Beiträge von HennesVIII

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So nun aber,


    hallo an alle "ich bin dann dann mal Weihnachten und Silverster in Asien" Reisende, wir haben nun auch gebucht und kommen mit.


    Wir lesen uns mal die Ausflugsvorschläge durch und melden uns bei den inezelnen, es gibt ja schon ein paar interessante Vorschläge :) Christian in Vietnam haben wir schon mal eine Tour mit unternommen war absolut empfehlenswert und würden über ihn auch irgendwas buchen z.B.


    Bis bald auf jeden Fall

    Nicole & Oliver

    Danke Harald, wir sind schon mit ein paar Taxen durch Singapur gependelt, das passt. Da wir , wenn alles planmässig abläuft, aber schon ganz früh morgens ankommen werden wir wohl erstmal irgendwo frühstücken und deswegen auch nicht die sehr gute Ubahn sondern ein Taxi nehmen. Wir haben uns noch nicht entschieden wo wir frühstücken :)

    Hallo Birgit, sehr schön :stossen: Da werden wir uns sicher auf ein oder 2 "Kölsch" treffen :thumbsup:


    Indonesien haben wir bisher nur einen Ausflug mit Aida auf Java gebucht, sosnt sind wir eigentlich auf den früheren Reisen nur auf eigene Faust unterwegs gewesen, auf der Tour gehen mir aber langsam die Ideen aus.


    Komodo zu den Drachen haben wir einen Privatanbieter Top Komodo Tours.


    Kennt jemand die Anlegehäfen eigentlich vor allem Singapur denn auf https://mbccs.com.sg/index.php ist die Vita nicht gelistet. Oder auf Lombok ? Sehe ich das richtig das wir auf der Ostseite der Inseln anlegen dann müsste man zu den Gilis ja einmal quer über die Insel. Generell sind Privatanbieter an den PLätzen extrem dünn gesät oder ich finde einfach keine.


    Darwin ärgert mich immer noch das man praktisch keinen Flug zum Uluru findet der zeitlich passt :S

    So nachdem ich erade erst bemerkt hab das mein Beitrag vor ein paar Wochen anscheinend im Forum nicht gespeichert wurde versuch ichs halt nochmal :rolleyes:


    Wir , Oliver und Nicole aus Köln sind auch mit auf der Tour und reisen privat ab Frankfurt an. Unsere Ausflugsplanung hängt auch noch völlig hinterher und gucke mal o durch wer hier was wann wo macht.


    Hat irgendjemand schon etwas für Lombok nach Gili privat gebucht? Wenn ich das richtig sehe liegt das Schiff ja auf der anderen Seite der Insee oder? So richtige Angebot habe ich im Netz noch nicht gesehen


    Weiter wären wir sicher gerne zum Ayers Rock von Darwin aus aber die Planung privat sieht eher schlecht aus und wir möchten nich wirklich gerne in Bali von Board und nochmal 3 Tage Erholung verpassen. Die Aida Preise dafür sind aus meiner Sicht jeneseits von Gut und Böse.


    Wenn wir fündig werden ergänzen wir unsere Planung hier :)

    Danke HappyOne, gut zu wissen mit den Twin towers. Wir haben nun ein 2 x Tickets für 12:15 gekauft. Für Risikofreudige hätten wir 2 x 16 Uhr Karten abzugeben :D


    Liberal: Wer ist Christian Schink ? Ich bin noch nicht durch alle Orte durch mit der Reiseplanung :/ Erlediigt -> Hab ihn gefunden hört sich interessant an, ist zwar nicht wirklich "günstig" aber die Mekong Delta + Saigon kommt in die Auswahl, Hab die Anfrage abgeschickt , Danke für die Info :)

    @kilrathi machen wir :)
    Wir planen allerdings etwas früher als sonst wirds echt eng. Allerdings stand auf der Ticketseite auch das man sich am Counter anstellen kann wenn die Tickets online ausverkauft sind, d.h. das die das mit den Zeiten evtl. nicht so eng sehen. Da der Turm für ein "muss" ist evtl. für uns die Umplanung zuerst Turm dann den Rest. Vielleicht werden die 16 Uhr Karten ja auch schon vorher anerkannt. Ich hab noch keine Bericht über den Ablauf dort gelsen bisher.


    Zu Vietnam da wird es doch wohl lokale Guides am Hafen geben ?

    Marina / Michael,


    wir kommen mit auf die Tour durch KL (vorausgesetzt das wir uns bis zum 2.1. noch leiden können :lachroll: ) Tickets für den Turm haben wir auch schon für 16°° gebucht.


    Gruß
    Nicole und Oliver

    Hallo zusammen,


    wir Oliver / Nicole sind auch dabei, gerade gebucht. Anreise individuell (Weihnachtsmannflug :lachroll: ) 24. FRA - 25. BKK dann eine Nacht Hotel und 26. Richtung Böötchen.


    Zum Treffen kommen wir dann wohl auch (Kabine bei uns auch noch nicht bekannt)


    Bis in 63 Tagen :papierschiff: - oder hier früher-

    Wir kommen mit insgesamt 6 Personen aus dem Raum Köln ..sind aber noch völlig hinten dran mit der Ausflugsplanung :)) seavis in La Romana hört sich bisher aber nicht so schlecht an :o


    Dann sehen wir wohl so einige am 3. in CGN :abfahrt: