Beiträge von Kaso

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Eine super Kabine für uns zwei Erwachsene mit 15monatigem Kleinkind. Durch die Nähe zum Entertainment- und Restaurantbereich waren wir mitten im Geschehen, konnten aber auch ohne weite Wege einfach in der Kabine beim schlafenden Kind vorbeischauen.


    Die Kabine war trotzdem sehr ruhig und angenehm, die Schiffseite war für die Ostseetour auch die spannendere.


    Wir werden in Zukunft immer darauf achten eine Kabine im oberen Bereich direkt am Beginn des Kabinenganges zu bekommen. Die kurzen wegen waren wirklich sehr sehr angenehm!

    Reinspitz
    Binih, ja die sail war toll. So viele Schiffe und unterschiedliche Nationen! Ich bin schon auf Rostock gespannt!


    Aidalina, super, dass ihr auch dabei seid!


    Kaso

    Ja, wir fahren alle das erste Mal so richtig Kreuzfahrt (bisher nur Fähre und Segelboot). Und der erste richtige Urlaub mit Kind. Sehr aufregend!


    Die Hansesail hab ich noch nicht erlebt, war aber schon in Amsterdam zur Sail, weiß daher also in etwa, was mich erwartet.


    Viel Auswahl hatten wir in der Tat mit dem Zimmer nicht, da blieb nur ein Hotel übrig. Die Sail war aber für mich quasi der Auslöser, die Reise zu buchen. Die Gelegenheit musste ich nutzen.


    Wart ihr schon öfter auf der Aida?


    Kaso

    Hallo Sabrina,


    wir sind auch auf der Reise gebucht und reisen mit unserem dann 15 Monate alten Sohn. Fliegen allerdings schon am 07. von München und übernachten noch zwei Tage in Rostock um die Sail mitzunehmen.


    Vielleicht sehen wir uns ja am Schiff!


    Kaso