickes DANKESCHÖN an Harald Bernberger der Mann, der weiß was man für eine Stracke braucht!!!!!!!!! Dickes DANKE auch an Stefan Zinkgraf für ein perfektes :foto: mit :trrink1: !

Stracke ahoi.................... :jump::jump::jump:

Sari (Frau Club Director) und Dirk

@Laba: Wir fanden die Kollektion :daumen: und haben reichlich eingekauft welche Jacke meinst Du?????????

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Sari
    • 21. April 2009 um 15:23

Also doch Riooooooooooooo wie schon mal beim VF Treff auf der Bella letztes Jahr angekündigt!

Tolle Sache mal sehen wie die Preise liegen!

Grüße
    Sari

• Mein Schiff: Wellness

• Sari
    • 17. April 2009 um 12:42

Schade bis jtzt konnte ich immer noch keine definitiven Wellnessangebote sowie Preise auf der Seite finden :verzweifelt: !

Viele Grüße
    Sari

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Sari
    • 17. April 2009 um 12:29

Vielleicht wird das Schiff ja auch wieder mit den ganzen C-Promis gefüllt :sironie:

Gut finden würde ich es ja auch mal wenn man auch den Reisebüroexpedienten mal die Möglichkeit einräumt bei der Taufe und ggf JFF dabei zu sein! :meinung:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. April 2009 um 08:36

Sven: Weil an dem Tag die JFF startet denke ich........wie diese gebucht sein wird da bin ich gespannt, denke vielei werden das nur wegen der Taufe tun :meinung:

Grüße
    Sari

• Essenszeiten

• Sari
    • 13. April 2009 um 17:20

Bin ja schon mal gespannt wie das werden wird, finden es vom Ansatz her erstmal positiv!

Viele Grüße
    Sari

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Sari
    • 13. April 2009 um 17:08

Und wie ich erstmal auf den Katalog / Preise warte............. :daumen::daumen::daumen:

Ja das muss definitiv die Cara sein...........passt auch zu den Aussagen eines Club Directors bei einem Viefahrer Treff :zwinker:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. April 2009 um 17:05

Sven: Waren 2007 zur Divataufe auf einer Barkasse mit 80 Fans.............gesehen haben wir den Vorhafen und wirklich gar nix von der Taufe! Aber in der Fischauktionshalle muss es besser gewesen sein. Die JFF zu dieser Zeit ist wirklich eine gänzliche Fehlplanung seitens AC wenn ich nur an das Wetter bei Eurer JFF Hinfahrt dieses Jahr denke was immerhin noch 6 Wochen später war :meinung:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. April 2009 um 15:50

Schade doch keine Taufe in Papenburg na ja. Das ist uns defintiv zu kalt zu der Jahreszeit :meinung: , eine weitere Erfahrung als Vorhafengucker wollen wir auch nicht machen.

Viele Grüße
    Sari

• Taufe der Mein Schiff

• Sari
    • 11. April 2009 um 11:03
    Zitat von af7_nf

Ok, es ist das erste Schiff von TUI, aber es ist nur ein umgebautes Schiff, kein eigenes, neues Konzept.

Ulrich: Also das Konzept ist schon neu bzw. ich finde es ist das stark verbesserte Arosa Konzept von damals :daumen: Und da wir gern Arosa gefahren sind, warten wir gespannt ob TUI es halten kann und wird!

Viele Grüße
    Sari

• Taufe der Mein Schiff

• Sari
    • 10. April 2009 um 20:13

Genau das war wohl die Idee für den Markennamen bei TUI :meinung: mein Schiff, Dein Schiff.................ich denke das Schiff kann für alle sein also UNSER SCHIFF.........wenn das Konzept dann stimmt :pirat:

Freuen uns sehr es bald zu testen :pirat:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      239
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook