Kann mir jemand sagen was der Transfer für Individualreisende von AIDA vom Schiff zum Flughafen kostet pro Person?
Danke
VG
Strandgut
Kann mir jemand sagen was der Transfer für Individualreisende von AIDA vom Schiff zum Flughafen kostet pro Person?
Danke
VG
Strandgut
Da steht doch ganz explizit, dass für die anderen Carnival-Marken (= Costa, AIDA...) Genehmigungen für Reisen nach Kuba angefordert sind!
Für mich ist damit bestätigt, dass AIDA nach Kuba fahren wird
LG, Bini
Genauso hab ich das auch verstanden!!!
... wer Englisch kann... ![]()
Also entweder haben mich meine Englischkenntnisse eben verlassen oder ich verstehe den Text nur anders als du.
Wo steht da dass AIDA NICHT nach Kuba fahren wird?
Gibt es eigentlich gar kein "Wer wird Millionär" auf den Schiffen mehr?
Im April auf der Mar gabs noch WWM.... könnte wegen mir aber auch abgeschafft werden.
Weiß jemand, ob es auf der AIDAmar auf dem Promenadendeck auf Deck 5 nun auch Liegen statt nur Stühle gibt?
Wir waren im April auf der Mar und da gab es auf Deck 5 nur Stühle.
Moin,
wir haben im September 2016 für Vario - Balkon 1199.- Euro für die Adriatour bezahlt.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
Moin,
ohne Flug? Dann ist es ja jetzt mit Flug schon günstiger
Vielleicht sollten wir direkt buchen...?!
VG
Guten Morgen ![]()
Weiß jemand wie die Vario Preise letzten September waren?
Wir würden gern am 10.09. - 17.09. fahren.
Weiß vielleicht jemand, warum genau DER Termin nicht als Pauschal inkl. Bordguthaben angeboten wird? ![]()
Viele Grüße
Strandgut
Wir haben im April die Karibik & Mittelamerika 1 ab Santo Domingo gemacht und es war super gut.
Eine Woche Kultur und eine Woche ehr Strand. Uns hat es sehr gut gefallen.
Auch hier ist zu empfehlen, lieber ab Santo Domingo zu fahren als ab Montego Bay (auch wenn das günstiger ist).
Jamaica ist toll und es gibt viel zu sehen. Außerdem muss man in Santo Domingo nicht einreisen, sondern kann vom Flieger direkt in den Bus zum Schiff.
Wir haben von vielen gehört dass sie in Montego Bay stundenlange in der Hitze warten mussten, bis die Ein und Ausreiseformalitäten erledigt waren.
Übrigens mussten wir 2 mal an der SNRÜ teilnehmen. Sehr nervig!!!
LG
Generell find ich die AIDA Shows auch total prima, aber jetzt im April auf der Mar waren wir sehr enttäuscht.
Wir kannten alle Shows schon. Das wäre jetzt nicht unbedingt das Problem gewesen, aber die Aida Stars waren auch die absolute Enttäuschung.
Wir haben nur die Mar eigene Show angeguckt, der Rest war gruselig. Das haben wir auch von vielen anderen Reisenden gehört.
Keine Stimmung, keine Gänsehautmomente, schiefe Stimmen.
Allgemein war das komplette Unterhaltungsprogramm auf der Mar in der Karibik nicht der Hit.
Da konnte auch Kris Prime Time nicht mehr viel rausreißen.
Der beste EM den Aida hat, ist Stephan Hartmann
und der kann leider nicht auf jeder Reise dabei sein.
VG
Ich habe Willydoo jetzt 5! Email geschickt, dass wir bei ihm buchen möchten.
Aber außer die Ausflugsbeschreibung kam nichts zurück. Mir reicht es jetzt, wer nicht will....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht?
Werden dann mit dem Taxi nach Negril.
VG
Strandgut
Super jetzt hab ich aber auch alles durcheinander geworfen ![]()
Ich meinte die Tour mit Willydoo und genau die selbe Antwort hab ich von ihm auch bekommen.
Wir würden das gern so buchen, haben aber keine Bestätigung erhalten.
Mit Rudy fahren wir zu den Gatun Schleusen und nach Panama.
VG
Strandgut
Hallo,
Dann sehen wir uns ja spätestens beim Ausflug mit Rudy
wir haben auch (versucht) den Ausflug mit Rudy in Montego Bay per Mail zu buchen.
Er hat nach der 3. Mail endlich geantwortet und darauf hin, hab ich geschrieben dass wir buchen möchten.
Haben seitdem aber nichts mehr von ihm gehört. Wie ist das bei euch gelaufen?
Vielleicht sollte ich ihm nochmal schreiben. ![]()
VG
Strandgut
Hallo Reisemaus
ja das machen wir auch!
Wenn ich so überlege wie wenig wir die letzten Reisen wirklich mal auf dem Balkon gelegen haben, ist es vielleicht doch gar nicht sooo schlimm.
![]()
Hallo Reisemaus,
Da habt ihr aber Glück gehabt. Wir haben die 8103, also Steuerbord
8204 hat Glas. Kannst du hier nachsehen...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.23415.html
jetzt haben wir auch unsere balkonkabine .. deck 7 vorderes drittel...
woran erkenne ich denn ob ich einen Stahlbalkon hab?
Im vorderen drittel auf Deck 7 sind Glasbalkone.
Du kannst hier deine Kabine eingeben, dann erhälst du alle Infos
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.23415.html
Dann seid ihr genau auf der anderen seite von uns. Find das schon traurig, man zahlt so viel Geld und bekommt dann die schlechteste Kabine überhaupt. ![]()
Hallo Reisemaus,
Habt ihr auch einen Stahlbalkon? Hatte mich so auf die schöne Aussicht aus der Hängematte gefreut ![]()
Haben jetzt auch unsere Balkonkabine bekommen
Wir sind entsetzt.... Kabine mit Stahlbalkon ganz vorne. Ich hab das Gefühl, dass die Kabinen von mal zu mal schlechter werden. ![]()
Hallo,
hat heute jemand eine Kabine bekommen?
Wir haben noch 47 Tage und heute bis jetzt immer noch keine Kabine ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()