@ Dennis: Danke ganz toll!!!!!!!!!!! ![]()
Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Dennis: Danke ganz toll!!!!!!!!!!! ![]()
Grüße
Sari
Wolfgang: Nein.............habe sie soeben bei Sid gefunden..............also alles klaro ![]()
Grüße
Sari
Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Die Sonne lacht und wir sind dabei schon mal erste Reisevorbereitungen zu machen!
Wolfgang:
Ja gerne!!!!!!!!! Es war wie immer sehr schön mit Euch!
Sid ist noch ein wenig angeschlagen von der Superwetterstracketour
. Hinzu kommt, dass auch er sich ja nun vorbereiten muss auf die nächsten 2 Touren. Die 30 EURO scheint er kassiert zu haben, die sind nämlich verschwunden ![]()
superwetterfee: Nööööööööööö bist Du gar nicht!!!!!!!!!!Das kriegen wir am Montag schon hin ![]()
Also das Siegerlied 1 Mio Points go to Norway..................so toll fanden wir das nicht. ![]()
Viele Grüße
Sari und Dirk
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Kapitän Out ist auch unser Wunschkapitän ![]()
![]()
Das wird ja klasse werden bei unserer "Kanaltour" mit den 65 Aidafans am 07.06.09 ![]()
Grüße
Sari
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben einen sehr nette Stracke Abend hinter uns!!!!!!!!!!! Unsere Freunde waren tapfer beim
und wir haben dann erstmal über unsere geniale Runde informiert, die sich nun auch für AMSTERDAM formiert hat ![]()
![]()
![]()
@Chefchen: Na ja.................ich glaub für Dich bleibt noch was nach
Danke auch für Dein liebes Mail.............Dirk meint hier herscht Götterdämmerung..........alles nur peinlich!!!!!!!!!!!!!
Das
welch ein lustiger Nachmittag war das
Da ich Deinen Beitrag vorhin nicht mehr gelesen hatte , konnte ich keinen Gruß ausrichten, aber vielleicht liest der W. es ja auch so???????????
superwetterfee:
danke auch für Dein Mail............Du ich denke wir telefonieren einfach mal das ist einfacher oder??????????Montagabend ab 20 Uhr wäre ideal wenn es bei Dir paßt!
Grit:
nach Mallorca!!!!!!!!!!!Hoffen Du bist heil gelandet und es geht Dir einfach gut
Vermissen Dich schon!!!!!!!!!!!!
@all: Sid hat heute Abend mal seine neue NOK Shirtkollektion vorgeführt...............alle waren begeistert ![]()
European Song Contest scheint wieder peinlich zu werden ![]()
Gute Nacht Sari & Dirk
Auf jeden Fall muss es nicht immer eines dieser langweiligen und stupiden Models sein, die
eine Taufe durchführen.
Vielleicht war wenigstens das eine kleine Anregung für AC für die kommenden Taufen.Gruß
Sven
Sven Du hast es auf den Punkt gebracht!
!!!
Für alle Ina Fans bitte hier schauen:
http://www.inamueller.de/cm_standard_1.…dules/index.php
Viele Grüße
Sari und Dirk
Also wir fanden die Taufe ganz okay. Zumal ich vorher mal irgendwo einen Artikel gelesen hatte, dass man von Seiten TUI eindeutig nicht beabsichtige eine riesengroße pompöse Taufe a la Diva aufzuziehen.
Da wir nächste Woche an Bord gehen war es für uns eine schöne Einstimmung. Wir sind totale Udo & Ina - Fans und ich fand die Ina mit dem Herrn Vogel einfach nur weltklasse ![]()
Wie die ganzen kleinen "TUI Barkassen und Schiffe" um Mein Schiff herumschwammen war auch sehr schön anzusehen. Die anderen Barkassen, die nicht von TUI waren lagen vermutlich mal wieder im Vorhafen ![]()
Viele Grüße
Sari und Dirk
Guten Morgen!!!!!!!
Steffi & Ralf: Keine Angst, dass wird nun vermutlich noch eine lustigere Tour........... ![]()
Grit: Nochmal
vielleicht schaust Du ja heute Morgen nochmal rein!!!!!!!!!!!!! Das war ja eine ganze Smilie Armee gestern
Natürlich vergessen wir Dich nicht
!
Ultiva: Bist Du zurück aus Kiel????????? Hattest Du was Schönes im Briefkasten???????????
auch an Axel!!!!!!!!!!
Grit 2 und Sabrina: Habe ein neues Avatar!!!!!!!!!!!!!!!
Alleine schon die Erinnerung an dieses
ist so toll!!!!!!!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!
@Chefchen & all: Es war die allerbeste Entscheidung diese Kurzreise vom 22.-26.04.09 zu buchen
! Was hätten wir verpasst...........
! So liebe, nette und absolut unkomplizierte User
Mein Dirk hat nun ein 57er Kumpel und ich eine so liebe neue Freundin, nä Grit?
Außerdem haben wir eine Superwetterfee, die uns immer Sonnenschein bringt und einen Hasen, der tolle Avatare schießt mit seiner Häsin die immer singt
Nicht zu vergessen unser allerliebsten Sansibarfreunde, die neben der Meyerwerft wohnen
Außerdem hatte ich noch nie eine so liebe Namensvetterin
, ein Sam der weiblich ist! Aber auch alle Anderen waren einfach spitze und da eine Kurztour ja bekanntlich kurz ist hoffen wir sehr auf das nächste Mal
und noch längere Gespräche! Last but not least auch unseren Hermann nebst Kiki und Family mal wieder zu sehen!!!!!!!!!!!
Grit: Eine wunderschöne Woche auf Mallorca..........falls Du AIDA vermißt, Du kennst ja jetzt die Tage!!!!!!!!!! Falls Du uns vermißt sms geht immer!!!!!!!!! ![]()
![]()
komm heil und erholt wieder!!!!!!!!!!!!!
aidalover: Schade mit Sept, wer soll nun die tollen Avatare schießen?????????Aber das kommt dann ja wieder in PAP!!!!!!!!1-2-3 Haaaaaaaaassssssssseeeeeeeeee........
superwetterfee: Kommt Ihr denn nun auch in die brennende Kneipe zu Chefchen?????????
So wir werden dann heute mal die Taufe von Mein Schiff am TV verfolgen um uns schon ein wenig einzustimmen!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Bevor ich es vergesse: Heute kam wieder eine Riesenlieferung von Klingebiels Hof an
unser Wolfgang, ja DER legendäre, kommt doch Morgen mit Gattin zum Abendbrot vorbei!!!!!!!!!!! Klingebiels hat übrigens inzwischen schon ein Bonusprogramm entwickelt!!! ![]()
Grüße
Sari und Dirk
So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!
Während ich weg war hat Dirk ganze Arbeit geleistet und tatsächlich die Kneipe vom Chefchen ausfindig gemacht wo er uns eingebucht hat
Da Ihr sicher neugierig seid, ein kurzes Video, da sind auch Chefchens Kumpels zu sehen
! Wir freuen uns drauf!!!!!!!!!!
Stracke gibts auf Vorbestellung
und TON an!!!!!!!!!! ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UXIaWgafP2k
Viele Grüße
Sari und Dirk, Chefchen wir lieben Dich ![]()
@Chefchen: Prima Plan
auch die Zeitschiene gefällt Dirk sehr gut
! Während die Herren dann Bundesliga schauen wird sicher noch ein adäquates Damenprogramm für uns gemacht oder?????????? ![]()
Grit: Meine liebe Assistentin...........vermutlich fahren wir ab Travemünde..........Entfernung ist aber in etwas gleich und kein Problem!!!!!!
Yvonne: Wollt Ihr nicht auch kommen???????????
Dann könnten wir das Video alle zusammen schauen und ein tolles Damen
shooting machen!!!!!!
Mag Kabelhase auch Fußball?????????? Sonst bleibt er bei uns!!!!!!!!!! ![]()
So ich darf jetzt zu einer Afterworkparty..........habe allerdings nicht recht Lust, denn Ihr seid ja nicht da ![]()
Dirk
wird nicht spät!
Liebe Grüße
Sari
@Hui Buh: Wir haben nicht die Kurztour gebucht sondern die JFF und das mit Kreditkarte! Abbuchung erfolgte schon so vor 5 Wochen, Reiseunterlagen haben wir seit letzter Woche Freitag!!!!!! Hoffe das hilft weiter? ![]()
Viele Grüße
Sari
@chefchen: Du weißt halt wie wir ticken ![]()
![]()
![]()
![]()
Ach das wird ja prima werden in Duderstadt:
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess8.gif]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chefchen falls Du danach ausgewiesen wirst, Du weiß ja wir haben oft "freie Kapazitäten"!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Edit: Wer es gestern verpasst hat, aber gucken mag:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9280?inPopup=true?inPopup=true#
Bei Inhalt: "Johannes B´s Traumschiff" eingeben..........viel Spaß! ![]()
@Chefchen: Und wenn das Schwein am Hacken hängt, wird der erste eingeschenkt :hahahah: :hahahah: :hahahah: !!! Sehr schön. Verehrtes Chefchen wie die Buschtrommeln mir zukommen ließen haben diesen Termin auch schon Frau Superwetterfee nebst Jürgen und unsere Tanja notiert
! Riecht verdammt nach einem Stracke Revival Treffen
Hoffe Dein Wirt kann uns alle auf einem Haufen ertragen................ ![]()
Grit:
na das freut mich!!!!!!!
Grüße
Sari immer noch allein im O............
Grit: Dir zu Ehren habe ich extra die Bella am Samstag nach Palma bestellt
22 Uhr kannst Du AUSLAUFEN schauen! Am 18.05. und am 22.05.09 kommt dann nach die Vita!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Grüße
Sari
Morgen!!!!!!!!
Heute bin ich dann mal ganz allein ........leider nicht in Amsterdam sondern im Office ![]()
Yvonne: Obwohl ich ja noch ein Raucher bin hast Du total recht.......das ist nicht schön in der Aidabar mit dem Qualm........generell bin ich eh ein Freund von Alpenglühn auf dem Pooldeck
Es war ein Bericht von der MS Deutschland von der JBK Show......sehr schön bin aber leider zwischendurch
da doch sehr spät!!!!!!!
Ich denke unser Chefchen
noch nach wie er das verkraften soll im September!!!!! ![]()
Dirk: ![]()
Grüße
Sari
Hörte heute von einem Reisebüro, die an einer Produktpräsentation von TUIcruises am Wochenende teilgenommen haben, dass die besagten Kuschelkugeln pro Stunde VERMIETET werden und angeblich 8 EURO pro Stunde kosten.
![]()
Grüße
Sari
2.te auf dem Sofa!!!!!!!!!! ![]()
@Chefchen: Habe Dirk erstmal alle Mails vorgelesen
! Wir werden dann am 05.09 bei Euch so [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi50.gif] aufschlagen!!!!!!!!!!!!!!!Freuen uns ja total!!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk erwünscht in dem Amsterdam Thread eine Stellungnahme des Vaters aller Stracken zum Schierker Feuerstein! Wir trinken immer noch Hardenberger, nach Möglichkeit Hochzeitsweizen nach der Stracke :hahahah: ! Die Wurst ist erst Samstag mit Wolfgang fällig! Wie ist denn das Hotel Hahletal, empfehlenswert????????
Grit:
alle Mails gelesen und für gut befunden! Was würde ich nur ohne meine Assistentin machen?????????? ![]()
Yvonne: Ja die Mail fand ich auch sehr schön!!!!!!!!
Sabrina: Halt durch!!!!!!!!!!! ![]()
@all: Ach, wenn Ihr mal sehen wollt wo und wie wir uns auf Duderstadt & Chefchen vorbereiten das Wochenende zuvor, heute bitte um 22.45 ZDF schauen :hahahah:
Grüße
Sari und Dirk
Habe gerade ein Schild in meinem Büro aufgestellt, da steht drauf: Bitte nur dienstlich ansprechen"! Das ist für meinen Kollegen gedacht, der mir heute ein gaaaaaaaaaanz klein wenig auf die Nerven geht ![]()
Yvonne: Schönes neues Avatar ![]()
Grüße
Sari
Einfach mal einen schnellen Gruß aus dem Office.........bin bereits seit kurz nach 6 hier und es ist nur
!
Noch 6 Arbeitstage bis zum
! Bin auch langsam urlaubsreif!
Tanja: Liebes Tele gestern..........lass Dich in Kiel nicht unterkriegen.........notfalls noch mal beim Shopping nachlegen
Eben gerade Seafood Junkie bestellt ![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()