Ich bin hier.....
Bin eben in New York und will da auch nicht mehr weg... Genialer Film und auf Teil 2 freue ich mich schon sehr am Mittwoch!!!
Sari, klar, klingel durch!
Achim, schöne Mail wieder heute!!!
Gute Nacht!
LG Grit
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin hier.....
Bin eben in New York und will da auch nicht mehr weg... Genialer Film und auf Teil 2 freue ich mich schon sehr am Mittwoch!!!
Sari, klar, klingel durch!
Achim, schöne Mail wieder heute!!!
Gute Nacht!
LG Grit
Schau mal hier
Für alle, die die Sendung auf N3 verpasst haben: die wurde heute nachmittag nochmal gezeigt ( hab ich aber auch wieder verpasst
)
Aber nachts um 1.30 Uhr wirds noch mal wiederholt. ![]()
Corinna,
dann wünsche ich Dir eine "Gute Nacht", menno, wie kannst Du das auch verpassen ?????????????
LG
Achim
Hallo Ihrs,
ich hoffe, Ihr genießt alle den letzten freien Tag, bevor morgen die Uhr wieder anders tickt.
Achim, meine Ma hat die Bestellung aufgenommen und führt sie pünktlich aus!!! Hihi!!
Sari, hoffe, Ihr habt lecker gegrillt und macht es Euch gemütlich. Hast ne E-Mail mit den Titeln...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche.
LG Grit
Letzte Pfingstgrüße vom roten Sofa ![]()
Wieso hat Pfingsten eigentlich keinen 3. Feiertag :hahahah: gewöhn mich gerade dran!!!
coromavo: Ging mir auch so...Du bist nicht allein ![]()
Grit: Alles prima......hast schon ne Antwort.............Dirk hat einen neuen Lieblingssong
!!!!
So, Morgen gehts in eine anstrengende 4 Tage Woche.......aber das ist wohl einfach so..............!!!!
Grüße
Sari
Ausgehende Pfingstgrüße vom roten Sofa aus B ,-)
Irgendjemand vermißt? :hahahah:
Ein spannendes WE geht zu Ende - schade ![]()
Auf in eine neue zum Glück kurze, dafür umso streßigere Woche
Sari
Ich habe von TUI am Samstag Post bekommen - die Hülle kam leider nicht unbeschädigt an
Aber zum Angucken noch nicht gekommen :hahahah:
Grit, Achim & Diedelmaus:
Counter weiter heruntergeschraubt???
Nun ist es keine Woche mehr hin ![]()
@all
Euch allen einen guten Start in die neue und kurze Woche ![]()
Hallo Ihrs,
der 1. Tag der Woche wäre geschafft. Man, ein Feiertage könnte ich mich gewöhnen.....
Michael, ja, die Zeit vergeht wie im Flug, in 4 Tagen sehen wir uns schon zum Spargelessen.
Sari, was für ein Tag, aber der geht auch vorbei....
LG Grit
Sari, Dirk, Achim und Dieter,
eben erreichte mich ein Anruf aus Mallorca aus dem Megapark von der Jamaika-Runde; sollte mich kurz dabei fühlen, heul...
Dann lief gerade Amsterdam und Simon (Enkel mbH) musste an uns denken. Soll Euch gaaaaaaaaaaanz doll grüßen. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein; hatte letztes Jahr mal das Vergnügen und fand es echt lustig mit der Truppe.
LG Grit
Au weia, das war bestimmt hart Grit.
Nun hast du statt Jamaika Runde , ne Runde Spargel in Vechelde mit uns zusmmen.
Ein kleiner Trost, aber immerhin ein Trost.
Aber ist doch toll, das man an dich gedacht und Dich vermisst hat.
Und grüß zurück, wenn Ihr sprecht. Ich bin übrigens morgen in Stuttgart.
Sven: keine Panik, ich habe zu tun! habe heute übrigens in der AHGZ gelesen, das die Sol und das Nachfolgeschiff auch mit einer Brauerei ausgestattet sein werden.
(Zwickel-Hövel-Ente)
LG Achim
Hallo mal wieder vom roten Sofa! ![]()
Ach wie süss das Kind meldet sich
hier ist er ja leider verschollen.........!!!!
@all: Am Wochenende mach ich mich an die
, mehr per Mail!!!!!
Grit: Erinnere mich noch an letztes Jahr, als Du mit warst und Deinen Anruf
!!! Hoffe, Du hast heute ein tolles Wiedersehen mit Mister Big
!
Achim: Biste an mir vorbei gefahren?
Mir war so nach Kaffee!!!!
Ansonsten haben wir diese Woche mit einigen "Projekten" gut zu tun........ich freue mich mal auf Sonntag, da ist RUHE!!!!!!!
Grüße
Sari
Huhu,
endlich auch wieder auf dem roten Sofa angekommen. Gestern ging das ja nicht, da ich zu Ladys Night Sex and the city 2 gucken war. Nur toll. War sehr begeistert.
Heute bisschen was erledigen zu Hause und das wars.
Achim & Dieter, noch 2 Tage!!!!
Sarimaus, bis nachher am Telefon.
LG Grit
Huhu Ihr Lieben,
2 Tage noch , in der Tat, und die gehen schnell rum
Dann ist Grit und Spargelzeit
![]()
LG Achim
Bis Samstag zum Mini-Stracke-Treffen muss Superwetterfee aber noch ein bischen Sonne machen !
Streng dich an, Annette ! ![]()
Hallo @! Endlich bin ich auch mal wieder hier am "schnökern".... Den Bericht auf N3 hätten wir fast verpasst - aber es gibt ja DVD-Recorder ![]()
Michael im Vorratskeller haben wir auch entdeckt. Schade, dass so wenig von unserer Route gezeigt wurde ![]()
Für alle Bremen und Galerie-Fans: die Rizzi-Ausstellung lohnt sich wirklich ( Achim: nicht verpassen!) ![]()
![]()
ES IST WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute keine Aktivitäten und morgen dann das Treffen der Aidafans in Braunschweig/Vechelde.
Achim & Dieter, freu mich so auf Euch. Ihr kennt ja schon den Weg..... Parkplatz auch!!
Begrüßungsgetränk ist vorbereitet....
Steffi & Ralf, hoffe, Ihr findet den Weg. Parken geht überall. Einfach irgendwo hinstellen.
Corinna, Robert, Annette, Jürgen und Michael, sehen uns dann 18 Uhr am Buffet!!!!!
Das Wetter soll ja auch ganz gut sein mit 20 Grad und bisschen sonnig.
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend.
LG Grit
Wir wünschen allen Brauchschweig - Vechelde Besuchern Morgen ein tolles Treffen ![]()
Haben seit ein paar Tagen die Handwerker im Haus (nicht im Kopf
) und das geht die nächsten Tage auch munter weiter.......
denken aber an Euch!!!!!!!!!!
!!!
Achim: Du wirst Morgen besonders gut schlafen, denn Du schläfst auf meiner Seite
Grüß mir Mister Big ![]()
Grit: Grüße an Mama Morgen.........und viel Spass an der privaten Hausbar!!!!!!!!!!
Bei uns gibts am Wochenende auch nochmal Spargel, wenn auch allein!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
[quote='Sari',index.php?page=Thread&postID=367162#post367162]
Bei uns gibts am Wochenende auch nochmal Spargel, wenn auch allein!!!!!!
Sari: ![]()
Gruß
Andreas
Grüße vom roten Sofa, das Einzige ROTE was sicher gerade besetzt ist ![]()
Andreas: Ist gar nicht soooo schlimm
, schöne neue Unterschrift ![]()
nach Vechelde.........haben schon ganz liebe MMS und SMS erhalten.....scheint ja ein schönes Treffen zu sein!
Zappen uns heute mal munter durchs TV-Programm........gerade sind wir mal in Oslo ![]()
Grüße
Sari
Das Zappen habe ich auch hinter mir.
Lena war ja nur ![]()
![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich schafft.
Gut´s Nächtle
Sven
Huhu,liebe Grüße vom roten Sofa aus Braunschweig. Können uns noch nicht von Grit´s First Class Hotel trennen. Der Abend gestern war echt klasse, die anschliessenden Cocktails auch. Und ich habe in "Sari´s" Bettchen wunderbar geschlafen. ![]()
lg
Achim
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()