Hallo ihr Lieben,
es war schön euch kennengelernt zu haben.
Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen und auch Betty musste keinen Zwischenhalt in der Türkei machen.
Hat es denn mit dem "Adam" geklappt? Wir haben uns gar nicht mehr gesehen.
Nur eines ist mir ein Rätsel geblieben. Wer ist denn nun eigentlich mit uns geflogen?
LG Babs