1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 27. Juli 2010 um 16:24

Grüße von der Küste :pirat:

Wetter hier genau richtig, so Mitte 20 Grad und nicht zu heiß um was zu unternehmen........bisher kein Regen :wiegeil:

Grit: Schönes Tele wie immer :kiss:

Wir schreiten dann gleich mal mit dem Strackekönig nebst Gattin zum Lieblingsgriechen :wiegeil: !Mutti gibt noch einen aus auf den Geburtstag!

Klaus-Dieter gefällt mir immer besser.......... :kissme:

Viele Grüße
    Sari

• Service hat nachgelassen?

• Sari
    • 27. Juli 2010 um 08:04

Als wir im März auf der Blu waren haben wir auch deutlich gemerkt, dass in allen Bereichen weniger Personal eingesetzt wurde als früher. Das ist Fakt. In der AIDAbar z.B. auf der rechten Seite (Raucher) war nur ein Kellner. Der tat uns richtig leid, denn das war bei Vollbesetzung kaum zu schaffen und eine Wartezeit von bis zu 20 Minuten auf das Getränk war keine Seltenheit. Er war aber stets freundlich :pirat:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 26. Juli 2010 um 08:45

Einen wunderschönen guten Morgen von der Küste vom orangen Sofa! :lachroll:

Auf gehts in die Cruise Days Woche :pirat:

Sind gestern gut angekommen und mußten gleich mal den König von Mallorca besuchen der hier gestern auftrat :thumbsup: Das Programm geht dann munter weiter die Woche und schon bald ist der Hamburg-Tag da :daumen:

Allen einen guten Wochenstart!

LG
    Sari

• Sari
    • 25. Juli 2010 um 08:29

Huhu! Sind dann mal fort gen Nord!
    Lg Sari von KD aus!

Spoiler anzeigen
  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 24. Juli 2010 um 16:06

Rocki: Willkommen zurück! Gabs nach der Poolparty wieder die Karawane in die Anytime? :lachzwink:

Achim: Euren Trinkspruch liebe ich........ :loveyou: der wird da bestimmt gern gehört :meinung:

Martina: Kenne auch alle Lieder......das wird ja lustig!!!!!!!Sorry wollte anrufen, aber wir hatten die letzten 2 Wochen Handwerker-Total-Programm......nun gehts erstmal 2 Wochen gen Norden.......wir holen das nach, versprochen!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Juli 2010 um 22:19

Grit: Wie schön...........wir alle haben glaub ich zusamen sehr gern Dir einen schönen Tag bereitet :lachzwink: Denn DU hast es Dir verdient :meinung:

Achim: Meilenweit musst Du gehn.......oder fahren....... :kissme: DANKE, Du weisst wofür, bei uns ging es eben nicht!

Der Strackekönig nebst Gattin sagt übrigens auch noch :birthday: von Herzen zu Grit :kiss:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Juli 2010 um 20:26

Na, das war heute eine Überraschung für Grit........stellvertretend für unsere Stracke & Friends Crew haben Achim und Diedelmaus einen Überraschungsbesuch gemacht! Eltern waren natürlich eingeweiht und wir haben uns dann mal telefonisch vom gelungenen Zustand überzeugt :daumen: Dann gabs auch noch einen kurzen Skype :wiegeil:

Achim&Diedelmaus: :daumen::kiss:

Achim: Du bist für die "Aufgabe" ab 01.11. gerüstet.........nun noch ein wenig Coaching von Frau Club Chefin und dann habe ich bald eine würdige Vertretung :sgenau:

Grit: :herzanherz: das war toll heute, oder? Hoffe, der Tag war noch schön.......trinken gerade "Deinen" Wein :lachzwink: Klaus-Dieter lässt auch noch grüßen, er fühlt sich schon wohl (trinkt Undi mit Sid) und kann nun auch bald alle Lieder :jump:

Sabine: Grit war / ist bei ihren Eltern......Morgen erreichst Du sie sicher zu Hause!

Viele Grüße
    Sari

• 10.09. - 22.09.11 Mein Schiff 2 "Rund um Großbritannien

• Sari
    • 23. Juli 2010 um 09:36

claudia: Ich liebäugel ja auch mit dieser Tour :love: , aber genau wie Martina werden wir erst nächstes Jahr entscheiden :pirat:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Juli 2010 um 09:26

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par27.gif] unsere liebste Freundin Grit hat :birthday: ! Was wir Dir von Herzen wünschen weißt Du ja :kiss: ! Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und wir hören uns dann ja später und werden mal am Telefon auf Deinen Geburtstag anstoßen :trrink1: ! Persönlich wird es ja zum Glück dann schon nächste Woche nachgeholt :daumen:

KMG
    Sari und Dirk

@all: So hier ist es kühler, das ideale Packwetter :lachroll: !

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. Juli 2010 um 21:01

Sven: Sid wird pünktlich sein :lachroll: wünschen Dir schon heute eine wunderbare Woche auf dem :papierschiff: und gute Erholung! Denk dran, das nächste Mal sind wir alle mit dabei :sgenau::D

coromavo: Wollten uns nicht vordrängeln, sind ja keine VIP´s sondern ganz normale Mitfahrer. :zwinker: Spass hatten wir aúch so ohne Ende und manches Event wäre auch so gar nicht gut auf dem Film gewesen :meinung::lachzwink: !

Achim: Ja seltsam, bei mir wirds in unserem Account nicht mal angezeigt.....und über "Dich" klappte nicht mal der login :S

So, 3 blöde Tage sind um........Morgen letzter Arbeitstag :daumen:

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 21. Juli 2010 um 20:36
    Zitat von Pickus

Hi,

na, das war doch mal ein guter Bericht auf N3 gestern. Da waren die Erinnerungen an eine geile Reise mit Euch sofort wieder da. Und man bekam auch einen recht guten Einblick "hinter die Kulissen".

Nur ein paar entscheidende Details habe ich vermisst:

- Das Tänzchen auf der Theke :tanzgott:
    - Die Sockenverlosung eines Herrn G. :thumbsup:

- :gitarre:

Munter bleiben!

Pickus

Alles anzeigen

:daumen::daumen::daumen: das hätte ich ja nicht besser posten können :kiss: genau so war es!!!!

Bei uns kehrte DAS FEELING auch zurück.....wobei ich danach leider gleich ins :schlafen: mußte wegen Office! Hab dann aber auch noch den Pickus mit :gitarre: vermisst......!

Odysee........da war es wieder :lachroll:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Juli 2010 um 21:29

Grit: Weiß ich doch auch......... :kissme: am 31.07.10 sagen wir in HH erstmal Tschüss.......wenn auch nur für ein paar Stunden, aber die Ausblicke werden FANTASTISCH sein....... :meinung: Oder wie Howie singt "ALLES LIVE"......

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Juli 2010 um 21:17

Grit: Hihi......da steh ich ja drüber :lol1:

Die Woche fing blöde an, viel Stress und Termine, naja, es gibt viel schlimmere Dinge. Also ok.

Sven: Wann gehts los bei Dir? Sid muss doch noch Koffer packen......es liegen 20 Shirts zur Auswahl bereit :lachzwink:

Achim: Dirk sagt :sdanke: für das schöne Buch! :kiss: DAS Video bekomm ich von letzter Woche noch zu sehen, oder????????

Noch eine Stunde, dann kommt der Rock Liner im TV........endlich wieder UDO........ :pirat:

Viele Grüße vom roten Sofa aus E :pirat:

Sari

• Sari
    • 18. Juli 2010 um 18:10

@Chefchen: :troest: Du Armer.........Achim hats aber ja schon schön erklärt :daumen: Mein liebes Chefchen ich melde mich ohnehin in den nächsten Tagen mal bei Dir :kiss:

Achim: Wenn Du den 31.10.10 hinter Dir hast kannst Du ja Club Chefin Vertreter werden :meinung::wiegeil:

@all: Ich finde Andreas soll das posten mit dem Geschenk für Melli......ein Tipp: Es war ROT........ :love:

wolf: Kein Problem, haben auch viel zu tun momentan! Ja, wir waren auf dem Rock Liner und freuen uns schon megamäßig auf die Reportage :jump:

So, wir lassen den Sonntag nun mit einem kleinen Steak ausklingen........noch 4 Tage dann ist URLAUB angesagt :wiegeil: , auch wenn das jetzt niemand lesen wollte :lachroll: Die Ostsee ruft!!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 18. Juli 2010 um 14:12

Unser Udo ist nur kreatv unterwegs........jetzt hat er total coole Shirts mit Sansibar gemeinsam gemacht:

http://www.sansibar.de/Textilien/Neu-Eingetroffen.html

Wurden natürlich sofort bestellt :wiegeil:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. Juli 2010 um 22:08

Guten Abend :pirat:

Bei uns hat es doch tatsächlich bis um 10 Uhr morgen GEREGNET.......und es ist locker 20 Grad kühler als letzte Woche. Habe das erste Mal nach 2 Wochen wieder Socken an :pirat:

Heute hat die Frau Radeberger übrigens :birthday: ! Hab sie mal angerufen und sie war schon traurig das letzte Wochenende nicht mit uns verbracht zu haben......Herr Ehrengarde hat ja mit seinem Geschenk ganz schön einen rausgehauen :meinung::wiegeil::herzanherz:

Achim: Hoffe, das Läppi geht bald wieder, gut, dass Du trotzdem da sein kannst :kissme:

Grit: heute war ein kreativer Tag :lachzwink:

sid: Was war mit dem Tunel eben?

Viele Grüße
    Sari

• AIDA Fotokalender 2011

• Sari
    • 16. Juli 2010 um 20:54

Wären auch dabei.......es ist viel Arbeit, aber wenn Capsoni das anbietet......ja gerne!!!!!!!Toll!

Viele Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 16. Juli 2010 um 20:50

Ute: Ich liebe Shanties......... :daumen::daumen::daumen: und kann das Lied natürlich auswendig!!!!Sehr passend......sollten wir einen Chor bilden? :lol1: Grüße an Alfimaus!!!!!!! Bilder angekommen?

Grüße
    Sari

• Sari
    • 16. Juli 2010 um 17:12

Allen ein schönes Wochenende :pirat:

Grit: Schönes Tele wie immer :kiss: !Achim ist noch beim Doc smste er eben :verzweifelt: mal sehen was das wird!

Achim und Diedelmaus: Zu Eurer Erheiterung: Heute hättet Ihr noch schönere Anblicke auf unserem Außendeck gehabt :lachzwink: Hoffen, alles wird gut!

Grit 2: Guck mal auf Deine Ticker......also 90 und 100 :wiegeil: , darauf sollten wir nachher nochmal :trrink1: virtuell :meinung:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 16. Juli 2010 um 10:53

Tine: Guck mal hier:
    http://www.wircruisen.de/forum/index.ph…tID=192#post192
    da gibts auch immer ganz interesante Infos.

Liebe Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      364
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook