1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babs2

Beiträge von Babs2

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 9. März 2014 um 20:12

    Hallo ihr Lieben,

    es war schön euch kennengelernt zu haben.

    Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen und auch Betty musste keinen Zwischenhalt in der Türkei machen. :zwinker:
    Hat es denn mit dem "Adam" geklappt? Wir haben uns gar nicht mehr gesehen.

    Nur eines ist mir ein Rätsel geblieben. Wer ist denn nun eigentlich mit uns geflogen?

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 1. März 2014 um 11:53

    O.k., dann musst du mit Wäscheklammer fliegen! :lol1:

    LG Babs, die noch gar nicht ans Aufstehen heute Nacht denken will! :schlafen: :crazy:

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 1. März 2014 um 10:50
    Zitat von Neram Ppolip

    Babs: können dir gerne mit einer wäscheklammer aushelfen ;)

    Dazu müssen wir uns aber auch erst treffen. :zwinker:
    Ich hoffe wir finden euch auch so. Wir suchen einfach nach Leuten mit Wäscheklammern. :lachroll:

    LG Babs, deren Sohn jetzt endlich im Bus Richtung Schweiz sitzt! :bye1:

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 1. März 2014 um 09:13
    Zitat von easytrop

    Wie bereits schon mehrfach, und bestimmt doch nicht oft genug, zum Ausdruck gebracht, war es jeden Morgen eine Freude, Deinen frohsinnigen Morgengruß zu lesen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Dem kann ich mir nur anschließen! :daumen:

    Wir müssen jetzt erst noch meinen Sohn auf den Weg zur Skifreizeit bringen, dann können wir uns erst um unsere Sachen kümmern.

    Das Reisefieber hat mich schon fest im Griff. Ach bin ich froh, wenn ich morgen im Flieger sitze.

    Also dann an alle, geruhsame letzte Vorbereitung und bis spätestens Montag! :bye1:
    (Ich glaube, ich habe gar keine Wäschklammern mehr! :frage1: )

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 19:29
    Zitat von easytrop

    die Frage müsste lauten - wie groß ist die Tablettenschachtel? :gitarre:

    :lol1:

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 19:13
    Zitat von easytrop

    können die Reisetabletten dann ja wohl doch wieder ausgepackt werden. Somit hättest Du doch Platz für ein paar Schuhe zusätzlich gewonnen. :daumen:

    :frage1: Welche Schuhgröße hast du? :frage1: :lachroll:

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 17:21

    Hm, jetzt bin ich aber irritiert. Ich will doch in die Sauna!

    Ich habs gefunden. Auf der Seite von Aida steht:

    Bademäntel liegen für Sie kostenfrei in allen Kabinen auf AIDAbella,
    AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella bereit. Auf
    AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita finden Sie Bademäntel in den Suiten und
    Balkonkabinen.


    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 12:46

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe nämlich gerade erst gelesen, dass man bei MSC nicht in allen Kabinen einen Bademantel bekommt.

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 09:59

    Hallo an alle Aida-Erfahrenen,

    gibt es bei Aida BAdemäntel auf den Kabinen?

    LG Babs

  • Ägypten:..Reisehinweise noch einmal verschärft !

    • Babs2
    • 27. Februar 2014 um 09:55

    Na da bin ich aber froh, dass wir den Suezkanal noch im letzten März passiert haben. Da würde ich ja jetzt echt Angst bekommen.

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 25. Februar 2014 um 07:22
    Zitat von easytrop

    Da Du ja mindestens genau so früh wie ich aus den "Federn" bist und ebenfalls eine Balkonkabine auf Deck 8 der Backbordseite beziehst, könntest Du morgens doch eine Ansage zum Einlauf im Hafen und inseltypische Tipps herüberflüster - oder? :zwinker:

    Uff, bin ich froh, dass ich auf Deck 7 wohne. Ich will eeeendlich mal wieder ausschlafen! :schlafen:

    LG Babs

  • Blu heute schon in Las Palmas

    • Babs2
    • 24. Februar 2014 um 11:16
    Zitat von ms19

    die Landung war auf jeden Fall erinnerungswürdig.

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wir hatten mal so eine Landung auf Mallorca. Die Dame hinter mir ist vor Angst beinahe gestorben.

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 24. Februar 2014 um 07:48

    Hurra, letzte Arbeitswoche vor Abfahrt!

    Neptun, du bist aber immer früh dran!

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 23. Februar 2014 um 14:33

    Das klingt doch schon ganz gut!

    LG Babs, die hoffentlich dann um diese Zeit schon auf dem Schiff ist!

  • All Inclusive

    • Babs2
    • 22. Februar 2014 um 19:49
    Zitat von Nordland-Jens

    Ältere aus unserer Verwandschaft schwören darauf....das reicht, um TUI nicht zu mögen.

    Ich kenne auch Jüngere die darauf schwören! :zwinker:

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 22. Februar 2014 um 17:13
    Zitat von aidatinahh

    ...auch wenn es keinen wirklich interessiert: UNSERE UNTERLAGEN sind da!!!!!!

    Doch, es interessiert uns sehr. Nachher lassen die uns ohne dich zum Forentreffen gar nicht rein! :zwinker:

    Na also, dann kann es ja jetzt losgehen. Unterlagen sind alle da, Sitzplätze reserviert! Sonne wir kommen! :schwimmen:

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 22. Februar 2014 um 08:24

    Wir haben ja noch 8 Tage. Bis dahin können die in Frankfurt sich wieder beruhigen. Hoffentlich bleibt es in Stuttgart auch ruhig.

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 21. Februar 2014 um 14:17
    Zitat von easytrop

    Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden?

    Ich hab keins, damit hat sich für mich diese Frage erledigt.

    Ich kann ja mal bei unseren Rottweiler oder Oberndorfer Bekannten nachfragem, ob sie mir ein Häs borgen! :lol1:

    LG Babs

  • 02.03.2014 - 09.03.2014

    • Babs2
    • 21. Februar 2014 um 07:23
    Zitat von neptuns_dreizack

    Nur noch 9 Tage

    Wir sind einstellig Hurra! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

    LG Babs

  • AIDAmar Sauna Kreuzfahrt im September

    • Babs2
    • 20. Februar 2014 um 19:33

    Ich kenne die Therme nicht, aber du vermutlich?!

    Nun, ich finde das aber schon ein Problem. Erst Erding, dann Ostsee, dann wieder Erding! Das sind pro Richtung ca. 800km. Das fährt man nicht so eben. Da lass ich ja die ganze Erholung auf der Straße.

    LG Babs

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      851
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™