1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 29. März 2010 um 11:04

Guten Morgen Ihr Lieben :pirat:

An der See lacht die Sonne! Glaube die Wetterfee hat für uns noch einen nachbestellt :lol1:

oscar dem 1.: WILLKOMMEN im Forum :jump::jump::jump: ! Hofe, Du hast hier eben so viel Spass wie wir :lachzwink: ! Habe noch ein schönes :foto: von Dir wie Du im Baum in der Destille hängst :hahahah: !

Wir haben jetzt mal den fehlenden :schlafen: aufgearbeitet und starten hier nun noch ein paar Unternehmungen.

Entschleunigung.....das wird hart denke ich, aber wir haben dann ja 2 Wochen :daumen:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 28. März 2010 um 21:56

Achim: :herzanherz: macht doch nix.......bei mir war es ein 1- Tagesvirus, dafür habe ich Deine Gesellschaft ja gerne gehabt :kiss:

@Diedelmaus: 400g.......der Dirk ist ganz neidisch!!!!! :pirat:

Grit: :herzanherz: wir telefonieren Morgen noch!!!!!!

ehrengarde: Wir senden Dir :pokal: zum Sieg auch wenn Papsi das nicht gefällt :lol1: !Du kannst Dein Projekt, welches Du mit Dirk gestern Morgen besprochen hast, nun starten, habe die perfekte Vorlage für Dich :zwinker: !Mehr per Mail!

coromavo: Wie schön! War sehr nett Euch kennen zu lernen! Seltsamerweise vergehen Schiffstage immer so schnell :motz1: !

Übrigens: Der Enkel mbh hat mich gerade angemailt!!!!!!!!Hat ganz dolle Sehnsucht nach Mutti sowie Opa und Oma. Er wird sich sicher bald hier melden :daumen:

Grüße vom orangen Sofa!
    Sari

• Vielfahrertreff

• Sari
    • 28. März 2010 um 16:45

Da ich gerade schon wieder eine "einheizende PM" erhalten habe, auf die ich nicht antworten werde, hier noch eine Ergänzung:

Der Kapitän hat eine nette Ansprache gehalten und auch ein Foto mit allen gemacht,wurde dann aber auf die Brücke gerufen (und das geht bekanntlich ja vor). Der Club Director war bemüht sich mit uns zu unterhalten. Ich habe ihn zu einem unser Gruppenevents eingeladen (früher wurden wir vom Club Director zu sowas mit unser Gruppe eingeladen) und er gab mir deutlich zu verstehen, dass er was anderes zu tun hat. Schade.

Danach verlief das ganze im Sande und die geladenen Gäste sind nach und nach verschwunden. Das kanns nicht sein, oder?

Grüße
    Sari

• California Grill

• Sari
    • 28. März 2010 um 16:35

Wir haben auf unser Tour auch gern den California Grill besucht! Speziell die Burger sind absolut zu empfehlen. Bestellt und 5 Minuten später frisch auf dem Tisch :daumen: !

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 28. März 2010 um 16:29

Bei uns stürmts und regnet es wie im Herbst :erschrecken: ! Das habe ich ja schon eine Woche lang nicht gesehen so mieses Wetter :lol1:

:birthday: auch von uns für Dich Rocki! Gerade erst gelesen.......lass Dich von ROCKI :hahahah: schön verwöhnen!

Micha: :lachzwink: das :birthday: Lied hat unsere liebe Grit gefunden für Dich......der DJ sollte ja diese CD abspielen, aber das ging aus GEMA-Gründen nicht!

Grit: :kiss: Wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise nach California!!!!!!!Die Tour ist ein Highlight. Werd schnell gesund, damit Du alles vor Ort gut erlaufen kannst! Wir vermissen Dich jetzt schon.........aber........ :bye1:

ehrengarde: Aha es gab noch einen Hbf :trrink1: ...na wir sind weiterhin sehr gespannt......... :D

Steffi und Ralf: Ja irgendwie ist der Schnupfen wohl zu allen übergesprungen.......!

Wir legen heute auch nur noch die Füsse hoch!!!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Sari
    • 28. März 2010 um 16:21

Wir sind auch Brauhausfans geworden, da es wirklich ein prima Konzept ist :daumen:

Sehr nett finde ich auch für eine Klein- oder Großgruppe ein Fässchen zu bestellen :lachzwink: (Grüße an alle Wellenmacher :lol1: )!

Die Weißwürstchen wurden vom Hoteldirketor selbst ausgesteilt :daumen:

Das gesamte Personal des Brauhauses ist einfach prima: Schnell, professionell und superfreundlich! :daumen: Selbst wenn es noch so voll war, blieb immer Zeit für einen kurzweiligen Smalltalk!

Viele Grüße
    Sari

• Vielfahrertreff

• Sari
    • 28. März 2010 um 15:12
    Zitat von AidaFanSven

Ich hatte jetzt auf der Blu meinen ersten VF2-Treff und
    muss sagen ich war sehr enttäuscht bzw. verärgert.

Für die Crew und vor allem für den Kapitän war dieser Treff
    offensichtlich eine möglichst schnell abzuwickelnde lästige
    Pflichtveranstaltung.
    Und das dann noch an der Pier 3-Bar.

Auf dem VF1-Treff in der Anytime-Bar hat man sich dann wieder
    Mühe gegeben und sich Zeit genommen.

Für mich war das eine Unverschämtheit, wie man uns auf diesem
    Treff abgespeist hat.
    Soviel mal wieder zum Thema Aida und Kundenbindung.

Gruß
    Sven

Alles anzeigen

Sven: Wir schließen uns zu 100% Deinem Beitrag an! Das war unmöglich. Beim VF 1 Treffen blieben wir nur 5 Minuten, da der Unterschied so krass war, denn wir fühlten uns einfach nur noch veräppelt.

Grüße
    Sari und Dirk

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 28. März 2010 um 14:17
    Zitat von Tinetatz

Sari: und WIE wir uns freuen!!! Starten am Donnerstag früh schon nach HH und Samstag geht es dann endlich wieder aufs Schifferl. London ist absolut klasse - da Peter ja mit Guys and St. Thomas`beruflich zu tun hat, verschlägt es uns gelegentlich mal dorthin - immer wieder cool - ich liebe diese Stadt!

Auf Antwerpen freuen wir uns auch schon - wie war das Brauhaus ( suche noch einen Ort zum Birthday feiern ;o)) ?

Und beim Treffen sind wir natürlich dabei

Sari und Dirk
    Michael_
    Tine, Peter und die rockenden Kids :gitarre:

Das Brauhaus war :daumen::daumen::daumen: !Auch sehr nette Crewmitglieder dort.......liebe Grüße an Frau Hübner :lachroll: !Dort kannst Du sicher toll feiern :meinung:

Grüße
    Sari

Lieben Gruss

Alles anzeigen

• Sari
    • 28. März 2010 um 12:28

Guten Morgen :pirat:

@chefchen: Sehr schönes neues Avatar, Dein 57er ist begeistert :zwinker:

Sven: Schön, dass Du auch wieder heil angekomen bist :kiss: !

Tavlotor: Nee, vom Virus haben wir nichts mitbekommen, Einige von uns hatten nur oder haben jetzt mit Erkältung zu tun. Schwierig nun hier alles zu posten, schau doch mal in die einzelnen Hafentipps, da steht schon viel drin!

@all: Mir wär ja schon wieder nach :bayern: Brauhaus :lachroll: !

Grüße von der orangen Couch aus T!!!!!!!
    Sari

• Sari
    • 27. März 2010 um 23:05

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/aidablu1122m95vejzw.jpg]

Da hab ich gerad so ein Lied im Ohr Mi................ahaaaaaaaaaaa :lol1: Ocean Bar exklusive!!!!!!! :daumen:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. März 2010 um 21:32

Ach Ihr Lieben :herzanherz: für die ganzen lieben Postings :lachzwink:

Vermissen Euch alle schon :)

@chefchen: :herzanherz: wir verstehen uns halt! Sag Elias alles gut :herzanherz: der Kleine ist ja auch sooooooo süss!!!!!!! Dirk sagt Dir Mitgefühl heute zu Bayern ;(

@Snup: Danke, wir haben Dascha noch kurz begrüßen können in der Blechhalle :kiss:

Bettina & NRW´ler: :thumbsup: zum Avatar!!!!!!!! Ansonsten freuen wir uns mit, dass die Teilung so gut klappte und "was anderes" auch :lachzwink:

Micha: Wir hatten so viel Spass bei der Vorbereitung zu Deinem :birthday: !Das dann alles so prima klappte freute uns um so mehr :daumen:

Achim und Diedelmaus: Sari hat nun Achims Schnupfen, kein Wunder oder?????? :herzanherz:

Grit: Meine Süße, Du fehlst uns jetzt schon..........gute Besserung und wir drücken alle Daumen für AMERIKA!!!!!!!

Beste Grüße von der orangen Couch von der Ostsee

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 27. März 2010 um 20:53

So, wir sind zurück und haben dann die Blu mal an Uli übergeben :zwinker:

Schön, dass die Polos alle da sind und gefallen! :pirat:

Micha: Hab ich doch eine Woche vergessen Dich zu fragen, ob Du es schon hast, ich werd alt :lol1:

Tinetatz: Könnt Euch schon mal auf eine tolle Woche an Bord freuen. Die Crew ist super auf der Blu :daumen: !Die Ziele sind auch klasse, mein Geheimtipp: Antwerpen :daumen: !
    London war so toll, überlegen nun doch noch,mal vielleicht dort hinzufahren......aber erstmal sacken lassem, fahrt Ihr erstmal und dann können wir uns dazu nochmal austauschen! Dover soll wohl nicht so toll sein........!

Also dann machen wir mal einen Treffpunkt klar, sind ja nur noch 39 Tage :pirat: !

Treffpunkt am 05.05.10 um 18 Uhr an der Unverzichtbar (Deck 11), das ist im Prinzip die Poolbar! Auslaufen ist dann gegen 19 Uhr geplant!

Ich mach ne Liste, wer kommen mag, kann sich ja eintragen, dann haben wir besser den Überblick für die Unverzichtbar :meinung:

Fantreffen 18 Uhr Unverzichtbar:
    Sari und Dirk

Viele Grüße
    Sari

• Beachbar Tischlampen

• Sari
    • 27. März 2010 um 20:41

@all: Prima, vielen Dank :thumbsup: das hilft ja schon weiter!

Viele Grüße
    Sari

• Dover / England

• Sari
    • 27. März 2010 um 19:39

dieTanja: Abfahrt ab Dover war 8.30 Uhr und wir waren um 11 Uhr in London. Um 15 Uhr ging es dann zurück. Es war super! Hanover Squere liegt zentral, aber andere Busse hielten auch woanders!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. März 2010 um 15:53

Die ganzen Eindrücke fahren auch bei uns Waschmaschine im Kopf :thumbsup: !

So eine tolle Woche!!!!!!

@Chefchen, mein Strackepräsident: Das war ein Einweihungsworkshop der Pier 3 Bar der in die Geschichte eingeht :meinung: ! Ich seh Dich da immer noch stehen und den Theorieteil machen :hahahah: ! Danke dafür!!!!!!!

superwetterfee: Das war ein super Wetter :sgenau::daumen::daumen::daumen:

Dann kreisen so Sachen wie Frau Hübner Fanclub, die Undis sind alle, Capitain Out, Destillen Bierbrand, das Schwein des Strackekönigs, Oscar und natürlich "Traum von Amsterdam" :gitarre: in meinem Kopf rum. Das ist aber nur der Anfang :zwinker: Fortsetzung folgt!

Ob mein Sohn wohl bald auftaucht :gruebel:

Sven: Freuen uns super Dich persönlich kennen gelernt zu haben!

@ :bayern: Alpenglühfraktion: Das war das schöööööööönste Alpenglühn was wir jemals hatten :meinung:

Grit und Achim und Diedelmaus: :herzanherz: für alles und natürlich für die lieben Worte hier!

Ich geh erstmal ein paar Stunden schlafen :lol1:

Grüße
    Sari

• Beachbar Tischlampen

• Sari
    • 27. März 2010 um 12:46

Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Auf der Blu stehen in der Beachbar abends nun so tolle Tischlampen LED. Weiß vielleicht jemand wo man diese kaufen kann? Wäre ja toll für den Sommer auf dem Balkon.

Viele Grüße
    Sari

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 27. März 2010 um 12:42

Die orange Couch grüßt diesen Thread.......und dankt für ein Jahr super viel Spass :lachzwink: !Wir ziehen dann jetzt um in den neuen Nach der Reisethread :jump: , damit wir nicht alles doppelt posten müssen :pirat:

Grit: Loslassen können ist nicht jedermanns Sache.........aber wir lagen vor Lachen auf dem Boden :thumbsup:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 27. März 2010 um 10:48

Guten Morgen liebe Gäste :pirat::pirat::pirat::P !

ERSTER........im Heimathafen an der Ostsee!!!!!!!!! :lol1:

Man, das war ja so eine tolle Woche mit Euch allen :kiss: ! Weiß kaum was ich zuerst schreiben soll :hahahah: ! Leider haben wir heute früh nicht mehr alle gesehen, darum an die, die wir nicht mehr :kiss: dies nun virtuell!!!!!!!!! Hoffe, Ihr kommt alle gut nach Hause!!!!!

Ute: Dein Gedicht ist der Hammer und Du kannst sicher sein, das LÄCHELN schallte permanent über die schöne neue Blu!!!!!!! :lachzwink:

ehrengarde; Danke für den Tipp, Speicherkarte funktioniert :D

Bonnie und newsplay: Stracke ist eine Mettwurst aus dem Eichsfeld........dazu sicher hier später mehr!!!!!!!!!! Ist der running Gag von Dirk und Chefchen :daumen:

Bis später mal an dieser Stelle........!!!!!!!!

Stracke ahoi Sari und Dirk und Sid, der noch den neusten Entführungsakt von heute Morgen verkraften muss :zufrieden:

Edit: War das ein Stracke-Workshop............. :trrink1: bis der Arzt kommt (Zitat Dirk :zwinker: ).......!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/aidablu1206wc4g7ltp.jpg]

• Sari
    • 21. März 2010 um 11:09

Die Stracke & friends grüßen Euch alle von Bord der BLU :pirat::pirat::pirat: ! Schon der erste gemeinsame Tag war der Hit und man könnte einen Roman schreiben :zwinker:

:birthday: Micha............nun auch virtuell :lol1:

Nun gehts ins Brauhaus und dann ist der Strackeworkshop dran :daumen:

Ute: :kiss:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. März 2010 um 19:36

Hallo!!! :pirat:

Hiermit eröffnen wir schon mal unseren nach der Reise Thread! :pirat: Alle, die gern mal während der Reise posten möchten, tun es einfach hier!

Unsere Reise hat schon begonnen...viele Grüße aus HH aus einem tollen Hotel mit einem super Ausblick auf die Elbe :D

Es grüßen Grit, Dirk und Sari aus der blauen Suite :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      317
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook