Beiträge von KiraAniela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich wohne zur Zeit in Boston und ich hab die Duck Tour vor ein paar Wochen gemacht. Allein bei dem Anbieter wo ich stand sind 4 Stück alle 30 Minuten los gefahren und die meisten waren noch nicht einmal voll.
    Aber diese Tour lohnt sich auf jeden Fall! Solange das Wetter mitspielt ;)

    Das ist ja schonmal super. :wiegeil: Ich würde einfach mal ein paar Tage warten wer sich noch findet und mich dann noch einmal mit den Veranstaltern und Verbindung setzen und dann auch eine Reservierung fest machen.
    Lg Kira

    Hallo :)
    Wir würden in Amsterdam gerne die Führung durch das Rotlichtviertel machen. Allerdings finde ich den Preis von 36€ pro Person schon recht happing (AMS10). Deswegen habe ich mich nach lokalen Anbietern erkundigt und einen gefunden. Normal geht dort die letzte Tour um 20 Uhr los, jedoch würden sie wenn sich eine Gruppe von mindestens 10 Personen findet eine weitere Tour um 21 Uhr anbieten. Der Preis würde sich auf 10,50€ + MwSt. pro Person belaufen.
    Finden sich hier vielleicht noch ein paar mehr Interessenten?
    Lg Kira



    Hier noch mal der Link dazu: http://www.local-experts.com/deutsch/amsterdam/stadtführungen/fuβtouren/19/geheimnisse-des-rotlichtviertels

    Dann erweitre ich auch noch:


    • AIDAluna: Nadine (36), Torsten (37), Stella (1)
    • Angelika: Angelika (44), (42), (15)
    • Chefchen57: Tom
    • davyundsimone:
    • emseline: Katrin (44), Jörg (46), Jan (14) - Kabine: 12120
    • Guckel:
    • Hincepi:
    • inger_damian: Inger, Damian, Henrik (3), Nora (1)
    • jayjay: Moni
    • Karibik1974:
    • KiraAniela: Medi (79), Susanne (53), Kira (23) - Kabine 4148
    • LuckyJoe: Astrid (49), Jörg (50) - Kabine: wird noch zugeteilt
    • lucy1404:
    • M3A: Anja (29), Marcus (36)
    • Michi82: Michaela
    • missionfriday:
    • muemmel63: Sabine
    • Nadine Inga:
    • Nordland-Jens: Kathrin (47), Jens (47)
    • Sauseschritt: Elke
    • shane_m:
    • Tommy&Feli: Tommy (26), Feli (25) - Kabine: 6420
    • Wasserratte28213




    Lg

    Je schneller die 76 Tage vorbei sind desto besser.
    Ich hab die Tage auch schonmal angefangen mich ein bisschen zu den Häfen zu informieren.
    In Le Havre würde ich gerne nach Paris. Die Zugverbindungen sehen ja eigentlich gar nicht so schlecht aus wie ich finde. Allerdings ist das glaub ich nichts für meine Oma, also werde ich das wohl alleine angehen müssen :D
    Hat noch jemand den Plan so nach Paris zu kommen?
    Lg