Beiträge von karinkatze

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. T-Shirts zum selber bestellen hört sich gut an. Button wäre auch gut -- ein Erinnerungsstück an eine so besondere Fahrt ist auf jeden Fall toll.


    Wisst ihr schon ob es auch auf der Prima ein Alpenglühen gibt --- wenn ja dann kommt die Lederhose mit in den Koffer. Beim letzten Mal waren leider sehr wenige trachtig unterwegs.

    Thomas gute Besserung auch von mir.
    Ich habe mir das kleine Getränkepaket gebucht, da ich sehr wenig Alkohol trinke und wenn ich einen Aperol oder so möchte dann bezahle ich den dann halt einfach so.
    Hab heute gelesen dass die Prima Morgen los fahren soll --- schauen wir mal.
    LG an Alle

    Wir waren bei der Taufe der auf den Landungsbrücken dabei und träumen seither einmal eine Taufe auf dem Schiff zu erleben. Auch wir haben umgebucht, weil die Prima nicht fertig wurde und gehofft dass das dann mit dem Hafengeburtstag klappen könnte.
    Wir freuen uns sehr dass wir richtig gepokert haben. Als "Alpenbewohner" ist ja das Meer weit weg und so haben wir nicht so oft die Gelegenheit zu solchen Events anzureisen bzw. überhaupt davon zu erfahren.


    Freuen uns auch schon auf das Fantreffen um vielleicht auch ein paar nette "Aidia-Verrückte" -- sowie wir halt , kennen zu lernen.

    Ja freuen uns schon auf das Treffen auf der Prima --- und dann dauert es ja auch nicht mehr solang bis Venedig. Da werden wir wahrscheinlich schon am Vortag mit der Bahn anreisen -- ist so gemütlicher und von uns aus machbar. LG Karin und Oliver

    Ich habe nur ein Light Paket gebucht obwohl wir zu zweit in der Kabine sind. Haben aber getrennte Rechnung vielleicht ging es daher ---mal abwarten ob da noch was nachkommt.
    Freue mich schon auf den ersten Cocktail an Bord der Prima.
    LG
    Karin

    Hallo wir freuen uns auch schon sehr und möchten auch gerne zum Treffen kommen.
    Wir reisen schon am Donnerstag an um am Samstag dann ganz entspannt auf die Prima zu gehen.


    LG
    Karin und Oliver

    Er war der Kapitän bei unserer ersten Kreuzfahrt und wir fanden ihn auch super Sympatisch, wäre echt schade wenn Tobias Pietsch nicht mehr bei AIDA wäre

    Hallo hab ihr schon Ausflüge gebucht? Die Gruppe ist noch sehr bescheiden hier. Wir sind zum ersten Mal in der Karibik und wissen noch nicht so ganz was wir uns am Besten anschauen sollen.
    LG Karin

    Hallo sind auch mit an Bord, waren zwei Mal von Hafen aus beim Hafengeburtstag und 2014 aus der Sol dabei. Freuen uns schon sehr auf diese Reise. Kommen aus Österreich und sind große Hamburgfans. Sind hier noch mehr AIDA-Fans aus Österreich dabei?


    Taufe würde natürlich der Wahnsinn.
    Karin und Oliver