1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. chris210

Beiträge von chris210

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 10.10.2015 - 24.10.2015

• chris210
    • 7. Oktober 2015 um 13:35
    Zitat von olliman66

Hallo all,

eine Frage am Rande der ganzen Vor- und Packfreude: weiß jemand, wann bei der aktuellen Tour die Seenot-Rettungsübung stattfand ?

Im letzten Jahr war sie am zweiten Tag sehr früh am Morgen!

Ansonsten eine schöne Anreise :bye1: und see you on bord :titanic:

LG :abfahrt:

also ich hab von Sonntag Morgens 7:30 gehört - darauf stele ich mich auch erstmal ein :daumen:

• chris210
    • 7. Oktober 2015 um 09:03
    Zitat von ab1410

Ausreichend viel, um nicht den amerikanischen Bapp nehmen zu müssen!

^^

:daumen:

• chris210
    • 7. Oktober 2015 um 08:50
    Zitat von ab1410

Nö geht nicht, außer gegen Cash. Wir haben ja 32 kg pro Gepäckstück, aber ich weiß nicht, ob man nen Koffer auf 32 kg kriegen kann. Haarspray wiegt ja nicht so viel!!!

wiviel Haarspray willst du den mitnehmen :frage1:

:lol1:

Bald geht´s los, bald geht´s los,..... :matrose:

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 21:11
    Zitat von Judith48

....Männer brauchen ja nicht so viel. [/size] :meinung:

*hust* :sfunnypost:

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 20:21
    Zitat von Krisi_L

Packen, wiegen, auspacken, wiegen, auspacken, wiegen, auspacken, wiegen...

Das Spiel kenn ich, das hab ich letztes Jahr auch immer und immer wieder gespielt :sport1:

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 17:40
    Zitat von ab1410

Und wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue fällt mir auch ein, dass ich die Regenschirme noch nicht eingepackt habe ...

die Gummistiefeln nicht zu vergessen :lol1:

Also ich werd mal schauen, von allem ein bissi was & zur Not gibt es die Reinigung an Bord :meinung:

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 16:12
    Zitat von ab1410

Ach ja, und weißt Du was mein Problem ist? Die zwei Riesenkoffer und die Reisetasche sind schon voll OHNE dass ich im Outlet war. Ja noch dieses und jenes und das was ich heute anhabe, das soll auch noch mit ...

Ich brauche eh nicht mehr ins Outlet. Die Winterjacke, die ich mir in den USA kaufen wollte, hat bereits letzten Freitag den Weg zu mir gefunden.

Ich weiß gar nicht was Schatzi sagt, wenn ich den vierten Koffer/Reisetasche raushole ...

wie geil,........ist er das noch nciht von dir gewohnt? :lol1:

wir müssen leider mit den 23kg + Handgepäck auskommen

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 15:32
    Zitat von Strandgut

Habt ihr das schon gehört? :wiegeil:
    Quelle: http://www.captain-kreuzfahrt.de
    Marty McFly alias Michael J. Fox und sein „DeLorean“ – die coolste Zeitmaschine der Filmgeschichte aus „Zurück in die Zukunft“ – haben Kultstatus. Alle Fans dieser Science-Fiction-Trilogie sollten sich den 21. Oktober 2015 rot in ihren Kalendern markieren, denn dies ist genau das Datum, zu welchem Marty McFly mit seinem Freund, dem Wissenschaftler Dr. Brown, 1989 per Zeitreise zu uns aufbrachen. Um die Ankunft der beiden gebührend zu feiern, veranstaltet Deutschlands
    größtes Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises an Bord seiner zehn Schiffe riesige Willkommensparties.

Ob im Theatrium oder auf den großen LED Wänden auf den Pooldecks der AIDA Flotte rund um das magische Datum 21. Oktober 2015 wird an Bord die komplette Trilogie von „Zurück in die Zukunft“ gezeigt. Auf musikalische Zeitreise geht es im Anschluss auf den Marty McFly Parties,u.a. mit Soundtracks wie „Jonny B. Goode“ oder „Power of Love“, die heute Kultstatus besitzen. Beim großen Marty McFly Quiz kann jeder Fan sein Wissen unter Beweis stellen.

Kids & Teens, die von der Begeisterung ihrer Eltern angesteckt wurden, bauen sich ihr eigenes Hoverboard und eine Zeituhr. Wir sind gespannt, wohin ihre Zeitreise geht.

Selbstverständlich wird dieses Event auch kulinarisch zelebriert, u. a. mit Original Millers Beer, Popcorn, Pepsi, American Pizza, Burger, Hot Dog und Doughnuts.

Zitat von Strandgut

Habt ihr das schon gehört? :wiegeil:
    Quelle: http://www.captain-kreuzfahrt.de
    Marty McFly alias Michael J. Fox und sein „DeLorean“ – die coolste Zeitmaschine der Filmgeschichte aus „Zurück in die Zukunft“ – haben Kultstatus. Alle Fans dieser Science-Fiction-Trilogie sollten sich den 21. Oktober 2015 rot in ihren Kalendern markieren, denn dies ist genau das Datum, zu welchem Marty McFly mit seinem Freund, dem Wissenschaftler Dr. Brown, 1989 per Zeitreise zu uns aufbrachen. Um die Ankunft der beiden gebührend zu feiern, veranstaltet Deutschlands
    größtes Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises an Bord seiner zehn Schiffe riesige Willkommensparties.

Ob im Theatrium oder auf den großen LED Wänden auf den Pooldecks der AIDA Flotte rund um das magische Datum 21. Oktober 2015 wird an Bord die komplette Trilogie von „Zurück in die Zukunft“ gezeigt. Auf musikalische Zeitreise geht es im Anschluss auf den Marty McFly Parties,u.a. mit Soundtracks wie „Jonny B. Goode“ oder „Power of Love“, die heute Kultstatus besitzen. Beim großen Marty McFly Quiz kann jeder Fan sein Wissen unter Beweis stellen.

Kids & Teens, die von der Begeisterung ihrer Eltern angesteckt wurden, bauen sich ihr eigenes Hoverboard und eine Zeituhr. Wir sind gespannt, wohin ihre Zeitreise geht.

Selbstverständlich wird dieses Event auch kulinarisch zelebriert, u. a. mit Original Millers Beer, Popcorn, Pepsi, American Pizza, Burger, Hot Dog und Doughnuts.

jaaa,.....heut auch entdeckt - ich finds mal mega!!!! :wiegeil:

• chris210
    • 6. Oktober 2015 um 15:29
    Zitat von ab1410

chris210: Ich habe Deine Kabinennummer und Du weißt, es steht noch unser Glas Wein aus! (Das klingt wie eine Drohung, sorry!!!)

ich sehe das jetzt mal als Versprechen & freu mich :daumen:

Freu mich schon - Morgen noch arbeiten und dann Do/Fr zu Hause alles vorbereiten bevor es Sa in den Flieger geht!!! :wiegeil:

• chris210
    • 5. Oktober 2015 um 12:28
    Zitat von ab1410

Und zum Fantreffen: Ich habe Aida letzte Woche Montag die Liste der Teilnehmer geschickt und nichts mehr gehört. Ich habe heute noch einmal nachgefragt, ob das Treffen jetzt stattfinden kann. Das Problem ist, dass ich nur bis maximal Mittwoch am Mittag online sein werde, dann hau ich ab und es war eigentlich so abgesprochen, dass ich die Teilnehmer alle informiere (und nicht über einen Forenpost, wo sich an das Treffen noch 100 andere dranhängen können). Ich bin gespannt, ob die sich noch einmal melden.

LG Anja

dann hoffen wir mal das Aida das alles hinbekommt, den wir warden bis vielleicht auf W-Lan in NY auch nix haben um während der Urlaubes online zu sein. Auf die AIDA-Paket werden wir verzichten :)
    Hoffe mal wir finden uns auch so alle :daumen:

• chris210
    • 1. Oktober 2015 um 18:17

Hallo Zusammen,

habe da mal noch ne Frage - meine Frau und ich wollen irgendwann Abends mal auf die Aussichtsplatform vom Rockefeller. Wie seht Ihr da,s Tickstes lieber vorher schon kaufen oder eher am Abend, wenn man da ist?

Und gibt es beschränkungen der Sachen die man mit hochnehmen kann - Rücksack, Getränke, oder ein MiniStativ für die Digicam?

Danke Euch
    Chris

• chris210
    • 29. September 2015 um 15:15
    Zitat von loupe

Bei sooo vielen Fans kommt jetzt sicher ein evtl. "VORAB-Treffen" sicher nicht in Frage.... *lach :blumen:

Liebe Grüße, Petra

kommt wahrscheinlich drauf an ob jemand da Lust hat bzw. ob man sich beim Welcomedrink trifft (je nachdem könnte man sich ja da an einem Ort auf Deck treffen. So hatten wir es im letzten Jahr bei der MM-Tour) - wann erfolgt eigentl. die Begrüßung durch Entertainmentmanager & Co..... :frage1:

Ist das schon am 10 Okt oder erst am 12. Okt, wenn wir NY verlassen....

LG, Chris

• chris210
    • 29. September 2015 um 09:50
    Zitat von ab1410

Kurze Info zum Fantreffen:

Aida hat wohl tatsächlich vor, für uns alle ein Fantreffen auszurichten, denn ich musste gestern schon die Anmeldeliste an Aida weitergeben. Deshalb kann ich keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Es waren jetzt drei Wochen Zeit, die Daten an mich zu senden und echt sorry, aber wer es nicht geschafft hat in dieser Zeit sich bei mir zu melden, den kann Aida jetzt nicht mehr berücksichtigen. Ich habe meine Anweisungen!

Weitere Infos folgen noch!

LG Anja

danke für die Info & diezeit die du da reinsteckst! Freuen uns schon euch alle Kennenzulernen.

Und nicht das Glas Wein vergessen, auf den Stress im Vorfeld mit Flugumbuchungen und deinem Manifest :daumen:
    (Aber am ende ist ja alles gut gegangen)

• chris210
    • 28. September 2015 um 13:08
    Zitat von ab1410

Hüstel - wollte mal noch ganz dezent auf meinen neuen Avatar hinweisen. Hierbei handelt es sich um einen Screenshot, den ich soeben bei meiner Anmeldung bei My Aida gemacht habe.

Bin so stolz!

LG Anja

ja sau cool!!! :)

• chris210
    • 24. September 2015 um 17:14

jetzt muss ich auch nochmal nachfragen - die API Daten bekommt die Fluggesellschaft doch von AIDA übermittelt, sofern ich das an-/Abreisepaket über AIDA gebucht habe - oder?

LG

• chris210
    • 24. September 2015 um 11:09

sehe ich auch so - wir warden alle ganz sicher eine tolle Reise haben.......... :)

• chris210
    • 23. September 2015 um 14:46

Huhu @ All: Ihr wart heut Aber fleißig :lol1:

Anja & Mandy auch gute Besserung hier aus der Frankfurter Ecke. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise!!!

Bald geht´s los :abfahrt:

• chris210
    • 21. September 2015 um 11:39

f++++++ hell - die haben doch da echt zu viel Langeweile. Zumal isses doch cniht eure Erste Reise.....

bin beim Poppcorn dabei, dann kann ich mir den Kinobesuch morgen "sparen" *Kopfschüttel*

• chris210
    • 17. September 2015 um 12:05
    Zitat von ab1410

Heute wieder ganz brav alle Daten eingegeben kontrolliert und versucht zu speichern. Wieder Fehler aufgetreten, alle Daten weg. Also wieder bei Aida angerufen. 2. Anruf 2. Meinung. Das geht nicht mit dem Internet Explorer, man müsste die Daten mit dem Firefox eingeben, den ich mir runterladen müsste. Das geht hier aber nicht. Dann meinte die nette Dame ganz pampig, dann müssen Sie die Daten halt an Ihr Reisebüro schicken, dass die das machen. Die werden ihre Freude haben.

Habt Ihr den alle Eure Daten mit dem Firefox eingegeben? Was passiert denn, wenn ich die Daten nicht eingebe?

LG Anja

Na da kommt ja Freude auf. Wenn die Aussage der Dame stimmen würde, ware das ja ein "Armutszeugniss", wenn deren Webpage nur mit dem Firefox korrekt funktionieren würde,....sehr Vortschrittlich :sironie:

also ich habe meine Sachen ganz normal im Internet Explorer eingegeben und hatte keine Probleme....

• chris210
    • 17. September 2015 um 10:21

[/quote]Mal eine andere Frage! Für alle die am 24.10. nach Hause fliegen. Wir fliegen abends gegen 21 Uhr mit dem Singapore Airlines Flug nach Frankfurt. Das ist ja ein Nachtflug und genau in der Nacht, wird in Deutschland die Uhr umgestellt.
    Also stimmt doch die Ankunftszeit mit 9:50 Uhr in Frankfurt gar nicht?!?!
    Ich bin verwirrt :frage1:[/quote]

Ankunftszeit sollte doch stimmen - reine Flugzeit ist doch ca. 7:45h + Zeitverschiebung, past das eigentl. mit der Ankunftszeit :)

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial