Hab auch eine Frage
Wir reisen zu viert, haben aber getrennt gebucht, also 2 Buchungsnummern.
Wie können wir zusammen einen Tisch reservieren?
ich kann ja über MyAida immer nur für so viele Reisende reservieren, wie in der Buchung stehen.
Hab auch eine Frage
Wir reisen zu viert, haben aber getrennt gebucht, also 2 Buchungsnummern.
Wie können wir zusammen einen Tisch reservieren?
ich kann ja über MyAida immer nur für so viele Reisende reservieren, wie in der Buchung stehen.
Filos Ah alles klar, verstanden!
Danke
Sind die Bieterangebote denn immer gleich? Also die die Premium gebucht haben, bekommen die selben Angebote wie die Vario Bucher?
Dann nehme ich an, dass du Premium gebucht hast!?
nein wir haben Vario gebucht
der traditionelle Markt, viele Geschäfte und Restaurants, Chinatown
das trifft es ganz gut. den Hafenbereich fanden wir "nett" aber sobald man durch die Unterführung Richtung "Stadt" geht, kommt man in eine andere Welt. Wir fanden es super schrecklich da und würden nicht wieder hinwollen.
Wir haben jetzt ein Bieter Angebot bekommen. Was ich nicht verstehe... Wir haben eine Innenkabine gebucht und der reguläre Mehrpreis für eine Meerblickkabine wenn ich normal buche, beträgt 70 € p.P (also 140€ für beide).
Das niedrigste Bieterangebot wäre 205€ für Meerblick. Sorry, verstehe ich nicht!!!!!!!!!
Länger gefeiert? Unsere Mein Schiff Erfahrung ist, dass nach einer Stunde fast alle weg waren, bis auf maximal 20 Leute. Seltsame Party war das … wir haben auch die ganze Reise keine Party gefunden bis auf das Violinenkonzert 🙉
Wir haben auf MeinSchiff genau ein Pärchen kennengelernt und die entpuppten sich als Aida Fahrer die nur mal TUI probieren wollten 😂
Auf unserer letzten Reise war die Rezeption mit genau einer Dame besetzt und die hat leider ausschließlich englisch gesprochen.
Sorry auch wenn wir das Problem dann lösen konnten, finde ich, dass das gar nicht geht.
Gibt es nur eine einzige Südafrika Reise?
Das geht vom Bordguthaben runter wenn ihr nur ein Zahlungsmittel hinterlegt habt.
Ziemlich steile These!
Außerdem stimmt es nicht, es gibt noch genug Gäste, die kein oder nur Light haben. Das hieße im Umkehrschluss, dass Aida absichtlich auf Umsatz verzichtet.
wie gesagt, das gilt sicher nicht für alle Reisen und alle schiffe. Bei uns waren es täglich 30 grad und ich würde wetten, dass über 70% All In oder ein Getränkepaket hatten.
Aber lassen wir das....
Also mir wurde gesagt, dass bei den Schiffen mit Starlink „jedes Internet“ das neue Internet ist. Egal ob Social Media Flat, Club-Volumen, Premium-Volumen… Bei dir klingt es so, als wenn unterschieden wird.
Das glaub ich nicht.
Man kann ja unterschiedliche Pakete buchen. zb Internet Flat - 56€ und Premium Internet Flat 84€
Das wird ja nicht das selbe sein
Was uns auch aufgefallen ist, dass man viele Getränke an der Poolbar nicht mehr bekommt. Man bekommt nur noch die paar Getränke die auf dem Aufsteller auf der Theke stehen.
zb Alkoholfreie Longdrinks wie Shirley Temple. Da hieß es dann von heute auf morgen: dürfen wir hier an der Poolbar nicht mehr machen.... ![]()
Es ist aber wohl auch von Aida so gewollt, dass eben nicht mehr so viele Leute die Pakete buchen und die Bars zu Stoßzeiten nicht mehr so überrannt werden.
Seh ich auch so und ich habe auch das Gefühl dass seit All In, die Mitarbeiter an den Bars im "Absicht" nicht besonders schnell arbeiten weil sie ja gar nicht darauf aus sind, viele Getränke rauszugeben!
Die Leute haben ja schließlich schon alles bezahlt. ![]()
Prima - viele Bedienrestaurants - warmes Fahrgebiet und Schiff für jedes Wetter- Gast trinkt viel mehr….
Aber es gibt in der einen Woche nur 1,5 Seetage und Abu Dhabi und Dubai sind Overnight, da sind auch viele abends unterwegs. Wann soll ich denn so viel trinken dass sich das auch nur ansatzweise rentiert?? Das bucht doch keiner für den Preis, oder?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()