1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida-Kundenbetreuung

• Sari
    • 29. Mai 2010 um 17:27

Hallo Ihr alle!

In meinem Eingangsbeitrag habe ich Euch über ein Telefonat - welches eine Reklamation betraf - mit der Kundenbetreuung berichtet. Es ging mir nicht darum, wo und wie man am effektivsten reklamieren kann oder über Preisgestaltungsfragen. Es geht mir zum großen Teil auch um die Verhaltensweise Kunden gegenüber und es ist richtig, dass verantwortet das Mangement, denn wie ich eingangs ja schrieb, die Dame am Telefon war freundlich und gut geschult und durfte ja keine andere Antwort geben.

Viele Antworten von Euch fand ich klasse und auch sehr informativ :lachzwink: .

Mir ist klar, dass ein Storno von uns AC nicht interessiert.

Fakt ist, AC wird dieses Storno ( und nicht nur dieses) von uns für die Verlängerungswoche bekommen, sobald wir unsere Flugumbuchung schriftlich haben.

Tom: Ja, das mit AIDA / AC ist wirklich ein interessantes Phänomen!

Viele Grüße
    Sari

• Mein Schiff: Nachtleben

• Sari
    • 29. Mai 2010 um 16:56

Auf dem Rock Liner war natürlich jeden Abend die Hölle los :zwinker: ! Wenn ich mal so in die Tagesprogramme bei Mein Schiff schaue, kann ich dort deutlich mehr Veranstaltungen am Abend lesen als noch vor 1 Jahr :meinung: ! Einfach ausprobieren :meinung:

Grüße
    Sari

• Aida-Kundenbetreuung

• Sari
    • 28. Mai 2010 um 22:47

Ich möchte Euch heute von meinem Telefonat mit der AIDA-Kundenbetreuung berichten.

Vor 2 Wochen habe ich via Mail eine Kundenreklamation an Aida gesandt. Es ging um eine Anschlussreise im November und um deren Preisgestaltung. Nachdem eine Woche vergangen war, bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Mail. Nachdem ich eine weitere Woche nichts gehört hatte (ich hatte um eine zeitnahe Antwort gebeten), rief ich also die Nummer auf dem Schreiben an.

Ich will hier nichts ausschmücken und auch die sehr wohl geschulte Mitarbeiterin dort nicht schlecht machen.

Mir wurde auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass die momentane Beantwortungszeit von Reklamationsschreiben 8 Wochen beträgt. Nachdem ich freundlich erklärte, dass ich so lange nicht warten wolle, bot mir die Dame an, mich auf den "anderen Stapel zu legen", da müsste ich aber noch mindestens 3 Wochen auf Antwort warten.

Ich hatte zu Beginn des Telefonates meine Buchungsdaten durchgegeben und daher hatte die Mitarbeiterin auch Einblick in unsere Buchungen, auch mit Sicherheit in die "vergangenen".

Als ich ihr freundlich erklärte, dass ich in Kürze (so 2-3 Tage) doch gern die Antwort hätte, meinte sie, das ginge nicht, denn sie könne mich / uns ja nicht all den anderen Reklamationen vorziehen.

Daraufhin sagte ich ihr freundlich aber bestimmt, dass in diesem Fall wir unsere Konsequenzen (Storno der Verlängerungswoche) ziehen müssen. Dies bedauerte sie aufrichtig (gut geschult), aber das wäre dann leider so und sie wünschte mit trotzdem noch einen schönen Tag.

:gruebel::gruebel::gruebel: ich war kurz sprachlos nach diesem Telefonat und bin seitdem nur noch entsetzt wie man in Rostock mit guten Kunden, die seit Jahren AIDA fahren umgeht.

Schade, uns ist AIDA als Premiumbucher auf jeden Fall los.

Grüße
    Sari

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 28. Mai 2010 um 20:13

Wir wünschen allen Brauchschweig - Vechelde Besuchern Morgen ein tolles Treffen :pirat:

Haben seit ein paar Tagen die Handwerker im Haus (nicht im Kopf :lol1: ) und das geht die nächsten Tage auch munter weiter....... :verzweifelt: denken aber an Euch!!!!!!!!!! :herzanherz: !!!

Achim: Du wirst Morgen besonders gut schlafen, denn Du schläfst auf meiner Seite :lachzwink: Grüß mir Mister Big :zwinker:

Grit: Grüße an Mama Morgen.........und viel Spass an der privaten Hausbar!!!!!!!!!!

Bei uns gibts am Wochenende auch nochmal Spargel, wenn auch allein!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 26. Mai 2010 um 19:24

Und ich find das ja erstmal klasse mit den 2 Lieben............ :jump::jump::jump: ! "Fündig" auf dem Schiff werden spricht für lange Dauer........guckt uns an..... :meinung: Dazu gehört natürlich auch, dass man sich MITEINANDER auseinandersetzt......aber nun Schluss mit sowas :lachzwink: !!!

Wir sind ja schon soooooo eine tolle Truppe....... :jump::jump::jump: das wird superklasse!!!!!!!!!!!

@Chefchen: Wir haben Euch nicht vergessen.........vermissen werden wir Euch ohne Ende.......war das nun gut so? :sdafuer:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 26. Mai 2010 um 17:58

Hallo mal wieder vom roten Sofa! :pirat:

Ach wie süss das Kind meldet sich :love: hier ist er ja leider verschollen.........!!!!

@all: Am Wochenende mach ich mich an die :foto: , mehr per Mail!!!!!

Grit: Erinnere mich noch an letztes Jahr, als Du mit warst und Deinen Anruf :lol1: !!! Hoffe, Du hast heute ein tolles Wiedersehen mit Mister Big :herzanherz: !

Achim: Biste an mir vorbei gefahren? :lol1: Mir war so nach Kaffee!!!!

Ansonsten haben wir diese Woche mit einigen "Projekten" gut zu tun........ich freue mich mal auf Sonntag, da ist RUHE!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 25. Mai 2010 um 22:41

Wir haben sie gerade gesehen - die DVD :jump::jump::jump: ! Wir waren gar nicht enttäuscht (sorry Uli) sondern stark begeistert :jump::jump::jump::daumen: !

Das Feeling kehrte für uns zurück :tanzgott::tanzgott::tanzgott::gitarre::gitarre::gitarre: !!!

Auch das Interview mit Udo als Bonus fanden wir klasse!!!!!!

Fazit: Wir machen einfach weiter "unser Ding" wie Udo es auch empfahl.......Rock Liner Neuauflage wann auch immer, wir können hoffentlich dabei sein :daumen:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 24. Mai 2010 um 20:39

Letzte Pfingstgrüße vom roten Sofa :lachroll:

Wieso hat Pfingsten eigentlich keinen 3. Feiertag :hahahah: gewöhn mich gerade dran!!!

coromavo: Ging mir auch so...Du bist nicht allein :lol1:

Grit: Alles prima......hast schon ne Antwort.............Dirk hat einen neuen Lieblingssong :daumen: !!!!

So, Morgen gehts in eine anstrengende 4 Tage Woche.......aber das ist wohl einfach so..............!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Mai 2010 um 21:55

Ich weiß ja nicht wo Ihr alle seid, aber wir sind bei Tommi Gottschalk auf dem Sofa :lachroll: Stimmen uns schon mal auf Malle in 4 Wochen ein :pirat:

Hatten einen schönen Tag :pirat:

Auch wenn wir nun nur 4. beim Eishockey geworden sind........dieser Trainer ist ja :lachzwink: , oder???????

Achim: Bitte Morgen um genaue Studien, damit das in NY auch klappt........die Namen sollten dieses Mal klar sein :hahahah: .....ich denk da nur an Frau Stracke :lol1:

Grit: Lass mal Morgen telenieren....... :kiss:

Schönen freien Montag noch für Euch alle!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Mai 2010 um 21:43

oh, dann haben wir ja Hoffnung, dass "Unsere" auch bald da ist.........knapp 50 Minuten naja...........besser als nix :meinung: und die 4 Tage kamen mir ja auch so kurz wie ein Tag vor :lachroll: !!!

@schaddy und uli: Eure :foto: haben wir gerade mal gemailt!!!!!!!!

Hat von Euch eigentlich schon jemand das Udo Musical in Berlin gebucht :frage1: Ist die offizielle Premiere nun am 22.01.11 oder später?

Viele Grüße
    Sari

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 23. Mai 2010 um 19:28

Oh jeeee :traurig: die armen Passagiere und Crewmitglieder!!!!! Nicht zu vergessen, diejenigen die Morgen aufsteigen wollten. Der Bericht von Susanne ist sehr informativ.Danke für den Link.

Mal sehen wie es nun mit dem Traumschiff weiter geht :verzweifelt:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Mai 2010 um 15:24

:cry2: Pfingsten ohne Udo DVD :cry2: !

Habe gerade auf Udos Seite gelesen, dass die Ersten wohl Freitag / Samstag die DVD bekommen haben.........das macht ja dann Hoffnung auf nächste Woche! :sbitte:

Allen trotzdem schöne Pfingsten!!!!!
    Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Mai 2010 um 12:13

Pfrohe Pfingsten allerseits :lol1: !!!

Der Dirk fühlt sich sehr geehrt und nimmt natürlich die Wahl zum Vize Stracke Präsidenten an :pirat: ! Damit wäre das nun geklärt. Bevor er sein Amt ausüben wird, erwartet er ein genaues Briefing des Stracke Präsidenten über seine Aufgaben :sgenau: !

Ansonsten haben wir uns wieder vermehrt.........ich trag das mal eben ein, denn die 2 sind momentan stark beschäftigt....... :zwinker:

Mein Schiff 15.05.2011 bis 22.05.2011 LINK
    01-02 Sari - Sari & Dirk & Sid
    03-03 Karibik1974 - Grit
    04-05 Achim1952 / Diedelmaus - Achim & Dieter
    06-07 gutemine55 - Ute & Alfred
    08-09 Haggi - Conny & ?
    10-11 Doeseline - Martina & Franz
    12-13 Ehrengarde - Andreas & Melli

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 22. Mai 2010 um 21:21

Anja und Karl-Heinz: Das fanden wir auch :daumen: Besonders die Spezialeinlagen am Rhein waren ja auch toll. Haben heute alle Russen im TV wiedergesehen :lachroll:

Grit: Habe heute das "Kind" eingepflanzt.....nun muss es nur noch wachsen bis Du kommst :zwinker: Ach wie lieb :herzanherz: dann DVD bitte im Juli mitbringen!

Achim: Telenieren wir dann einfach Morgen, wenn Ihr wieder fit seid!!!!!

Liebe Grüße vom roten Sofa
    Sari

• Sari
    • 22. Mai 2010 um 15:44

So, wir sind zurück aus Kölle von einem äußerst schönen, informativen und sehr lustigen Abend!!!!!! :pirat: In Kölle steppte ja der Bär gestern Abend in der City :lachzwink:

@Diedelmaus: Du bist auf all unseren AB´s aber mein Rückruf war zu spät, ich hörte Ihr habt einen CW heute :wiegeil:

Grit: DURCHHALTEN..........nächstes Wochenende bekommst DU nicht nur lieben Besuch sondern Du hast auch noch Fantreffen :daumen:

Bin dabei unser Außendeck für den Sommer zu rüsten :wiegeil: . Das macht richtig Spass nach dem ollen Winter!!!!!!!

Die Sendung haben wir verpasst, aber man kann ja nicht alles haben :lachroll: !!!

Dann hatte ich heute eine 2. sehr schöne Nachricht auf dem AB: Das AIDAblu Traumpaar 2010 (so lautet nun mein neuer Titel für die 2 :love: ) werden es sich nicht nehmen lassen mit uns ALL IN bei Tui zu vernichten :lachroll: ! Freuen uns kolossal, leider konnte ich die 2 auch nicht mehr Tele erreichen, aber das kommt!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. Mai 2010 um 14:13

Schnelle Grüße noch vom roten Sofa......die Sonne lacht und gleich gehts nach Kölle an den schönen Rhein :daumen:

Das Lächeln wird dort heute Abend zu Gast sein und das Gelächter wird sicher weithin hörbar werden :lachroll:

Wünschen allen einen guten Start ins das lange Pfingstwochenende........!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Mai 2010 um 18:30

Uli: :daumen::daumen::daumen: das wäre ja toll, dann wird Pfingsten wieder rockig............ :wiegeil:

Glaub wenn ich die DVD sehe kehrt alle wieder zurück........Hammer!!!!!!

Uli und schaddys: Die versprochenen :foto: kommen jetzt die Tage......sorry hatt eine recht anstrengende Arbeitswoche, ist nicht vergessen!!!!!!

Grüße
    Sari.....heut kam ein Bild an :tanzgott:

• Sari
    • 20. Mai 2010 um 17:13

Finds natürlich auch schade, dass Christiane nicht mitfährt :lol1: ! Nein mein Chefchen nun wirklich: Wir werden unseren Strackepräsidenten nebst Gattin vermissen ja wohl, aber wir verstehen es auch, dass Ihr auf der Blu seid........ :herzanherz: ! Es passt halt nicht immer gemeinsam und damit fertig :meinung: ! Wir werden auch nächstes Jahr wieder schöne gemeinsame Landprogramme haben :sgenau: !

Nun müssen wir natürlich mal über einen Vizepräsidenten nachdenken......Chefchen muss ja wer vertreten :frage1:

Grit: :lol1: lieb versprochen, aber es gibt dort KEINEN Undi.......

Haggi: :kiss: Na gerne doch!!!!!

Ja momentan komm ich gar nicht auf die TUI Seite.......was da wohl passiert :frage1: Spannend!!!!

Martina: Frankfurt ist schon schön und der Express natürlich spitze!!!!! Bei den Undis droht ja keine Gefahr an Bord :lol1:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Mai 2010 um 16:37

Juhuuuuuu endlich auf dem roten Sofa für ein superlanges Wochenende............ :pirat:

@Chefchen: Igitt, ich bitte Dich......Dirk hat schon Angst, dass die Sau die Flasche ausgetrunken hat :lachroll: Sag mal ist die Fotocd in der Kaschemme angekommen :frage1: Christiane hat gar nicht mehr gemailt......war sie zu geschockt?????? :lol1:

@Gärtnerei Grit: Ach Du Arme.......dafür sieht nun bestimmt alles toll aus oder?????? Post???? ja gerne :daumen: Ruf Dich später an!!!!!!!!

Baustein :whistling: ......bin ja nicht neugierig nööööööö gar nicht.

Morgennachmittag fahren wir nach Kölle. Freuen uns total, treffen endlich mal 2 ganz liebe Aidabekannte wieder, die immer mit uns unser Leid teilen :lol1:

Aber nun erstmal Start ins Wochenende............leider ruft erstmal die Wäsche aus dem Keller..........

Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. Mai 2010 um 21:18

Grit: Ja, das war genau so wie als es mit dem Rock Liner losging..........erste Gerüchte, dann nicht mehr buchbar.........sollte Herr Vogel unsere Gebete erhört haben :frage1:

Man, ist das spannend :jump::jump::jump:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook