1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff all inklusive Leistungen

• Sari
    • 16. Oktober 2010 um 15:29

Bald gehts ja los mit dem AI-Konzept von TUI :thumbsup:

Mich würden mal die Erfahrungen von Euch interessieren von denen, die letztes Jahr eine der 4 AI-Reisen gemacht haben. Wie war´s, was gibt es zu beachten usw!

Viele Grüße
    Sari

• Upgrade beim Flex-Tarif

• Sari
    • 16. Oktober 2010 um 15:26

@Doeseline: Dann wissen wir ja schon wo die Balkonparty startet, Ihr habt den Größten :hahahah:

Kann das von den Junior Suiten auch berichten, sind auch überdacht, aber ein wenig Sonne kommt auch durch!

Viele Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 16. Oktober 2010 um 15:13

@schaddy und Pickus :gitarre: : :sdanke: auch hier nochmal..........das waren die wirklich unvergeßlichen Momente!!!!!! :pirat: Ein Meisterwerk!

Haben uns nach dem Studium der DVD dazu entschieden Günni den Titel "Sockenpräsident" zu verleihen, wenn wir ihn das nächste Mal treffen sollten :hahahah: Darauf hoffen wir :thumbsup: sehr!

Ihr hattet sicher ne tolle Party, haben an Euch gedacht!

@all: Die ersten Infos und Videos zum Musical sind ja nur schön :love: , haben aber noch immer kein Datum gebucht, mal sehen!

Tja und der RL 3 wartet auch noch............hörte es gibt Verhandlungsschwierigkeiten, weiß aber nichts Genaues!

Viele Grüße
    Sari

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 15. Oktober 2010 um 09:45

Guten Morgen am Freitag :pirat:

@meine 3 lieben A´s (Anja, Achim, Achim :lol1: :(:kiss:

Unsere Gritmaus ist wohlbehalten gestern in Montreal angekommen. Hat schon gleich nette Leute im Flieger kennen gelernt und schreibt was von Partyflug :lachzwink: , also alles prima!

Achim: Habe Deine Mail gestern gelesen :kiss: , Antwort kommt in Kürze!

Allen einen guten Start nachher ins Wochenende :pirat:
    Sari

• Sari
    • 13. Oktober 2010 um 19:27

@all: Grit hat gerade angerufen, ist auf dem Weg zur Bar im Sheraton :wiegeil: Was freuen wir uns für sie :kiss: ! Gleich gibts wohl einen schönen Cocktail...........das Monster (genannt Koffer) ist auch schon eingecheckt! Also alles gut!!!!!!!!!!!

Anja: Danke für die ganzen lieben Sylt-appse... Ihr macht das RICHTIG! :pirat: Weißt Du, ich könnte viel schreiben zu dem Thema aber WOFÜR :hahahah: ! Ist uns schon lange egal und wir wissen woran wir sind :sgenau: ! Nun mit Tresorpostings zu kontern wäre wohl doch nicht unser Niveau! :zwinker: Schöne Tage noch für Euch auf der Insel!

Achim: Führe Sid nicht in Versuchung :lachzwink:

Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 12. Oktober 2010 um 18:35

:kiss: Gritmaus: Auch hier nochmal :kiss::kiss::kiss: einen superschönen Urlaub, mal sehen wann Dirk mir gleich den Hörer vom Telefon gibt, damit ich Dich auch noch sprechen kann :hahahah: Freue mich auf jede SMS!!!!!!!!!!!!!!

KMG
    Sari

• Sari
    • 12. Oktober 2010 um 15:35

Micha: Danke!!!!!!!

Lag auch mal mit der Cara vor Ibiza :wiegeil:

Grit:
    Aber nun zur wichtigsten Sache von heute (Unwichtiges musste ich ja heute schon zu genüge lesen :lachroll:)

:kiss::kiss::kiss: 1,5 Jahr hast Du gewartet, tapfer vom März bis jetzt noch durchgepowert.........und Morgen gehts los!!!!!!!! Wir wünschen Dir einen superschönen Urlaub, wenig Kälte, viel Sonne, viele tolle Momente mit unseren Lieben! Mögest auch Du solch eine tolle Einfahrt in den Hafen von NY haben wie wir letztes Jahr :pirat: ! Du wirst sehen 23 Tage :papierschiff: sind einfach traumhaft! Wir bimmeln natürlich nachher nochmal durch........... :herzanherz:

Du wirst uns fehlen!!!!!!!!!!!!
    KMG
    Sari und Dirk

• Sari
    • 10. Oktober 2010 um 18:46

Gritmaus..........ich mein doch die Packtechnik nicht den Bademantel :lol1:

Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche :pirat:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 10. Oktober 2010 um 11:06

Steffi&Ralf: Dirk sagt :sdanke::lachzwink: ! War die Tour schön? Wo seid Ihr genau lang?

Grit: Du ich habe gelesen was Andre im TK-Thread schrieb: Der hat auch die Sari Packtechnik :zwinker:

Achim: :troest: gute Besserung weiterhin........trink mal einen GRog das hilft auch oft!!!!!!!

Allen einen schönen Sonntag :pirat:

Grüße
    Sari

• Hapag Lloyd Columbus

• Sari
    • 10. Oktober 2010 um 09:36

@Diddn: Ja genau das war meine Frage. Mit Gala meinte ich die Beschreibung auf der Seite, nun ist nicht ganz Gala :zwinker: ! Danke für die Antwort ist ja prima! Haben die Columbus bei den Cruise Days auch von außen gesehen und sind am überlegen, ob wir nicht was buchen sollten :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Hapag Lloyd Columbus

• Sari
    • 9. Oktober 2010 um 20:16

Kann jemand was zum genauen Dresscode auf der Columbus berichten? :gruebel: Auf der Hapagseite steht 2 X Gala (Kapitänsdinner und Abschiedsabend). Was ist mit den restlichen Abenden?

Viele Grüße
    Sari

• Alptraumschiff Deutschland

• Sari
    • 9. Oktober 2010 um 20:09
    Zitat von nickel

[Wir waren letztes Jahr auf der Albatross,die Crew total super, aber dieses alte Schiff,wir hatten eine Innenkabine

gebucht,wir dachten die wäre so Aida mässig,aber wir dachten ,wir kommen in eine Kabine so um 1970,für

uns total inakzeptabel. Wir haben die Kabine 4 mal gewechselt,jedesmal in der Hoffnung es wird besser,wir haben

letztendlich noch 800 Euro draufbezahlt für eine Aussenkabine,die aber auch nichts war.Die Bäder in diesen Kabinen

unmöglich. Zuhause würden wir so ein Bad rausschmeißen.

Ich dachte die Albatros sei 2009 komplett renoviert worden..........

Alles anzeigen

Danke für den Beitrag :pirat: Wír haben immer mal überlegt eine Fahrt mit der Albatros zu machen, auch nachdem die Doku-Geschichte im TV ja so nett klang. Nun sind wir sicher.........das brauchen wir nicht! Sind mal auf der Maxim mitgefahren.......da sah es genau so aus!!!!!!! :erschrecken:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 9. Oktober 2010 um 19:33

Grit: Ja echt 5 Wochen? :gruebel: Hammer!!!!!!!!! Ich glaube Du landest doch noch bei der "Sari-Pack-Technik"......die ist erprobt und hat sich bewährt :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 9. Oktober 2010 um 18:31

Huhu vom roten Sofa!

Sven: Dirk sagt Danke!!!!!!!! Ja, das finden wir auch aber vielleicht ja dann Ende November Du weißt schon wo? :gruebel: Kannst Dich dazu ja nochmal per Mail melden :lachzwink:

Haben heute 1000 Dinge erledigt!!!!!!!!!! Wahnsinn!

Achim: :troest: gute Besserung, werd schnell wieder fit! :herzanherz:

Grit: Schönes Tele ich :lachroll: immer noch ! :herzanherz: Du, das ist heute der letzte Samstag für 3 Wochen für Dich auf der roten Couch :daumen:

Viele Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 9. Oktober 2010 um 18:23

Ute: Habe heute mal mit unserem Reisebüro gesprochen: Momentan ist es so, dass man ab 8 Uhr aufsteigen kann (Kabinenbezug ab 15 Uhr) und am Abreisetag bleiben kann bis der Tranfer geht gen Flughafen, aber nur wenn man über TUI die Flüge gebucht hat. Da das der Fall ist wäre dies klar,wird 100%ig auch auf Malta so sein!

:sdanke: nochmal für die lieben :birthday: für Dirk, er hat sich sehr gefreut :lachzwink:

@chefchen: Ja die Tageszahl ist gleich.......so können wir uns gemeinsam freuen und niemand hängt traurig zu Hause rum :meinung:

Sitzplatzreservierungen sollten ab Januar gehen :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 8. Oktober 2010 um 21:13

@all: Vielen lieben Dank an Euch alle von Dirk :kiss: ! Er hat sich super gefreut über alle Glückwünsche und Überraschungen! Es gab dann tatsächlich heute Abend noch Konzert Nummer 3 am Tele: Ehrengarde&Melli&Nele haben auch gesungen :daumen:

:gruebel: ob wir einen Chor gründen sollten? Ich fall da ja wegen mangelnder Sangeskünste aus, aber die Club Chefin könnte dirigieren :sgenau: Und Sid hat ja so einen schönen Bass.................!!!! :lachroll:

Anja und KH: Grüßt uns die Insel Sylt.........wünschen Euch ein paar wunderbare Tage.....hören uns ja spätestens in ein paar Tagen.......!!! :lachzwink:

Sind nun erstmal im :germany: Fussballfieber!

Liebe Grüße
    Sari

• Service bei TUI Cruises

• Sari
    • 8. Oktober 2010 um 12:16

Mal wieder ein HOCH auf den Service von TUIcruises :pirat:

TUI hatte aus Versehen unsere Kreditkarte doppelt mit einer Abbuchung belastet. Der Ausgleich dauerte 3 Tage. Wir haben dies erst bei der Abrechnung bemerkt, da war ja der Betrag schon wieder gut geschrieben.

Heute kam ein Brief von Tui und sie haben sich dafür entschuldigt. Als Entschädigung bekommen wir nun bei unserer Fahrt eine Flasche Sekt auf die Kabine :lachzwink:

Wie gesagt, wir haben Tui deswegen nicht kontaktiert gehabt!

Das ist wieder mal ein toller Service :meinung:

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 7. Oktober 2010 um 21:48

Christine & all: Dann eine tolle Party für Euch :pirat::pirat::pirat:

Gibt ja immer leider noch nichts Neues vom Rock Liner 3........... :traurig: .......vielleicht kann Günter auf der Party mal wieder ne Socke vergeben, um die nächste Tour zu beschleunigen :lol1:

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 7. Oktober 2010 um 20:11

14:0 :pokal::pokal::pokal: wenn das mal nicht toll ist!!!!!! Für einen Fussballplatz wars ganz ok :lol1:

@Chefchen: Na na was gibts denn da zu reklamieren, wenn ich die Strackies informiere!!! :zwinker: Phantom der Bremer klingt :wiegeil: ! Ich kenne mich aus mit Audits........das ist der Megastress, aber DUD schafst Du nun auch noch :meinung: und dann wird gefeiert!

@all: In der TK-Angelegenheit lassen wir uns nun übrigens anwaltsmäßig vertreten :sgenau: Mehr mehr dazu per Mail!

Liebe Grüße vom roten Sofa
    Sari

• Sari
    • 7. Oktober 2010 um 12:03

Kann berichten das Chefchen lebt noch :lachzwink: , er rief gestern dann mal an!

@Iceageknacker: Es ist alles klaro, weitere Absprachen erfolgen in Budapest :sgenau:

@einstelliger Achim: :kiss: , Endspurt :pirat:

Wir begeben uns nacher mal auf den Fussballplatz :pirat:

Viele Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      93
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      164
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook