Wir sind im Sommer auch in Skagen.
Kannst du mir sagen, wo du die Räder gebucht hast?
Wir sind im Sommer auch in Skagen.
Kannst du mir sagen, wo du die Räder gebucht hast?
Das muss sich dann aber auf Zusatzflaschen beziehen.
Wir haben im Vario noch nie was extra bezahlt, wenn wir die Flaschen benutzt und neue bekommen haben.
Genau und auf die Kabine bekommt man sie auch.
Oder eben direkt bevor man auf Landgang geht an der Pier 3 Bar.
Doch. Im Shop und an den beiden Bars.
Auf der Blu im Februar gab es sie nicht vor den Restaurants sondern nur im Shop an der Pier 3 und an der Blu Bar.
Und natürlich die auf der Kabine.
Ich hatte sie einmal bei einer Reise, dann war sie plötzlich weg und danach hatte ich nie wieder eine.
War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
Wir hatten gerade auf der Blu auch die Originalkapseln
Wir waren übrigens auf der gleichen Reise, hatten aber ein Pauschalangebot.
Super Tipp. Nach sowas habe ich für den Sommer gesucht.
Deswegen bin ich darüber auch nicht wirklich traurig. ![]()
Wir waren jetzt das 10. Mal an Bord und hatten sie auch noch nie. ![]()
Juni13 Wir haben z.B. schon mal umgebucht, weil die Kabine, die wir eigentlich wollten, nicht frei war und dann doch noch frei wurde.
Die andere war nur der bestmögliche Ersatz.
Sonst halt ca. eine halbe Stunde zur Metro Orientkaj laufen.
Wir hatten sie auch noch nie, oder wir haben sie verpasst.
Ah super, vielen Dank.
Dann weiß ich, was ich im Auge behalten muss.
Da habe ich mich eben bei MyAIDA eingeloggt, weil ich bei einem Hafen noch mal nach alternativen Ausflügen schauen wollte und da war sie - zum allerersten Mal in meinem „AIDA-Leben“ - die 4. Kachel. Für 307 € könnte ich von MB mit eingeschränkter Sicht (habe Vario innen gebucht) auf MB umbuchen. Na vielen Dank auch. Und dann eine auf Deck 5 bekommen, wo alle vorbeiflanieren. Ich habe für mich mal beschlossen: entweder innen oder Balkon - mit Meerblick kann ich nichts anfangen. Also AIDA: bitte noch mal nachjustieren und einen Balkon anbieten.
Wo erscheint die denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()