Ist jemand von euch um 10.00 Uhr ab Hamburg auf der Air Berlin Maschine ? Ohne Aida Transfer?
Unterlagen sind auch seit gestern bei uns. Nur noch nicht die Mappe mit dem Ausflugheft und cd....läuft wieder klasse bei Aida ![]()
Ist jemand von euch um 10.00 Uhr ab Hamburg auf der Air Berlin Maschine ? Ohne Aida Transfer?
Unterlagen sind auch seit gestern bei uns. Nur noch nicht die Mappe mit dem Ausflugheft und cd....läuft wieder klasse bei Aida ![]()
Karibiktraum
wenn wir mit den Mädels fahren, hat immer eine ihr Glätteisen dabei, null Problem ![]()
Wer eine Kabine sucht mit einem ständigen dumpfen Wasserabfluss Geräusch in der Wand an dem Kabinen Eingang, ist bei dieser Kabine Gold richtig. Wir haben mit der Rezi gesprochen, angeblich kann sich keiner erklären, wo das Geräusch her kommt. Ihr müsst euch vorstellen, als wenn man den Stöpsel vom Pool gezogen habt. Auch Nachts, nicht sehr schön. Ansonsten ist die Kabine fast am vorderen Fahrstuhl. Sehr praktisch und zu den Restaurants einfach nur den Gang runter zum Treppenhaus, eine Etage hoch und man ist schon da. Betten stehen in Fahrtrichtung. Wir würden uns die Kabine nicht noch mal freiwillig nehmen.
ein Hallo in die noch kleine Runde....wir sind auch mit dabei.....haben die Reise schon vor ein paar Monaten gebucht. Wir fahren mit unseren Freunden und hoffen, wie ihr auch auf gutes Wetter und viel Spaß an Bord.
hammu wenn du Infos über den geplanten Ausflug in Petersburg hast, kannst du mir bitte über PN ein paar Infos geben zum Preis und Programm
Gruß Martina
wir haben vor zwei Jahren die Wüsten Tour in Abu Dhabi über Dirk gebucht. Wir waren nur mit einem Wagen zum Sonnenaufgang in der Wüste . War klasse ...Aida war mit 25 Auto unterwegs. Zum Schluss konnten wir entscheiden, zurück zum Schiff oder bei der Moschee raus....die muss man gesehen haben ![]()
ganz wichtig für den Koffer....wer am 31.10. in die Anytime möchte und nicht auffallen will...das Helloween Outfit
wundert euch nicht, wie viele Verkleidet sind....es macht mega Spass
Chantal, dass ist schwer zu sagen. Jeder hat ja auf andere Sachen mehr oder weniger Lust. Ich mag mehr Wasser und Strand und nicht unbedingt 8 Stunden" Land und Leute Busfahrten". In der Karibik ist es wirklich so, das es oft Sammeltaxis am Schiff stehen und für 5 Dollar pp zu den Stränden fahren oder sicher auch zum Flughafen auf St. Maarten. Dort werden wir auf jeden fall noch mal hin fahren. Mit Rochen schwimmen kannst du über Aida buchen, das tut sich nicht viel vom Preis. Eine tolle Insel ist sicher Jost van Dyck über Aida zu buchen. Das haben wir letztes Jahr gemacht und es hat sich gelohnt. In Antigua sind wir für 2 Dollar zum Strand gefahren mit dem Bus vor Ort. Das sind einfach nur mal ein paar Beispiele.
LG Martina ![]()
Schmidtzel
Was hast du denn über Aida Sitzplatzreservierung für die Sitzplätze in Reihe 14 bezahlt??
Gruß Martina
schön das wir schon mit 8 Personen auf dem Schiff sind, das macht ja für uns alle Liegen bis zum abwinken
hoffe da tut sich noch was......
Chanti310 In der Karibik kann man sehr viel auf eigene Faust machen, einfach Taxi mit ein paar Leuten nehmen und los....so machen wir das auch, aber ein paar Ausflüge haben wir auch schon gebucht..
Grüße Martina ![]()
@ la cruzada
wir fliegen auch mit der Maschine nach München und haben den Flug nicht über Aida gebucht. Shuttle kannst du auf dem Schiff buchen oder Taxi das wird ca umgerechnet 30 Euro kosten. Wir werden uns vielleicht schon am Abend vorher um das Taxi kümmern. Aber die Fahrer wissen immer genau, wann die Maschinen fliegen und das die Gäste zum Flughafen müssen. Ich sehe kein Problem mit dem Taxi.
Hallo Conny,
danke für den Hinweis. Ich lese mir den Betrag dann noch mal durch. Wir waren schon ein paarmal mit Aida da, sind aber immer nur im Ort gebummelt. Wenn es vom Wetter passt, würde ich gerne zum Strand.....
Gruß Martina
Cole
Kannst du mir bitte sagen mit welcher Line du in Kreta zum Strand fährst und wo fährt der Bus ab? Hat der Strandabschnitt einen Namen?
Danke vorab für ein paar Infos
Gruß Martina
Enigma1902
es geht hier nicht darum, das man, wie du es nennst " gefakte Magnete" herstellt, sondern darum, das man angefangen hat Magnete zu sammeln und auch die vergangenen Reisen als Magnet haben möchte. Die andere Möglichkeit, wäre man macht die Reise noch mal. ![]()
Klar könnt ihr den Link haben, es ist ja kein Geheimnis.
unter http://www.mueller.de/foto/
dann den Suchbegriff Magnetfotos eingeben...
Hierbei handelt es sich nicht um fertige Magnete, ihr müsst schon eure eigenen Bilder vom Urlaub verwenden.
Gruß Martina
Globetrotter
das hört sich doch gut an. Falls ihr unsere Reise dort entdeckt, schreibt es doch bitte noch mal hier rein. Dann wissen alle Bescheid.
Grüße Martina
Hallo Gerald,
ich habe auch vor kurzen mit dem sammeln dieser begonnen und hatte auch das gleiche Problem. Ich habe mich im Netz schlau gemacht und bin fündig geworden. Du kannst dort die gleichen bestellen. Einfach dein Fotomotiv verwenden, hochladen, Stadt oder Land drauf schreiben und fertig. 4 Stück kosten 7,95
Bei darf gerne PN
Gruß Martina
okay, vielen Dank für die Antwort.
![]()
Gott sei dank träume ich noch von anderen Dingen und nicht von Visum oder anderen Anträgen ![]()
ich möchte ja nicht das nächste Thema aufmachen, vielleicht kann mir einfach jemand hier die neue Frage beantworten:
laut Aida Unterlagen braucht man bei mehr als 24 Std. Aufenthalt im Oman ein Visum ( wie ich inzwischen dieses Wort Visum hasse
)
Wir sind 4.11. in Salalah von 7.00 bis 17.00 Uhr und dann 5.11. in Muskat von 8.00 bis 19.00 beides Oman
Brauchen wir jetzt auch für Oman ein ( jetzt kommt mein Lieblingswort) Visum?
Gruß Martina
Paula 2012
genau das gleiche Standardschreiben habe ich auch erhalten. So wie viele hier, die sich die Mühe gemacht haben, Aida wach zu rütteln. Was mich dann auch ein wenig wütend macht, das sie noch nicht einmal in der Lage sind persönlich mit einem zu reden. Wir werden ohne Visum vorab anreisen, ich kläre das für uns vor Ort, mit Aida oder eben mit den Behörden. Wenn nötig zum Schluss das Besuchervisum kostenfei oder gegen Bezahlung zu bekommen.
Gruß Martina
Ich bin seit ein paar Tage von der Kurzreise aus Kiel zurück. Die Tipps zur Anreisen von Heizergruss waren top. Wir waren früh genug los gefahren, konnten somit günstig in dem Parkhaus nähe Bahnhof parken und zu Fuß zum Schiff.
Man hätten auch den Shuttle nehmen können, der im übrigen um ganze 0,95 teuer geworden ist lach....Wetter war war zu schön, daher sind wir gelaufen.
Gruß Martina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()