Beiträge von sportsbln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
TOTR gibt es gerade bei viator.de im Angeot.

-
Hallo, bedenkt, dass zu, Preis noch die Gebühr von $ 30 dazu kommt und die Flugzeit recht kurz sind (da steht leider nichts anbei)...
Schaut mal bei travelzoo.com. Günstiger Heli-Flug, inkl. Fee und Foto.
Der Kontakt war sehr freundlich und ich hab dort den Heli-Flug als Überraschung gekauft... -
Hallo liebe Aida-Freunde,
Wir sind mit der Bella in NYC und ich überlege gerade, eine Helikopter-Tour zu machen. Habt Ihr nen Tipp oder gute Erfahrungen?
Es gibt ja einige Anbieter...Bei Travelzoo US hab ich auch schon ein Angebot gefunden:
http://www.travelzoo.com/local-deals/Ma…York-HelicopterDann noch ein Tipp von mir:
http://hd.welt.de/ausgabe_a/welt…-High-Line.htmlVielen Dank.
Gruß aus Belin, S.
-
Hallo, auch wir sind dabei... Und in 30 Tagen geht's erstmal auf die bella...
***Mod*** sei Dank!!!Schöne Woche
-
Hier noch ein NYC-Tipp:
-
Genau, der Preis bezieht sich auf vier Personen... In der Regel wird man am Schiff abgeholt...
-
hallo, die Vorfreude steigt und damit auch die Suche nach gute Ausflugstipps.
Eine Freundin war schon mit der Tour im letzten Jahr unterwegs und sie hat mit gute Tipps gegeben...Für Halifax: http://www.yourcab.ca
Für Bar Harbour: http://www.acadiatours.com (ggf. Immigration - Face-Check- beachten); wir werden dann wohl eher den 14:00 Termin nehmen... Ist deutlich günstiger als bei AIDA
Boston: "Und bucht bloß nicht den überteuerten Aida-Transfer aus dem Hafen. Der Linienbus fährt fast vor'm Schiff in die City, kostet 'n Bruchteil (Tageskarte!!) und ist dazu noch echt cool (wird vom Bus zur U-Bahn)."Den Rest wohl auf eigene Faust und einfach treiben lassen...
NYC: Halloween-Umzug...gibt es bereits eine Info zum Treffen?
-
Schon gemerkt? Zu Halloween sind wir in N.Y.
Es steigt da eine riesige Veranstaltung auf der 6th Avenue, zu der man jedoch nur in Verkleidung Zutritt hat.
Hallo, ein Freund von mir war letztes Jahr da und schwärmt sehr von der Parade... Das ist ein jährliches Highlight! Es lohnt sich... Also das Kostüm einpacken...
-
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
auch wir sind dabei und freuen uns auf diese Tour.Indian summer ist sicher wahnsinnig schön. Nun heißt es die Ausflugslektüre zu studieren.
-
Mit dem B&S-Paket bist Du ein gern gesehener Gast im SPA-Bereich. Unsere SPA-Buttler haben alles möglich gemacht.
Meditation ist sicher auch ganz toll. Genießt es! UNd erholsame Tage. -
Hallo an die Body- und Soul-paket-Nutzer,
sind die angegebenen "Aida-Badeschlappen" denen der "Adiletten" gleich oder handelt es sich nur um die Frotteschlappen? Wir mussten unsere Schuhgrößen angeben, von daher gehe ich davon aus, dass es die Kunststoffschlappen sind (wie auch vorher von exotus beschrieben), da der Eintrag aber schon über ein Jahr alt ist, hat vllt jemand eine neuere Version.
Bei Nachfrage im AIDA-call-center hat man sich nach einem Gruppengespräch dazu entschieden, es wären die Frotteeschlappen...also keine Ahnung. Wie gut das es die Wasserurlauber gibt...
DANKE für die AntwortenServus,
Es sind richtige Badelatschen a la Adiletten... Also nix Frottee-Latschen, wie man sie gratis im Hotel liegen hat...
Ich kann das B&S-Paket auch nur empfehlen... Der Eintritt in WO ist in der Regel garantiert und grundsätzlich Personen- bzw. Kartenbezogen... Lasst Euch am SPA-Empfang auch immer noch die Karte für die Entspannungsliege geben... 15 Minuten totale Entspannung: sehr cool.
Die Massagen kann man wählen; 50 Minuten dürfen diese dauern. Die St. Barth Harmonie ist toll.
Bei der Yoga-Stunde kann es passieren, dass man keine "Privat"-Stunde erhält, sondern aus einem der Workshops wählen muss...
Bei meiner letzten Tour fehlte der Yogi ganz plötzlich und ich habe, Dank des tollen SPA-Teams, eine längere Massage erhalten. Allerdings kann ich die Yoga-Stunde echt empfehlen...Fazit: ich würde jedesmal wieder das B&S-Paket buchen...
-
Die liebe Uta... Sehr sympathisch
Wir haben unseren ganz besonderen persönlichen Moment mit ihr erlebt - Heiratsantrag
Hendrik van Dillen wollte eigentlich am 05.04.14 absteigen, sein Nachfolger Herr Ochmann konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und so bleibt Hendrik weiter auf der Luna. Wie lange noch, das wissen wir leider nicht.Uta Elsner ist toll... Wir hatten sie bereits auf der Delphin... Sehr sympathisch!
-
-
Guten Morgen liebe AIDA-Fans,
ich brauche Eure Hilfe und bin über jede Meinung dankbar. Leider wurde die Weihnachtsreise mit der Prima storniert und nun sind wir gehalten, bis zum 15.05. Ersatz zu finden, um den Rabatt von 25 % auf den Reisepreis zu erhalten (ohne Flug, wie Ihr ja bereits wisst).
Nach umfangreichen Studium des Kataloges favorisieren wir eigentlich die Weihnachtsreise "Kanaren 16" mit der cara. Nur leider hab ich in letzter Zeit nur "negative" Bewertungen bei Holidaycheck gelesen (starker Fäkaliengeruch, unmotiviertes Personal und nachgelassenes Essen). ist dem so? Ich habe die cara 2005 kennen und lieben gelernt. Wie ist aus Eurer Sicht die Kanaren 16-Tour? Lohnt es sich?
Alternativ klingt die Transarabien 3 mit der stella auch interessant (wobei diese ja auch gerade nicht buchbar ist). Alles ein Kuddelmuddel...
2 Alternativen gibt es noch: Mittelmeer 4 und Westeuropa 12.Ich bin langsam am Verzweifeln, weil alle Reisen vor- und Nachteile haben...
Vielleicht könnt Ihr ja mit einigen Aspekten "Licht ins Dunkle bringen"...Ich danke schon jetzt für Eure Antworten.
Schönes WE, Sascha
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-