Wolfgang: Der war jetzt wieder
aber gut ![]()
Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wolfgang: Der war jetzt wieder
aber gut ![]()
Grüße
Sari
Also ich glaube ja auch nicht an den [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0025.gif] ! Denke da nur an die berühmte Ausfahrt ab Oslo. War da nicht doch jemand ein paar Stunden lang verschollen und zwar nicht zum Kaffee trinken ![]()
Grit hat uns alle aufgehängt :hahahah: aber wir finden das ja soooooooooooo lieb ![]()
@all: Zu Oslo fällt mir gerade noch ein, dass auf der NOK Tour uns doch tatsächlich wieder so ein Segler in die Quere kam. Wir erzählte gerade die Story von der Luna als sich die Cara auch so neigte..........nass geworden ist dabei allerdings dieses Mal niemand!
Grüße
Sari und Dirk
Hallo,
@all: Noch 20 Tage bis Dud ![]()
![]()
![]()
![]()
Grit: Das mit dem Kaffee halte ich nach wie vor für einen Chefchenscherz oder? ![]()
Das Konzert war nett, aber lange hat der "Junge" ja nicht gesungen.......egal haben dafür noch schöne Stunden auf unserem Außendeck verbracht
Vom Hotel noch keine Meldung, so wie ich was habe melde ich mich, bin ja ab Morgenfrüh erstmal kurz weg dann.
Schönen Sonntag für Euch alle!
Sari und Dirk
@mcgee: Genau wie die Anderen es schon geschrieben haben, wir betrachten es auch als Städtetour und gehen nicht mit der Erwartung an Bord sehr viel Zeit auf den Außendecks zu verbringen (außer An- und Ablegen) natürlich.
@Plokolo:
super das Schwarze Meer steht auch noch auf meiner Wunschliste! Toller Vorschlag ![]()
Sven: Schon wieder einig ![]()
Grüße
Sari
Eine Club Chefin hat ja auch Verpflichtungen
melde daher heute:
superwetterfee für ein paar Tage OUT (zum Glück hat sie das gute Wetter hier gelassen
)
Chefchen bis 26.08. OUT (er schreibt was, was wie Urlaubt klingt
, bin mir aber nicht sicher)
Sari heute Abend OUT gen Konzert ins Rheingau, wir müssen vorher gerade nur noch gegen Nürnberg gewinnen ![]()
Grit:
an die Klebemaus!!!!!!!!!
Grüße
Sari und Dirk
@powermac: Danke wie immer für die sehr informative Auskunft. Wir schauen jetzt erstmal wie wir so 23 Tage an Bord "aushalten"
und werden uns nach Rückkehr intensiv mit dem Thema beschäftigen.
Viele Grüße
Sari
Juhu heute in genau 2 Wochen ist
.......sorry ![]()
Nachdem wir gestern unsere Grillparty nach drinnen verlagern mußten ist heute bestes Wetter. ![]()
Dafür sind wir schon wieder sooooooooo kreativ ![]()
![]()
Erklärung folgt in DUD ![]()
aidalover: Wo biste denn???????? Schon halb in Rom? ![]()
Allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Grüße
Sari und Dirk
Hallo mal eine Frage an die bisherigen Mitfahrer bei Princess Cruises:
Habe heute eine tolle Route entdeckt für März 2011. Der Preis für 30 Tage beträgt in der Außenkabine ab 2500 EURO. Das hat mich ja sehr positiv überrascht ![]()
Sollte man diese Tour schnell buchen sprich werden die Preise noch ansteigen? ![]()
Viele Grüße
Sari
Ich nochmal!
@all Jackenfreunde: ![]()
![]()
die Dinger werden 100%ig fertig sein bis wir Richtung Norden abreisen.............also bringe ich Sie Euch mit nach DUD ![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
Tina: Huhu, hoffen es geht Euch gut und Ihr habt einen schönen Sommer?
Fahren jetzt am 28.08.-31.08.09 drei Tage über Travemünde - Binz - Warnemünde - Travemünde. Mal schauen wie es wird..........Kleider usw sind schon gerade in der Reinigung.
Viele Grüße
Sari
Guten Morgen!!!!!!!!!!
Unsere Zahlen des Tages lautet noch 16 bis zur nächsten
und noch 24 bis zum Treffen mit Euch in DUD ![]()
@chefchen: Ach Du willst sozusagen den Programmpunkt Kaffee & Kuchen einbauen...
hoffen sehr es gibt da auch eine Sandwichstation für uns ![]()
Grit: Alles klaro? Morgen wieder los? ![]()
Wir sind heute mal auf Locationschau für ein wichtiges Ereignis im nächsten Jahr ![]()
Grüße
Sari und Dirk
Auch von uns
an Frau Zaffi und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Grüße
Sari und Dirk
Heute kam die Besucherbestätigung, einfach toll. Unsere Eltern dürfen sogar noch zur Kaffeestunde mitgehen (da gehen wir sonst eigentlich nie hin
). Es ist nur ein kleiner Geldbetrag dafür zu entrichten, der wird dann von unserem Bordkonto eingezogen.
Weiterer Bericht folgt dann hier nach der Reise........haben uns gerade zur Einstimmung mal ne DVD Folge Traumschiff angesehen. ![]()
Finde das auch schade, dass man auf die AIDA-Schiffe nicht als Besucher kann.
Grüße
Sari
Bei uns siehts gerade so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0015.gif] ![]()
![]()
Da haben wir mal auf die Schnelle was gebucht..................
nein keine Kreuzfahrt obwohl wir ja schon mächtig auf Entzug sind :hahahah: sondern einen Wellnessaufenthalt in einem netten Schloß Anfang November, müssen uns ja irgendwie über den Winter bringen. ![]()
@chefchen: Du sprichst über über den quasi Meister der neuen Saison also Vorsicht mit Bezeichnungen oder dachtest Du an Stracke?
Dirk ist gespannt auf Dein Ersatzprogramm! Nee Tanja kommt ab eventuell 20 Uhr, sie kann es nicht genaus sagen kann auch 21 Uhr werden, außerdem will sie nicht nach Griechenland. Machen also ganz entspant und sie stößt dazu! Das ist ok so!
Grit: Schön, dass es bergauf geht ![]()
Grüße
Sari und Dirk, die sich schon auf in 26 Tagen freuen ![]()
![]()
![]()
Grit: :hahahah: oder wir machen für die Herren denn[/i] mal: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif]
Grüße
Sari
Guten Morgen,
während ich kreative Ideen habe, hat Dirk ein Problem aufgetan ![]()
@chefchen: Dirk reklamiert, dass am 05.09.09 gar keine Bundesliega ist sondern A Länderspiel
Wie sollt Ihr nun bloß die Zeit zwischen Klingebiel und Party überbrücken?
:hahahah: vielleicht müßt Ihr nun doch am "Damenprogramm" teilnehmen.
Grüße
Sari
Grit: wie das wieder passt........... ![]()
![]()
bin auch Tweetyfan
und habe es daher für Dich ausgesucht........geändert habe ich noch nicht da Tele, aber das kommt dann Morgen! Findest Du hier: http://www.gif-paradies.de/gemischtes/danke.html
superwetterfee: Neeeeeeee wir ziehen die Jacken nicht in Dud an...........obwohl bis dahin könnten sie fertig sein, was ich aber nicht genau weiß
Soll kein Zwang werden, eigentlich sind die Jacken für Amsterdam und für einige Fans im Oktober davor!!!!!!! Gehe ja davon aus, dass Du für Dud Superwetter machst und da sind die dann viel zu warm ![]()
Grüße
Sari
Grit: [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif] !
Das mußte mal gepostet werden!
Grüße
Sari und Dirk
Hallo am Samstag ![]()
Hier sind reinste karibische Temperaturen und es ist mega schwül
! Haben gerade unsere Einkäufe erledigt und nun wird ein wenig Hausputz gemacht, muss ja auch mal sein. Ich habe einen neuen Freund, der mir dabei hilft, er heißt Henry ![]()
sid:
was Du Dir wieder vorstellst ![]()
Grit:
dito!!!!!!!!! Hast einen klasse Assistentinjob gestern gemacht, das nehme ich später gleich in Angriff!
Grüße
Sari und Dirk
Grit:
bin froh..........mach mal alles in in Ruhe ![]()
Sabrina: Das wird klappen mit den Jacken........ ja ja in Dud........
da kommt wohl so EINIGES auf Dich zu
Guckste schon mal beim JGA
aua............gebe zu der war sidmäßig ......unmöglich....... ![]()
Wo ist denn der Rest ![]()
Axel ist entschuldigt mit dem habe ich gerade sehr nett geskypt......... ![]()
Grüße
Sari und Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()