War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
Wir hatten gerade auf der Blu auch die Originalkapseln
War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
Wir hatten gerade auf der Blu auch die Originalkapseln
Wir waren übrigens auf der gleichen Reise, hatten aber ein Pauschalangebot.
Super Tipp. Nach sowas habe ich für den Sommer gesucht.
Deswegen bin ich darüber auch nicht wirklich traurig. ![]()
Wir waren jetzt das 10. Mal an Bord und hatten sie auch noch nie. ![]()
Juni13 Wir haben z.B. schon mal umgebucht, weil die Kabine, die wir eigentlich wollten, nicht frei war und dann doch noch frei wurde.
Die andere war nur der bestmögliche Ersatz.
Sonst halt ca. eine halbe Stunde zur Metro Orientkaj laufen.
Wir hatten sie auch noch nie, oder wir haben sie verpasst.
Ah super, vielen Dank.
Dann weiß ich, was ich im Auge behalten muss.
Da habe ich mich eben bei MyAIDA eingeloggt, weil ich bei einem Hafen noch mal nach alternativen Ausflügen schauen wollte und da war sie - zum allerersten Mal in meinem „AIDA-Leben“ - die 4. Kachel. Für 307 € könnte ich von MB mit eingeschränkter Sicht (habe Vario innen gebucht) auf MB umbuchen. Na vielen Dank auch. Und dann eine auf Deck 5 bekommen, wo alle vorbeiflanieren. Ich habe für mich mal beschlossen: entweder innen oder Balkon - mit Meerblick kann ich nichts anfangen. Also AIDA: bitte noch mal nachjustieren und einen Balkon anbieten.
Wo erscheint die denn?
Ich habe mal: Ich präferiere keine Jahreszeit angekreuzt, weil wir uns da immer nach den Routen richten und schauen, was uns gefällt und ob wir da Urlaub bekommen können. Ich fahre aber auch gerne im Frühjahr, wenn es bei uns kalt ins, ins Warme. Aber auch im Winter in den Norden wegen den Polarlichtern. Also, es steht und fällt alles mit der Route. Hauptsache weg
So ist es bei uns im wesentlichen auch.
In der kälteren Jahreszeit gerne ins Warme und im Frühjahr/Sommer in den Norden.
Ich würde ja noch ein paar Tage mit dem Buchen warten.......
Sicher ist sicher, ich hätte da nicht soviel Vertrauen in die IT, heute gleich loszulegen.
Bei uns steht schon genau dabei, wie viele SM es jeweils gibt, als denke ich, dass das jetzt auch schon funktioniert.
Bei uns sind die Ausflugspreise gleich geblieben.
Ja, so meine ich das.
Wir sind gerade mit der Condor nach Ägypten geflogen, da waren es 20kg, aber Aida kann ja andere Vereinbarungen haben.
Ansonsten müsste es eine andere Angabe sein, P20 glaube ich.
Wir haben damals, als die EW die inklusive Verpflegung abgeschafft hat, als Aida Kunden etwas zu Essen bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()