Oder es muss jemand aus irgendwelchen Gründen zurücktreten, oder Kabinen werden von Aida (z.B. für Familien) blockiert und dann kurz vor der Reise freigegeben.
Ich habe auch schon ab und an erlebt, dass eine bessere Kabine wieder frei wurde.
Oder es muss jemand aus irgendwelchen Gründen zurücktreten, oder Kabinen werden von Aida (z.B. für Familien) blockiert und dann kurz vor der Reise freigegeben.
Ich habe auch schon ab und an erlebt, dass eine bessere Kabine wieder frei wurde.
Weil es schon relativ ausgebucht ist und eventuell nach einer besseren Kabine noch eine bessere kommt!
Gute Frage und durch nachschauen geklärt:
Kachel ist weiterhin da, auch mit der Möglichkeit die Kabine nochmals für 0€ in der Kategorie zu wechseln, scheinbar kann man das doch öfters machen.
Die Option für Höherwertiges ist auch noch da.
Nachdem es nun neue Tarife gibt, möchte ich die Frage nochmal nach vorne holen.
Kann man die Kabine in myAida immer noch mehr als einmal umbuchen?
Man kann den Shuttlebus auch noch direkt am ZOB in Hamburg buchen. Haben wir so am Sonnabend erlebt.
Die Frage ist aber, kann man dann nur eine Richtung für 10€ buchen.
Genau die gleiche Frage hatten wir uns auch gestellt.
Für die Reise auf der Prima davor (26.10.) auch.
Ja, wirklich schade.
Tatsache!
Ich hatte die Seite noch offen, da stand noch 199€, und als ich es angeklickt habe, waren es 229€.
Und das Paket Wellnessurlaub ist bei 189€. Das hatte ich mir überlegt, das ist jetzt raus.
Naja, Ende Oktober im Norden könnte das anders aussehen.
Dany101 super vielen Dank. ![]()
Man ist also nicht an bestimmte Zeiten gebunden.
Bei uns ist es bisher nur als Ankündigung drin, aber noch nicht buchbar.
Welche Zeit-Slots werden denn da angeboten?
Mich würde das auch interessieren.
Wo finde ich den Blog?
Das haben wir gerade auf der Sol anders erlebt.
Die Gäste haben sich darum gerissen wie beim Schlussverkauf und nach weniger als 5 Minuten waren alle weg und es gab auch keine nach. Die Leute haben geschimpft, dass sie sowas im Urlaub nicht brauchen und von der Rezeption gab es nur dumme Bemerkungen.
Naja, wenn es jetzt hier steht, ist diese Möglichkeit sicher bald abgestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()