Im letzten Jahr ab HH war es auch so , das man ein Zeitfenster zum Einchecken bekommen hat. Damit will man wohl den checkin entzerren. Du kommst aber sicher auch früher an Bord ( ab 12 Uhr ca.)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im letzten Jahr ab HH war es auch so , das man ein Zeitfenster zum Einchecken bekommen hat. Damit will man wohl den checkin entzerren. Du kommst aber sicher auch früher an Bord ( ab 12 Uhr ca.)
Ja gibt es. Wie normal auch sonst bei den VarioPreisen .
In der eigenen Kabine :
Kinder bis 15 Jahre minus 35 %
16-24 Jugendrabatt minus 25 %
Parkplatz direkt am Cruise Terminal ist gebucht
taranakibaer
Danke für die Info. Hatte Vormittags grad den Tagespass gebucht ![]()
Für den Seetag scheinbar nur noch von 7-10 Uhr zu buchen ![]()
Irene, ja 40 Euro heute
Fränkchen
Ca. 50 Tage vor Abreise kommt die Variokabine
außer man hat bei einem RB mit Groppenkontingent gebucht . Dann bekommt man die Kabine kurz nach Buchung
Meine Anfrage an Aida bezüglich des BGH läuft noch. Es muss ja nicht die volle Höhe sein. Aber 25 p.P. wär schon nett
Irene Abfahrt vom Cruise Terminal Steinwerder ![]()
Hatte heute morgen auch bei der Clubhotline nochmal angerufen. Die Bestätigung fehlte auch
Kam dann aber direkt per Mail in 5 Minuten.
Hier ist ja noch nicht viel los .....
Aber wir sind auch dabei
:cool:
OceanBar
Wie hoch ist den der Aidapreis direkt in Steinwerder ?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
ich auch
wie hast du das gefunden Globetrotter ?
Das wär so cool
Hallo , wir sind auch dabei
mit fast 18 jähriger Tochter.
Wir haben umgerechnet 184 Euro p.P. bezahlt.
Aida wollte glaub ich 249 Euro haben ? Für 30 min. Flug
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160222/656a2a526099a86757f8785ba8038e7c.jpg]
Wir sind letztes Jahr privat
mit fonnafly geflogen. 3 Erwachsene und der Pilot in einem kleinen Heli. Mit mehr Personen wird mit einem größeren geflogen
In einer Woche ändert sich die Vorhersage noch . Schlimmer als jetzt die Woche kanns kaum werden :cool:
Über eine Besichtigung würde ich mich schon freuen ![]()
![]()
Campi
Wenn Vario Panorama Balkon angeboten wird dann steht es extra noch zu den Balkonkabinen.
Ist aber je nach Buchungslage unterschiedlich ob es mit rein kommt. Kann mich im letzten Jahr gar nicht dran erinnern das es mit dabei war.
So würde es dann stehen [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/0e5de2359d66597a72bb63339e48bbb6.jpg]
Vielleicht hast du da im September ja mehr Glück
Letztes Jahr lag der Vario Balkonpreis in den Sommerferien bei 1999 Euro p.P.
Bei unserer Prima/Stella Umbuchung im letzten Jahr war das BGH online bei myaida nicht hinterlegt. Aber auf der Kabine lag es dann als Gutschein und war auch auf dem Bordkonto .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()