1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steini007

Beiträge von Steini007

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • RFID auf AIDA?

• Steini007
    • 7. Juli 2022 um 18:15

Ich zählte es lieber unter die Kategorie

Dinge die Die Welt nicht braucht (meine Meinung) :gruebel:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Steini007
    • 4. Juli 2022 um 16:32

ich hatte das deluxe Paket auf der prima und musste sie bezahlen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Steini007
    • 29. Juni 2022 um 20:56
    Zitat von hlg26061993

gibt es einen Zeitabstand bis ich das nächste Bier / den nächsten Cocktail bestellen kann?

Danke. 😃

Nein war bei uns nicht zeitlich gebunden, nur konnte ich 2

Drinks bestellen, weil ich 2 Bier und einen Whisky sour dabei wollte sagte er es gehen nur 2 . Ok habe ich 2 bier genommen und beim anderen Kellner direkt danach den whisky bestellt ohne Probleme

• Hamburg Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)

• Steini007
    • 23. Juni 2022 um 17:44
    Zitat von Heizergruss

AIDAaura & AIDAprima auf der Elbe am 04.06.2022

Passend dazu Bilder von der Prima aus aufgenommen

Bilder

• DSCN0589.jpg
      • 367,84 kB
      • 1.457 × 1.200
      • 53
    • DSCN0581.jpg
      • 345,46 kB
      • 1.551 × 1.200
      • 54
  • Umgang mit COVID Erkrankten an Bord der AIDA Schiffe

• Steini007
    • 23. Juni 2022 um 11:28

Nein wir wurden nicht getestet, und ich hatte auch nicht das Gefühl das der Ärztin etwas daran lag. Leider geht es meiner Frau immer noch nicht besonders gut.

• Umgang mit COVID Erkrankten an Bord der AIDA Schiffe

• Steini007
    • 23. Juni 2022 um 09:55
    Zitat von Knüb

Gibt es denn aktuelle Erfahrungen zum Umgang mit Corona auf der Prima? Gibt

Hallo Knüb,

Wir sind gerade zurück von der Prima und haben uns leider auch mit corona angesteckt. Meiner Frau geht es leider nicht so gut. Wir haben uns 2 Tage vor Ende der Reise im Hospital gemeldet weil sie nicht so gut Luft bekam. Ehrlich gesagt bekam man den Eindruck das wir dort nicht gern gesehen waren,und das ganze wurde mit einer Asthmapumpe abgetan.

Gefühlt wurde überall gehustet und genießt aber masken trug fast keiner und auf Desinfektion hat auch keiner geachtet.

Wir haben 2 Leute mitten der Reise gesehen die mit gepackten Koffern suchend durch das Schiff gelaufen sind, da konnten wir aber nur mutmaßen weil eine der beiden stark hustete.Zuhause sind wir direkt zum Arzt und waren beide Pcr positiv.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Reise

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Steini007
    • 21. Juni 2022 um 18:48
    Zitat von Dany101

Aber vielleicht entfallen dann auch die Tests :gruebel:

Dann endet das in einer Katastrophe, durch den Wegfall der maskenplicht war beim Abstieg, Gefühlt jeder vierte am Niesen oder Husten inkl. Uns und seit gestern wurde uns bestätigt das wir beide nach unserer prima Reise corona positiv sind :zorn:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Steini007
    • 19. Juni 2022 um 11:05

Wir kommen grade von der Prima dort kostete die Oase von 8:00-12:00 an Hafentagen 15 € von 12:00 - 16:00 25 €

wir waren ganz alleine und hatten den ganzen Bereich mit Sauna für uns.An Seetagen allerdings kostete sie auch morgens die 4 std. 25 €.

• AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 04.06.2022 bis 11.06.2022 (Samstag, 4. Juni 2022, 00:00 - Samstag, 11. Juni 2022, 00:00)

• Steini007
    • 4. Juni 2022 um 07:00

Einen wunderschönen guten Morgen,

Die Reise beginnt sitzen im Zug und freuen uns auf die Reise bis jetzt relativ Pünktlich habt alle eine schöne Anreise :ciao:

• Steini007
    • 17. Mai 2022 um 10:47

Vielen Dank für die Antwort wie gesagt bin im Forum wieder neu und wusste nicht das die Frage schon mehrfach gestellt wurde aber es ist sehr nett von dir das du trotzdem so freundlich warst. :blumen:

• Steini007
    • 17. Mai 2022 um 10:29

selbst dort wurde meine einfache Frage nicht beantwortet, aber da es euch ja schon zuviel ist eine einfache Frage zu beantworten für Leute die erst neu sind im Forum möchte ich euch auch nicht überanstrengen. Und werde das ein oder andere halt selbst herausfinden :crazy:

• Steini007
    • 17. Mai 2022 um 08:03

Hallo zusammen, bin seit kurzem wieder Gast hier weil wir uns jetzt mal wieder auf eine Aidareise begeben. Habe keine Erfahrung mit Getränkepaketen und möchte auch nicht alle 519 Seiten nachblättern daher meine Frage: haben das deluxe al Paket und essen dann auch mal im casa Nova zb. Ist das Bier dann inkl. ? Danke für die Antworten

• AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 04.06.2022 bis 11.06.2022 (Samstag, 4. Juni 2022, 00:00 - Samstag, 11. Juni 2022, 00:00)

• Steini007
    • 2. Mai 2022 um 19:24

Juhu ja nach langer Aida Pause sind wir auch dabei (waren die letzten male mit mein schiff unterwegs)

• 16.08-23.08.15

• Steini007
    • 14. Mai 2015 um 13:55

Hallo Heidi ! :ciao:

Meine Frau und ich haben zwar kein Kind dabei, sind aber nach 5 AIDA Reisen nun mit auf der Tour mit Mein Schiff 3 und freuen uns schon riesig auf die Reise. Dein Sohn wird bestimmt Anschluss finden, wir sind sehr gespannt wie es an Bord seien wird.

Lg aus Leverkusen :blumen:

• AIDA Tischwein, neues Konzept?

• Steini007
    • 21. Oktober 2014 um 11:54
    Zitat von wschmidt

Ich finde es amüsant, wenn Leute hier offen Ihre Angst bekunden, um ein Glas Wein "betteln" zu müssen. Empfindet Ihr es in einem Lokal auch als "Bettelei", wenn ihr eine Bestellung beim Kellner aufgebt? Oder trinkt Ihr in eurem Lieblingsrestaurant auch immer die Reste der Vorgänger aus?

Nein aber dort bestell ich mir eine Flasche Wein :trrink1: und nicht jedes Glas einzeln um in Ruhe mein Essen ohne Kellner genießen zu können. Und das sollte auch auf den Reisen mit AIDA so bleiben. :meinung:

• Farewell Dinner wie 2005?

• Steini007
    • 1. Oktober 2014 um 16:45
    Zitat von MTress

Ich mag keinen Hummer und ich brauch keinen Hummer. Aber wer's mag!

Solche Kommentare braucht auch keiner :meinung:

Für mich gehört Hummer am letzten Abend dazu, jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob er ihn isst oder nicht.

• Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

• Steini007
    • 11. September 2014 um 07:05
    Zitat von CuriousHH

Das gilt wohl grundsätzlich für Familienmitglieder, z.B. wenn man zu viert in der Kabine ist und nicht alle grün sind.

Ansonsten solltet ihr euch vieleicht einfach alle grüne Klammoten anziehen dann kommt ihr alle mit :sironie:

• Hilfe bei meiner Masterarbeit

• Steini007
    • 2. September 2014 um 17:40

:serledigt: Viel Glück

• Unterstützung bei meiner Masterarbeit

• Steini007
    • 15. August 2014 um 15:45

Ich hoffe es hilft dir und viele hier helfen dir lg aus Leverkusen :serledigt:

• Dieter Wieprecht ist der Beste ( war)

• Steini007
    • 13. August 2014 um 10:49
    Zitat von prost

Ich finde es erschreckend, wie diverse Personen hier eine einzelne Person anhimmeln [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif]. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber einen Personenkult um eine Person muss nun wirklich nicht sein. Den Job, den er macht, können viele andere Kapitäne genauso gut oder sogar besser. :meinung:

Genauso erschreckend finde ich es wie er von einigen hier niedergemacht wird nur weil er wohl etwas lauter ist. Ich finde ihn superklasse witzig und informativ ein toller kapitän und ich wünsche ihm alles gute.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial