du kannst sofort rauf
Beiträge von ktril
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hätte auch tauschen können, da Kabine sehr nach Rauch roch. Einfach an der Rezeption gefragt, die meinten sie melden sich und zwei Stunden später kam ein Angebot.
-
Ich habe in einem anderen Medium gelesen, dass die hier aufgeführten Unterschiede darauf beruhen, ob die Reise schon angefangen hatte als die Verkündung kam (hier Bsp. Blu). Neue Reisen dann auf jeden Fall zu den verschärften Bedingungen.
-
-
aida Versprechen gab es bis 30.09.2021 danach war Pause
-
-
Dann werde ich es nochmal versuchen

highgirl ich habe das gleiche Problem wegen Pauschal. Hatte dann gesagt gut dann buch ich eben auf einen anderen Termin und dann nach Rücksprache des Aida Mitarbeiters mit dem Vorgesetzten ging das auch als Kulanz für den Ursprungstermin. Nur leider ging dann einen Tag später, als das Reisebüro das so buchen wollte , der Preis so hoch, dass ich es dann nicht gemacht habe. Im zweiten Anlauf jetzt bekam ich auch eine Absage.
-
Bei mir wurde die Umbuchung einmal abgenickt ( da war der Preis dann aber am nächsten Tag exorbitant gestiegen), einmal abgelehnt mit der Begründung Umbuchung nur auf anderen Termin oder andere Reise.
-
Mein Plan war eigentlich am Abreisetag noch um 9 Uhr zum Strand zu gehen. Nun sehe ich, dass ich wohl bis 11 Uhr in der letzten Gruppe bin beim Check-in und somit dann max. von 11 bis 15 Uhr noch individuell was machen kann. Korrekt?
-
-
Es kommt darauf an wo du aufsteigst. Es macht einen Unterschied ob z. B. in der Karibik oder in Deutschland. Daher wohl die unterschiedlichen Aussagen zum PCR.
-
Danke für die Infos. Die beiden genanntwn Anbieter hatte ich schon im Auge.
-
-
-
Ich wollte hier keinen Streit anfangen. Ich habe nur auf eine Frage antworten wollen. Das werde ich in Zukunft vermeiden. Jeder muss und sollte sich selbst informieren.
-
Wo in Berlin gibt es kostenlose Spuck oder Gurgel PCR Tests?
Wo in Berlin gibt es kostenlose Spuck oder Gurgel PCR Tests?
kostenlose PCR Test gibt es nicht
-
Hat jemand aktuell einen Ausflug gebucht/gemacht außer bei Zauber der Karibik?
-
Kann schon jemand über aktuell durchgeführte/durchführbare Ausflüge berichten?
-
mir war schon bewusst, dass du von PCR-Gurgeltests sprichst. Die sind aber immer noch unstritten und nicht alle Länder erkennen sie an. Wenn die Methode nicht auf dem Zertifikat steht, hast du in der Praxis natürlich i.d.R. kein Problem (genau deswegen schreibt es der Anbieter auch nicht drauf.....).
Siehe z.B. die Reisehinweise von TC zum Orient:
Ich finde keinen Hinweis, dass ein PCR- Gurgeltest, der im übrigen ein PCR Test ist und auch so ausgewiesen wird ,nicht zugelassen ist. Hier bei TUI steht nicht zugelassen: Gurgel- und Spucktest (den kann man in Berlin als kostenlosen Bürgertest machen , steht dann auch auf dem Nachweis und dass das nicht zugelassen wird ist klar). Aber damit sollten wir die Diskussion belassen.

-
Ich glaube hier wird was verwechselt. Es handelt sich nicht um einen normalen Gurgeltest - Schnelltest sondern um einen PCR-Gurgeltest. Anbei ein Ausschnitt der Bescheinigung. Diese sieht genauso aus wie bei dem anderen PCR Testverfahren. Wir waren damit nun schon zweimal unterweg. Sowohl Aida Spanien als auch normal in Kanada, wo man zur Einreise einen PCR- Test braucht. In Berlin ist es eine Kette in diversen Stadtbezirke. Ctb-corona-testzentrum-berlin.de
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-