Brandneue Info: Udo macht wieder eine Rock Liner Generalprobe
! Dieses Mal im Maritim Timmendorf
Am Donnerstag, 26.08.10, werden mal daran arbeiten dort wieder hinzugehen! ![]()
Viele Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Brandneue Info: Udo macht wieder eine Rock Liner Generalprobe
! Dieses Mal im Maritim Timmendorf
Am Donnerstag, 26.08.10, werden mal daran arbeiten dort wieder hinzugehen! ![]()
Viele Grüße
Sari
Noch nix Neues über den Rock Liner 3..........na gut, wir hatten ohnehin die SUPERERSTEUNVERGESSLICHEUNDNIEWIEDERHOLBARETOUR ![]()
Freu mich jeden Tag über mein Desktop-Foto, aufgenommen von Tine! ![]()
Mal gucken wohin es den "Sailor" dann verschlägt..........im August ja vor dem RL 2 erstmal auf die Deutschland!
Viele Grüße
Sari
Alles heile........10 Grad kühler
.....Achim nicht mal mit dem Password kann ich die Datei sehen ![]()
Toi toi an alle anderen Gewitter heute noch.........die sind heftig.......hier ist mindestens 10 x die Feuerwehr ausgerückt ![]()
Grüße und gute Nacht Sari
scheisse.............eben noch gefragt, hier tobt ein karibisches Gewitter vom Feinsten
........nicht mal das TV geht..........haltet uns die
Grüße
Sari
Grit und Achim: Wie gerne würden wir Euch auf den heutigen Tag zu einem Tunel einladen........Achim Flüge
, Grit Job ![]()
, wir Steuer
Miami
und
für Achim!
Regnets schon bei wem? Hier ist es nur schwülwarm.....bäh!
KMG
Sari
Der erste Arbeitstag nach so einem tollen Wochenende und das war gleich wieder so richtig
! Na zum Glück betreffen mich viele Dinge ja nicht mehr direkt!
Sven: Du kannst das ja mit Sid auf der Diva schon mal proben
! Denke wir machen das dann von Bar zu Bar ![]()
Achim, Diedel und Grit:
Vermissen Euch bei jedem Tunel
, seht zu, dass Ihr bald kommt sonst ist die "kleine" Flasche leer
Freuen uns nun erstmal dolle auf den 31.07.
Der "kleine" Nils schweigt leider immer noch ![]()
Viele Grüße
Sari
@Doeseline: In der Tat denken wir über so ein Event gerade nach
!
Wird aber sicher dann auch erst nächstes Jahr werden. Ich warte da momentan noch auf ein paar infos von TUIcruises. Den Jaenike kann ich nicht versprechen.......... ![]()
Viele Grüße
Sari
Hallo,
ist von Euch schon mal jemand mit Variety Cruises gereist? Uns interessiert speziell die Galileo.
Viele Grüße
Sari
Hallo meine lieben Stracke & friends.......eine geniale Party gestern Abend in Frankfurt und schon wieder ein paar friends kennen gelernt, die mutig sind mit den Strackies das TUI Schiff zu rocken ![]()
Ute und Alfimaus: Nun haben wir uns endlich gesehen und nun wißt Ihr auch, worauf Ihr Euch eingelassen habt ![]()
@Doeseline:
für Euren Kurzbesuch und die tollen Brötchen
Das war klasse ![]()
@Strackies:
es war wie immer eine tolle Party mit Euch mit kröhnenden Ab(schl)üssen in der Beachbar ![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
Schöne Grüße am Sonntag vom roten Sofa ![]()
![]()
![]()
Waren das 2 wunderschöne Tage..........ich weiß gar nicht was ich posten soll.........kann ja hier keinen Roman schreiben ![]()
![]()
Grit und Achim:
unsere
sind auf unserer Plattform zu sehen, einfach nur ![]()
Grit für viele schöne
und die ganzen Mühen!!! Und Achim
für die Everlasting Rose und die lieben Worte ![]()
Sitzen im Wohnzimmer und schwitzen schon wieder.....tuneln ein wenig und sind einfach platt!
@Chefchen: Na war das ein schönes Sammeltele? ![]()
in Gedanken warst Du immer dabei ![]()
Sven: DU hast uns gefehlt.............
haben jetzt eine neue Form der Underbergbestellung entdeckt...hihi........die führen wir Dir bei nächster Gelegenheit vor!
Sid ist auch noch völlig
das war ja mal wieder ein Wochenende nach seinem Geschmack ![]()
So, mehr an anderer Stelle...........erholt Euch alle gut!
Haben übrigens tonnenweise Sand im Koffer ![]()
Grüße
Sari
Juhuuuuuuu endlich Wochenende.........
Grit und die Daddelmäuse sind im direkten Einflug ins Schlösschen und da werden wir sie gleich abholen!!!!!!!
WM hin oder her, wir machen heute Cabriokorso ![]()
@all: Schönes Wochenende und an die Nicht nach Frankfurtfahrer: Wir werden an Euch denken
,ganz besonders an unser Chefchen
und an Dich, Sven ![]()
Viele Grüße
Sari
Grit: Die AIDAfans on tour Jacke kannst Du dieses Mal übrigens zu Hause lassen
die wirst Du nicht brauchen!
Achim und Grit: Ich habe Antwort von Herrn R.....dazu müssen wir Morgen mal ne Lagebsesprechung machen
! Überhaupt der Wahnsinn was wir Morgen alles auf dem Zettel haben..........wie gut, dass Ihr schon um 11 Uhr starten könnt!!!!!!
Grüße
Sari
Guten Morgen ![]()
so ein Mist ![]()
![]()
![]()
! Aber das Leben geht weiter, bin schon munter am umorganisieren für Samstag und dann gehts gleich ans housekeeping und die letzten Einkäufe stehen auch noch an!!!!!! Was freuen wir uns nun erstmal auf Morgen ![]()
@Chefchen: 3:2 für mich, aber ich kann mich nicht so recht freuen...bitte Deinen Tipp für Samstag mailen
, ich tippe wie immer EINS geht rein, aber wir schaffen hoffentlich den 3. nun....! Falls wir Gleichstand haben heben sich die Gedecke auf, oder?
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag............!!!!
Grüße
Sari
Dennis für diesen ausführlichen Bericht! So haben wir es auch erfahren auf der letzten Tour.....da war natürlich abends mächtig was los, war aber auch der Rock Liner 1
!
Grüße
Sari
Huhu an alle!!!!!!!!
Gleich gehts los ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!! Alle
drücken!!!!!!!!
Das Untergeschoss - speziell die blaue Suite - ist nun fein und rein
es kann losgehen ![]()
luzy: Fein Dich hier mal wieder zu lesen
werden ordentlich Gas geben ab Freitag!!!!!!!Dirk dankt auch zurück für die lieben Grüße ![]()
So, alle das Trikot an? Jetzt noch schnell die
Farbe ins Gesicht ![]()
Grüße
Sari
liebe superwetterfee und die besten Wünsche auch von uns
Hoffe, der Jürgen hat sich mal richtig ins Zeug gelegt für Dich..........bei dem Wetter zur Zeit
Hoffen, dass Du auch im Mai 2011 für uns gutes Wetter machst......aber das habe ich Dir ja schon gemailt
lasst Euch Zeit!
Grit: Keine Panik..........es gibt ja noch die "beschwipste Birne"
Und Maxi muss ja auch noch beschüttet werden :hahahah: Sid ist übrigens schon mal in die "blaue Suite" gezogen
der baut vor ![]()
Achim: Dein Wunsch ist notiert..........
Ich mag das auch lieber!
@Diedelmaus: NO PANIK........fürs Weihnachtsgedicht ist es noch zu früh und tanzen tun Andere........oder wir 2 wieder Walzer
Alles easy!!!!!!Deine Wahl hat Dirk erfreut!!!!!!!!! Eben richtige Männer ![]()
Rocki: ![]()
![]()
das muss klappen mit
Pokal again!!!!!!!
@Chefchen: Ja, ja......sollte es so sein werde ich zahlen :hahahah: das macht nix!!!!!Dich VERGESSEN ![]()
![]()
das könnte doch nieeeeee passieren.........werden Freitag schon mal anstoßen und auch gern anrufen
aber nur, wenn Du JA sagst.......
Also sag bitte JA!
@all:
eben Ausgleich Uruguay.............wir wollen die Holländer nicht im FINALE ![]()
Grüße
Sari
Sid singt gerade das:
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Tja..........mit solchen Avataren kann ich nicht mithalten
!
Achim: Du bist Prinz Charming........ ![]()
![]()
Heute sinds noch 111 bis zur TK......darauf haben wir doch eben glatt erstmal einen Ouzo getrunken ![]()
Rocki: Genau........... ![]()
![]()
das muss was werden am Mittwoch........bitte NICHT wieder dieses Spiel um Platz 3!!!!!! ![]()
Achim und Grit: Wenn Ihr wüsstet was Dirk schon alles eingekauft hat würdet Ihr Angst bekommen
Achim, der Dirk will wissen, ob Du ein Mädchen-Steak willst oder ein US beef Ribe eye 400g.........Diedelmaus hat keine Wahl, er muss das ribe eye nehmen :hahahah:
Grüße
Sari
Ich weiß aktuell nur, dass bei TUIcruises Verhandlungen wegen einem Vollcharter laufen......mehr nicht! Unser Freund hat noch keine Info bis jetzt vom Reisebüro........!
Bleibt also weiter spannend ![]()
Grüße
Sari
Mahlzeit aus dem Homeoffice aus E ![]()
Wetter immer noch gut und die Vorfreude auf Freitag steigt ![]()
![]()
Ich hab heute ein kleines
! Genau heute vor 8 Jahren betrat ich zum ersten Mal die Planken eines Aidaschiffes
! So ein Datum vergißt man wohl nicht........und begleitet hat mich die liebe Melli Radeberger ![]()
Grit: Da ist ja wirklich ein Bild toller als das Andere
War schön gestern am Tele und nächstes Wochenende wirds noch schöner ![]()
Achim: Schöne 4 Tage Woche, oder??????
Viele Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()