1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 21. Juni 2010 um 22:08

Grit: Na ja klar..........boh bin total ko.........hatte eben mit Sidilein fast 30 Minuten Gespräch, er will was über Deine KT wissen :rolleyes: ! Meldet sich vermutlich Morgen bei Dir!!!!

Achim: :troest: das wird wieder!!!!

@Drehbuch: Bin optimistisch, warte aber Grit ab :kiss:

Dirk hat heute Dorade a la Espania gemacht ......hmmmmmm.......allerdings Achim 100% Knoblauch......aber so lecker :love:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. Juni 2010 um 12:46

Hallo am Montag :pirat:

Grit: :kiss: Schön, dass Du wieder da bist!!!!! Sorry nochmal für gestern, aber wir mussten doch so lachen bei der Schilderung der Folge "Keine Bäuerin sucht keinen Bauern beim Frauentausch ohne Tausch in :austria:" :D Die :foto: passten genau auf ALLES!!!!!!!

Dann diese tollen Bilder von der schwedischen Traumhochzeit am Wochenende :love: , endlich mal keine erzwungene Vernunft - bzw. Scheinehe :meinung:

Versuchen gerade unsere Flüge für September klar zu bekommen.......!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 20. Juni 2010 um 09:00

AIDAFan: Wir denken auch noch sehr oft an diese tollen 4 Tage :love: ! Sind sehr gespannt wie und ob es mit Udo und Rock Linern weitergeht.......!!

@schaddy: :kiss: die Grüße von Schatzimaus gestern sind angekommen , danke!!!

@all: Habt Ihr schon die neuen Udo-Ringe gesehen? :love: ist ja echt eine Investition, aber genial..........!

Weiß nun schon wer was Neues übers Udo-Musical :gruebel: oder hat das schon jemand gebucht?

Grüße
    Sari

• Windstar Cruises

• Sari
    • 20. Juni 2010 um 08:55

Bei diesem Angebot handelt es sich mit Sicherheit mal wieder um ein Angebot für den deutschsprachigen Markt. Ähnliches hatten wir bei unser Kreuzfahrt mit der Queen Victoria letztes Jahr auch. Heißt im Klartext: Deutsche Gäste zahlen deutlich weniger als englische oder amerikanische Gäste.

Sicher eine Aktion von Windstar Cruises, um ihre Produkte auch auf dem deutschsprachigem Markt zu platzieren. :meinung:

@Doeseline: Hast eine Mail :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. Juni 2010 um 20:57

Juhuuuu wir sind wieder da!!!!!

Hatten 2 superschöne sonnige Tage auf Malle: Inselrundfahrt, feiern, gut gegessen.......alles prima!!!!!!! :jump:

Danke auch für die lieben Reisewünsche hier noch :lachzwink:

@Chefchen: Die Theke haben wir nicht gesehen......dafür stets in unserem Match nun (leider) 1:1 :lachzwink:

Heut auf dem Flughafen haben wir noch Schatzimaus nebst Gatten getroffen, die kamen gerade von der Vita :daumen:

Wir sind supertoll über die Bucht von Palma gestartet und hatten einen traumhaften Blick auf die kleine Vita :pirat: Toll!

Na ja, das :germany: Spiel hat uns dann doch ein wenig :traurig: gemacht......aber warten wir mal Mittwoch ab!

Achim: Waren auch in Andraix......haben Deine Agentur gesehen !!!!

Grit: :kiss::kiss::kiss: nach :austria: .....wir denken an Dich und sind sehr gespannt was heute beim Scheunenfest noch passiert :lol1:

Grüße
    Sari...

ach ja, Sid ist der neue König von Mallorca, aber das war ja nicht anders zu erwarten :lol1:

• Sari
    • 15. Juni 2010 um 19:34

Wir sind dann mal ein paar Tage "out".........freuen uns schon. Gepackt noch nix, aber der Flieger geht auch erst Morgen um 14 Uhr, da ist noch Zeit!

Achim und Grit: SIE ist fertig..........was bin ich froh!!!!!!! Das muss nächstes Jahr schneller gehen :meinung:

@Chefchen: Auf gehts in die 2. Gedeckrunde :daumen:

Grit: Viel Spass und eine schöne Zeit in Wien!

Ansonsten haben wir uns heute tierisch über unsere Buchungsbestätigung für den 05.08.10 gefreut :pirat:

Wir smsen dann mal aus dem sonnigen Süden :thumbsup:

Adios und bis bald
    Sari :ciao:

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 15. Juni 2010 um 09:38

Ute: Oh man.........Du machst mich ja ganz verlegen :whistling: ! Danke Dir für dieses schöne Gedicht.......speziell ohne Gleise find ich prima :thumbsup: (berufsbedingt). Ja dann sieh mal zu wie Du den Sid Deiner Alfimaus erklärst....... :hahahah:

Brauchen tut man die Promis nicht, aber wenn es doch nun Ina oder Udo wären.......... :love: !

Habe Tui mal angemailt: Leider bekam ich nur Infos zu den Ausflügen, dass die 3 Monate vorher kommen (also Februar). Egal, dann lassen wir uns überraschen, wir haben ja schon mal fest gebucht!!!!!! :pirat:

Viele Grüße
    Sari

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Sari
    • 14. Juni 2010 um 21:46

Es ist einfach total daneben, dass man schon die neuen Routen buchen kann und die Betroffenen wissen noch nicht offiziell Bescheid! Was ist das für eine Art mit Kunden umzugehen! :motz1:

Wir hatten ja kürzlich auch Probleme mit Aida und haben unsere Konsequenzen gezogen: 2 anstehende Premiumreisen storniert und gut ist. Premium buchen ist für uns erstmal gelaufen, auch wenn das im Hause AC keinen interessieren wird.

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. Juni 2010 um 10:29

@Doeseline: Oh......wie sind totale Syltfans :lachzwink: , naja ist ja nicht schlimm! Die MS Europa muss nochmal in die Werft, der Motorschaden konnte nicht komplett behoben werden und das dann ausgerechnet ab 08.09 für 3 Reisen. Nun freuen wir uns auf die Wind Surf, ja der Preis ist super und mal was ganz anderes. Haben auf der Reise was zu feiern :zwinker: ! Ach ja klar Ihr habt ja den Flug individuell, hört sich prima an!

Grit: OK :daumen: ....dann muss "mein Vogel" eben Undis einfliegen lassen zur :schwimmen: Befüllung! Das wird ja wohl gehen :hahahah:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. Juni 2010 um 10:21

Guten Morgen :germany: !

Das war ja der Kracher gestern :pirat::pirat::pirat:

Ralf: Na, man weiß ja nie.......bleibt spannend denke ich!

Sven: Die hättest Du nicht wirklich sehen wollen..........wir hatten uns vorgenommen für jedes Tor einen Undi zu trinken.......na gut, dass nicht noch mehr Tore fielen :lachroll:

@Chefchen: Ok mein Meister........ich habe ein Gedeck an Dich verloren :zwinker: Wie war der Termin heute früh um 9 Uhr? :hahahah:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. Juni 2010 um 20:09

Ole ole :germany: !!!!

Haben gerade telefonisch Chefchen in der Kaschemme auf seinen :trrink1: hin kontrolliert (Dirk nennt es Doppingtest)!!!!!!! Alles noch gut........na das war eine Freude als er ans Tele kam!!!! Christiane auch kurz gesprochen, sie freut sich schon supi uns bald wiederzusehen :lachroll: !

@Gritmaus: :kiss: kann ich verstehen........mach Dir trotzdem einen schönen Abend!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. Juni 2010 um 18:55

Sven: Wir drücken alle :daumen: und :sdanke: für das nette Kompliment via Mail zum Dresscode :lachroll:

Achim und Grit: Rollenbesetzung für die Folge ist gut......aber ich schreib das Drehbuch wie Ihr wisst :lol1:

Achim: Ebenso :sdanke: für das Kompliment zum Dresscode.....wir können ja, wenn wir wollen :lachzwink:

So, Dirk hat verstärkte Flaggung des Außendecks vorgenommen :germany: ! Das nächste Spiel sehen wir dann ja auf Malle :jump:

Nun gibts gleich lecker Lasagne und dann gehts los :germany:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. Juni 2010 um 18:44

@Doeseline: Nix da......es gibt kein Storno :meinung: ! Wir sind eigentlich alle ganz lieb, nur Sid ist " so´n büschen dazwischen" :lol1: Das ist ja toll mit Malta....wie lange bleibt Ihr denn? Ging das über TUI mit einem späteren Flug zu buchen :gruebel: Die Erklärung für Deinen Namen find ich :daumen::lachroll:

Grit: Ich lass dann den Whirpool schon mal füllen :schwimmen: .....welches Getränk nehmen wir in den 2.ten?????? :lol1:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. Juni 2010 um 11:06

Guten Morgen am Sonntag :pirat:

Grit und Achim: Sorry, war dann irgendwann mal mailtechnisch aus !!!!!! :lachzwink:

Sven: Ach neeeeeeeee.........das kann ja nicht sein, aber Dir jetzt auch? Dachte Eure Reise wäre noch klar? :frage1: ! Oh man das tut mir leid :troest: ! Diese Behandlung von AC ist ja wirklich das ALLERLETZTE auch :meinung: Was wirst Du jetzt am Montag tun?

Gleich gibts lecker Frühstück und dann mal schauen was der Tag so bringt!!!!!

Heute Abend auf jeden Fall :germany::pirat: !!! Was ist Euer Tipp? Ich habe 2:1 für Deutscland getippt :)

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. Juni 2010 um 21:15
    Zitat von Karibik1974

Sari&Dirk, schätze Ihr bekommt Sid auf der Tour kaum sehen...

LG Grit

Vor allem bekomme ich seine Bordrechnung nicht zu sehen :zwinker: die gibts ja quasi nicht!!!!!

Schönes neues Avatar......das erinnert mich an was....... :S .......aber erst die Steuersache!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. Juni 2010 um 18:39

Hallihallo!!!!!!!

Ich habe eine neue Signatur............ :pirat: das Warten hat ein Ende!!!!!! :daumen: Grit und Achim Ihr habt dazu eine Mail!!!!!!!!

Achim: Sea Cloud (wohlgemerkt KURZTOUR) steht auch noch auf der Wunschliste........können wir ja mal auf die gemeinsame Agenda 20... setzen, oder Grit? :lachzwink: Erstmal "surfen" wir in die 4. Null und in einen hölzernen Termin :sgenau:

Achim2: Toll........wir lieben die Stücke "Tratsch im Treppenhaus" und "Mein Mann der fährt zur See" (tut er gar nicht und wenn dann NIE ohne mich :kissme: )! Vielleicht machen wir ja mal gemeinsam einen Theaterbesuch, hihi!

Das Häuschen ist auch wieder halbwegs sauber und nun freuen wir uns erstmal wie dolle auf Malle nächste Woche!!!!!

Jana und Alex dürfen hier auch gern posten.........vermutlich werden wir sie ja spätestens 2012 kennen lernen......... :lachroll:

Was bin ich froh, dass wir die Finger von Südamerika gelassen haben und stattdessen Australien machen......die Fans tun mir echt leid! Wir haben dann gestern die Stornobestätigung von AC im Briefkasten gehabt OHNE eine persönliche Zeile, habe das aber auch nicht wirklich erwartet!

Grit: :birthday: zur Ausflugsbuchung......wir legen dann demnächst einen nach!!!!!

Grüße vom roten WM Sofa,
    Sari

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 11. Juni 2010 um 23:35

:erschrecken: lieber Himmel..wir haben was vergessen........ :S .....liebe Tina ein ganz herzliches :birthday: nachträglich...und natürlich immer noch die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr!!!!!! Hört sich toll an die Feier...........nun hast Du was "gut" bei uns, vielleicht gelingt uns ja mal wieder ein Zusammentreffen :zwinker:

Glg
    Sari und Dirk

• Sari
    • 11. Juni 2010 um 22:01

Heut ist so ein schöner Tag lalalalalaaaaaaaa :gitarre: !!!!

Grit und Achim: So schöne Teles heute............sehr lustig.......was freuen wir uns schon aufs Wiedersehen......dauert ja nicht mehr lange zum Glück!!!!!!! :D

Grit: Drücken die Daumen, dass es Morgen nicht so schlimm wird :daumen::kiss: Planen geht weiter :daumen:

Achim: Diese Erklärung für Euch habe ich doch soooo gerne gemacht!!!! Danke für die Einladung :herzanherz: Du weißt schon wann! Züge interessieren mich ja nicht mehr wie Du weißt, aber es ist schön, dass Ihr pünktlich dann ins Wochenende starten konntet!!!!! Frag mal die Diedelmaus ob sie Henry Vahl kennt........unser Liebling!

Viele Grüße
    Sari
    :germany:

• Windstar Cruises

• Sari
    • 11. Juni 2010 um 14:48

Ist von Euch schon mal jemand mit Windstar Cruises gefahren?

Wie waren die Erfahrungen, was gilt es zu beachten? :gruebel:

Grüße
    Sari

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Sari
    • 11. Juni 2010 um 13:06

Erstmal :troest: an alle, deren Reisen betroffen sind. Mal sehen welche Begründung dann wann von AC kommt.

Uns wurde letzte Woche auch eine Reise von Hapag Lloyd abgesagt. Wir erhielten jedoch einen ausführlichen Brief mit den Hintergründen und man hat uns ein kostenloses Storno bzw. ein Umbuchen auf eine andere Reise mit 15% Ermäßigung angeboten. Erst einen Tag später stand diese Absage dann in den Medien / Foren. Diese Art der Abwicklung nenne ich professionell, auch wenn man als Kunde natürlich taurig ist.

Was AC hier wieder macht und seine Kunden derart hängen läßt finde ich persönlich unmöglich!

Warum hat man nicht erst umdisponiert und dann informiert? :gruebel:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      180
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook