Hallo an alle Dubaifans, wir fahren im Januar (20.-27.1.2013) u.a. nach Dubai, Muscat, Abu Dhabi, Manama, dann wieder zurück nach Dubai. Vorher machen wir eine einwöchige Indienrundreise. Habe nun im Forum etwas über Herrn Werner Tombrink und einem Friedel gelesen. Sind das Herren aus Deutschland, die in Dubai leben u. deutschsprachige Ausflüge anbieten? Wäre jemand so nett u. die Homepage's ins Forum stellen, würde mich gern bezüglich Ausflug mit einem d. Herren in Verbindung setzen. Wer hat mit einem der Herren schon mal einen Ausflug gemacht? Fragen über Fragen, aber manchmal ist das so, vor einer Reise.
Unser Englisch ist auch nicht so berauchend (Udde hat wohl ebenfalls dieses Problem. Wenn man nicht immer Englisch sprechen muß, verlernt man es einfach
) Bisher hat es zum Glück auf all unseren Reisen mit der Verständigung ganz gut geklappt, war bestimmt einiges zum lächeln dabei, aber...... nobody ist perfect. Über Infos würde ich mich sehr freuen. ![]()
Wie werden die Temperaturen im Januar in diesen Regionen sein, dünne Kleidung selbstverständlich, für d. Abend auf Deck eine leichte Strickjacke, wäre das ok?
Gruß Kathleen