Beiträge von derJan1977

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bald ist es soweit. Schön, dass wir schon ganz entspannt den Tagesflug von Lufthansa am 1.5. nehmen. Am 2. dann ein yachtfrühstück als Ausflug gebucht und abends lecker essen. So geht es am 3. ganz entspannt aufs Schiff. :)

    Hi Jan,

    ich habe es gewagt und gebucht. Bisher habe ich nur den Rückflug von Mallorca nach Frankfurt. Ich bin noch am überlegen ob ich schon am 30.04 fliege. Bist Du am 01.05 in Dubai?oder ist das ein Nachtflug? Darf ich mal fragen was Du für den LH Flug bezahlt hast?

    Lieben Gruß

    Petra

    Ich fliege am 1.5 um 14:00 uhr in frankfurt los. Der LH flieger ist dann um 22:30 in Dubai.

    Gezahlt habe ich jeweils 25.000 Krisflyer Miles diese wiederum habe ich aus Amex Punkten umgewandelt plus ca. 200 Euro Steuern.

    Na und. Die ist genau scheisse wie jede andere airline in der eco. Die kunst ist zum aida preis business oder first selbst zu buchen. Aida flüge kommen für mich grundsätzlich Nicht in frage. Nur auf kurzstrecke per flexflug, wo ich preis und airline sowie klasse auch selbstbestimme.


    Will man nach barbados fliegt man über london gatwick in british airways first class. Nach punta cana condor business class. Asien bekommt man eh die besten business und first produkte im angebot. Will man sich dennoch eco antun geht es enorm günstig und man bestimmt seine zeiten selbst. Dubai ist das klassische ziel für meilen. Gerade bei one way. Habe für lufthansa business im Mai gerade mal 25000 krisflyer meilen plus ca 200 Euro bezahlt. Alternativ kann man auch emirates eco buchen und mit nur 30000 skyward meilen upgraden. Die sammelt man locker über seine Kreditkarte. Die aida pakete sind grundsätzlich abzocke die man sich nicht antun sollte.

    Flexflug geht immer. Nicht von der Hotline veralbern lassen. Unabhängig davon würde ich jetzt wegen einem anderen Abflughafen doch nicht so einen Stress machen. Gibt schlimmeres.

    TiPi franfkurt-kopenhagen-singapur-bangkok


    Cph-sin in 777-300ER first (gibt nur 4 sitze in der first) fra-cph business, the private room in Singapur und sin-bkk business. Alles zusammen für 105000 meilen ein Schnapper. Und fast keine steuern und gebühren dank Singspore Airlines :)

    Korrektur: 144 std visafreier Aufenthalt. Es ist kein visum.

    Einreisekarte muss man eh überall ausfüllen. Wenn man innerhalb der 144 std in ein drittland weiterreist braucht man kein visum. Dabei darf man den raum shanghai nicht verlassen

    Na da freu ich mich doch nächste woche auf meiner Aida Anreise die Singapore Airlines first class zu nutzen statt für ne schisservariante das gleiche in eco zu bezahlen ... :)

    wieso tut ihr euch die 4 Std. Fahrt (Return) an dem Tag an. Einfach 2 Tage früher anreisen, ist doch eh Wochenende und dann erst entspannt nach Bangkok ins Hotel und danach nach Laem Chabang.