Die Sitzplatzreservierung sollte über My Aida sofort möglich sein.
kann ich bei den Condorflügen auch bei Condor direkt Sitzplätze reservieren oder wird das dann nicht bei Aida übernommen?
Die Sitzplatzreservierung sollte über My Aida sofort möglich sein.
kann ich bei den Condorflügen auch bei Condor direkt Sitzplätze reservieren oder wird das dann nicht bei Aida übernommen?
Wenn ich eine Reise buche, die 19 Nächte hat, bekomme ich dann 150 Euro oder 250 Euro Bordguthaben bei Buchung an Bord?
Wir mussten damals für den einen Tag Verlängerung aufzahlen - an den genauen Betrag kann ich mich nicht erinnern, war aber fair.
Habt ihr das direkt vor Ort dazugebucht? Über die Webseite geht ja nur 14 Tage
AnDi1706 Super danke für die Info. Wie seid ihr zurück gekommen? habt ihr euch ein Taxi genommen?
Wenn ihr in der Karibik wart, dann musstet ihr doch nicht 14 sondern 15 Tage parken oder? Das Problem haben wir nämlich auch, wir fliegen Samstag und landen Sonntag.
War das ein Problem ?
Für die Weltenddeckerreise ab 10.03. bzw 13.03. gibt tui den Reisenden die Möglichkeit, später einzusteigen weil Doha und Dubai ja nicht geht.
Ist das wohl deren Ernst? Das würde ja bedeuten dass sie das Schiff daraus bekommen würden 🤔
Meiner Meinung nach machen sie sich damit selber neue Probleme wenn sie Leute diese Option wählen und es dann wieder nicht klappt.
Bei MS4 läuft es aber gut. Eine Bekannte ist Mittwoch Abend auf dem Schiff informiert worden dass sie Donnerstag morgen nach DUS fliegen. 13 uhr sind sie gestern gelandet.
ich weiß allerdings nicht nach welchem Plan TUI die Passagiere ausfliegt. Sie ist weder alt noch krank noch schwanger und ein kind haben sie auch nicht dabei.
habe jetz aber schon von mehreren gehört dass sie von der MS4 zu Hause sind
Wir haben die ABC Inseln Diva Reise Ende November gebucht. Erst kam die Aktion "All In geschenkt" das Angebot gab es aber für die Reise nicht und jetzt gibt es das Angebot "Bis 23.03. mit Aktionscode URLAUBSFREUDE bis zu 200 €"
hatte mich kurz geärgert und dann festgestellt, dass der Preis der Reise genau 200 Euro teurer ist, als bei unserer Buchung. ![]()
Oder aber eine sehr gute Entscheidung!! Denn wenn in der aktuellen Situation das Internet für alle unbegrenzt freigeschaltet werden würde, dürfte es vermutlich völlig zusammenbrechen. Mit einer Beschränkung wird der Datenverkehr des einzelnen reduziert aber die Internetverbindung bleibt für alle verfügbar…
Ich versteh auch da Problem nicht, das Schiff ist an Land und nicht irgendwo wo es keinen Empfang gibt. Dann kauft man sich heutzutage für ein paar Euro eine eSim und gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()