Wo finde ich das genau. Kannst Du es verlinken?
Kann es sein, dass du den Thread noch als Gast eröffnet hast?
Wo finde ich das genau. Kannst Du es verlinken?
Kann es sein, dass du den Thread noch als Gast eröffnet hast?
Wer bezahlt denn das jetzt noch? Ich fand es vorher schon teuer, aber 32€ für 4h Wellnessbereich bezahle ich sicher nicht.
![]()
Unser Slot von 8 bis 12 Uhr steht auch noch.
Wird bestimmt auch noch angepasst.
Wir waren vom 26.03.22 bis 09.04.22 auf der Reise. Wetter bestens, bisschen Nebel, weiter oben Schnee, Sonnenschein. Polarlichter, das Nordkap, hat alles geklappt.
Das macht Hoffnung für unseren Termin im nächsten Jahr.
Dreimal um den Reisetermin 24.02. (2018/2020/2022). Alle drei war wettertechnisch komplett unterschiedlich. Aber bei allen drei Polarlichter gesehen. Die schönste Tour war 2020 mit der AIDAcara, da wir nur Sonnenschein hatten.
Aufregendste Tour war 2022. 6 Tage hintereinander Polarlichter. Es war aber die stürmischste Tour. 9 Tage hatten wir permanent einen ordentlichen Seegang.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Ab dem 23.03.2024. Mal schauen wie das ist, dass wir um einen Monat später fahren.
Das beantwortet meine Frage im "Wer geht wann?" Thread. ![]()
Wir sind im Sommer auch in Skagen.
Kannst du mir sagen, wo du die Räder gebucht hast?
Das muss sich dann aber auf Zusatzflaschen beziehen.
Wir haben im Vario noch nie was extra bezahlt, wenn wir die Flaschen benutzt und neue bekommen haben.
Genau und auf die Kabine bekommt man sie auch.
Oder eben direkt bevor man auf Landgang geht an der Pier 3 Bar.
Doch. Im Shop und an den beiden Bars.
Auf der Blu im Februar gab es sie nicht vor den Restaurants sondern nur im Shop an der Pier 3 und an der Blu Bar.
Und natürlich die auf der Kabine.
Ich hatte sie einmal bei einer Reise, dann war sie plötzlich weg und danach hatte ich nie wieder eine.
War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
Wir hatten gerade auf der Blu auch die Originalkapseln
Wir waren übrigens auf der gleichen Reise, hatten aber ein Pauschalangebot.
Super Tipp. Nach sowas habe ich für den Sommer gesucht.
Deswegen bin ich darüber auch nicht wirklich traurig. ![]()
Wir waren jetzt das 10. Mal an Bord und hatten sie auch noch nie. ![]()
Juni13 Wir haben z.B. schon mal umgebucht, weil die Kabine, die wir eigentlich wollten, nicht frei war und dann doch noch frei wurde.
Die andere war nur der bestmögliche Ersatz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()